World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental erste Quest
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 14:01 #1
goofy00
Beiträge: 31
Minental erste Quest
Hallo Leute

Ich komme im Minental einfach nicht weiter. Ich bin Söldner und habe vom Befehlshaber in der Burg den Auftrag erhalten, nachzuschauen wies mit den Minen steht. 2 habe ich schon fertig, doch die 3te gibt mir Rätsel auf. Denn die ist leer und verlassen. Und der Befehlshaber will wissen was Sache ist. Doch ich kann dort niemanden Fragen weil alle weg oder tot sind.
Bitte um Hilfe

mfg goofy00
21.01.2003, 14:08 #2
Yori
Beiträge: 657

Such nach der Paladinleiche, die durchsuchst du den nach einem
Brief. Dann gehst du zu Diego der zwischen den 2 Minentrupps
und der Burg vor einer Höhle sitzt und redest mit ihm.
dort wo so ein paar Orks einen smallen weg zwischen 2 Felsen bewachen in der Nähe.
21.01.2003, 14:24 #3
Vortax
Beiträge: 517

Der Eingang zu Diego ist ganz leicht zu finden.
Wenn du die Karte öffnest siehst du in der nähe der Burg so etwas wie ein U was nach links die Öffnung hat. Am Eingang sind 2 Wölfe die an einer Paladinleiche rumnagen. Dort rein und mit Diego reden ( aber vorher erst den Brief aus der verlassenen Mine besorgen)!;)
21.01.2003, 14:24 #4
Folken Elarius
Beiträge: 104

Einige mehrere Detaill's zu deinem Problem wären angebrachter ;) .

Also gut, fassen wir mal zusammen:

1. Hast du Marcos den Paladin in seiner Zuflucht schon getroffen?
Wenn nicht, dann folgendes:
Wenn du die Minentalkarte ansiehst, gehe gen Westen von der Burg aus den Pfahd runter. Du solltest dann eine Hütte sehen (auch schon vorher von oben des Abhanges kann man die Hütte sehen). Geh dann mal hinter die Hütte, dann müsstest du eigentlich schon link's Marcos treffen. Er bewacht 4 Kisten.

2. Deiner Beschreibung nach urteile ich mal das du Diego suchst. Diego befindet sich im Süden, vor einer Höhle. Geh von der Burg aus immer mehr links eben (von Karte her, meine ich) nach Süden, dem Weg entlang. Dann müsstest du auch bald schon auf ein kleines hölzernes Tor treffen. Das passierst du, gehst ein Stückchen weiter, und schon solltest du link's eine Gabelung erkennen können. Es liegen auch 2 Paladinleichen vor dem Eingang. Geh dann einfach da weiter, und du triffst deinen alten Kumpel Diego wieder.

3. Fajeth's Schürftertrupp hast du glaube ich schon gefunden. Aber wenn nicht, dann halt nochmal:
Die Gruppe von Fajeth ist nicht weit, von Diego's Versteck entfernt.
Folge einfach der Beschreibung von Beispiel 2. Doch gegen Ende biegst du nicht link's zu Diego ab, sondern bleibst weiter auf dem Weg, und gehst weiter nach vorne. Dann den rechten weg wählen, und diesem auch weiter folgen. Schon solltest du eigentlich Fajeth's Trupp sehen können.

Ich hoffe das ich ausführlichst helfen konnte ;) .

Folken Elarius.
21.01.2003, 16:43 #5
goofy00
Beiträge: 31

@all
Danke Leute.
Genau das war mein Problem.
Wir sehen uns beim nächsten Problem.;)

mfg goofy00
21.01.2003, 17:24 #6
Torm
Beiträge: 672

was fürn brief?

bei mir hatte keiner nen brief, und ich bin einfach so zu diego, einmal beim durchspielen, bin ich erst gar nicht zur mine gegangen sondern direkt zu diego.

beidesmale hats geklappt^^
21.01.2003, 17:34 #7
Yori
Beiträge: 657

Der soll Leute zu Diego führen die ihn nicht rein zufällig (oder rein
bewusst gefunden haben) ;)

Aber den braucht man eh net.
Kann man jetzt irgendwie Bilder hier posten?
21.01.2003, 17:37 #8
Torm
Beiträge: 672

was für bilder?

wenn du karten meinst, look @ my sig^^
Seite 1 von 1  1