World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
abmeldung
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 21:25 #1
Solusar
Beiträge: 1.091

Oh ich höre schon die Fanatiker kommen, zu denen ich auch einst gehörte... ;)

Es tut mir leid, aber ich möchte aus der Sumpfbrüderschaft austreten.

Zur Beruhigung:
Es liegt nicht an irgendwelchen Personen. Es fehlt mir nur irgendwie ein bestimmtes Dings (ich kann es einfach nicht erklären, vielleicht versteht ihr aber trotzdem was ich meine;))
Ich sage dies, auch wenn die meisten mich jetzt hier wahrscheinlich für panne halten.

Naja wir sehen uns bestimmt.:)
20.01.2003, 21:30 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

gut, du wirst deine gründe haben. ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für deinen weiteren weg :)
20.01.2003, 21:37 #3
Scatty
Beiträge: 1.335

und wieder verlässt einer unsrer brüder den sumpf, schade das, aber man kann nix machen. also, viel glück auf deinem weg und möge der schläfer mit dir sein (wär doch cool, wieder ins innos kloster zu gehen, da ergäben sich gute postmöglichkeiten *mwaharhar* :D)
20.01.2003, 23:02 #4
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Schade. War der Sumpf nicht das richtige für dich. Aber du hast ja noch genug Lager zur Auswahl...;)

Test alles durch und schau was dich am meisten anspricht. Man kann ja niemanden zu seinem Glück (dem Sumpf) zwingen...:D
21.01.2003, 13:38 #5
Mykress
Beiträge: 103

Okay dann auf wiedersehn...
Viel spas bei den Paladinen...
21.01.2003, 13:51 #6
Uher
Beiträge: 1.147

Jetzt steht wohl wieder ein Nickwechsel an, Shar?
21.01.2003, 14:02 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
Zitat von Uher
Jetzt steht wohl wieder ein Nickwechsel an, Shar?


*g* :D woher weisst du das? :D
das ist dann aber endgültig der letzte (genauso wie der Gildenwechsel) ;)

wenn nicht, dürft ihr mir eure Sumpfkrautkippen auf der Haut ausdrücken ;)
21.01.2003, 14:06 #8
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Gor na Shar
das ist dann aber endgültig der letzte (genauso wie der Gildenwechsel) ;)


Wir werden sehen.
21.01.2003, 14:18 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

aber willstes dir net nochmal überlegen (Ich mein den Namen)
Ryan Trawl find ich persönlich nicht sonderlich schön :D
21.01.2003, 14:24 #10
Solusar
Beiträge: 1.091

wha vergiss es ^^ erstens ist eine mail an deathweaver schon lange abgeschickt und zweitens habe ich viel zu lange gebraucht um einen neuen zu finden...

ausserdem kann mich dein Smilie da nicht sonderlich überzeugen :D;)
21.01.2003, 14:36 #11
Yerodin
Beiträge: 2.197

:( (<- na toll, jetzt is mein Smiley beleidigt)
Naja, mein Namensgenerator würd jetzt so schöne DSA Namen wie:
Ardo, Elbrecht, Patras (Das hat er echt gesagt, ähnlichkeit mit Vatras ist unbeabsichtigt), Karon, Parainor, Cyberian, Odilo, Peradan, Boromil, Anjun, Radulf, Erlan, Refardeon und sowas ausspucken, aber naja :D
21.01.2003, 23:07 #12
Yenai
Beiträge: 1.478

Cool, die genzen Namen werd ich mir gleich mal aufschreiben, mir fallen nie welche ein. Immerhin für neue Namen is DSA nützlich, wenn auch sonst zu nix :D

edit: Hmm, is das jetzt grammatikalisch und sprachlich richtig? Ich hab da so einen Verdacht, dass irgedwas daran nich stimmt
22.01.2003, 11:09 #13
Solusar
Beiträge: 1.091

@yero

wo hastn den name-gen für dsa her? ;)

PS:
meine name ist jetzt geändert :)
22.01.2003, 12:59 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

ich hab google aufgemacht und 'Namengenerator' oder sowas eingegeben, hab erst später gemerkt das der für dsa war. Es gibt halt herrliche Zufälle ;)

@Ryan: Ich merks ;)
24.01.2003, 18:50 #15
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Boah ! SChon aus der Gilde wieder draussen und zu den Palas ... Krasse Karriere ! Ryan ... echt krasse Karriere ! ;) No ja denn CyA
Seite 1 von 1  1