World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapper Rudelführer
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 16:24 #1
Der_Schläfer
Beiträge: 556
Snapper Rudelführer
Wen muss ich wann wo ansprechen, um das Quest mit dem Rudelführer zu kriegen? bin im Minental und hab grad von Jergan Krallen ziehen gelernt, hab auch schon mit lutero geredet... aber kein Rudelführer beim Lager zu sehen:( :(
21.01.2003, 16:30 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wenn du die quest hast sprich mit fajeth und er gibt dir die aufgabe mit den snappern aufzuräumen. dann rede mit bilgot und versprich ihm ihn rauszuhohlen, der verrät wo der rudelführer ist und erst dann spawnt dieser.
21.01.2003, 16:30 #3
Folken Elarius
Beiträge: 104

Der Rudelführer erscheint erst dann, nachdem man mit Fajeth über sein Snapper-Problem gesprochen hat. Der Rudelführer befindet sich gleich nordöstlich des Lager's gesehen, neben dem Aussicht's Turm, auf dem Hügel.

Das du dir das Wissen angeeignet hast, Krallen zu ziehen, war eigentlich überflüssig. Du hättest sie dem Rudelführer auch so entnehmen können.

Aber naja, dann wird es dir halt zukünftig Dienste leisten ;) .

Folken Elarius.
21.01.2003, 16:31 #4
King Ramirez
Beiträge: 58

den rudelführer findest in der Nähe der 2 Erzminen, die beim alten Turm von Xardas sind. Er ist auf einem Hügel zwischen den beiden Minen postiert, auf dem Hügel steht auch ein Turm
21.01.2003, 17:19 #5
Yori
Beiträge: 657

Kann man hier in dem Forum eigentlich Bilder hochladen?!?
21.01.2003, 18:21 #6
Checkermon
Beiträge: 98

hmm ich find den rudel führer nicht ich hab die quest schon beendet die von faireht gibt es einen consolen befehl um den her zu cheaten?
21.01.2003, 20:09 #7
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Checkermon
hmm ich find den rudel führer nicht ich hab die quest schon beendet die von faireht gibt es einen consolen befehl um den her zu cheaten?



cheaten : nur wenn BUGS verhindern weiterzukommen, und nicht wenn du nur zu blöd/blind/scheisse bist um den zu finden. suchen is das zauberwort.
21.01.2003, 20:18 #8
Checkermon
Beiträge: 98

hmm ich hab über all gesucht
21.01.2003, 20:23 #9
Bat
Beiträge: 1.157

anscheinend überall nur nicht da, wo er ist. hab auch schon stundenlang nach was gesucht, und dann gemerkt das ich ganze zeit in der nähe davon war.
21.01.2003, 20:28 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

da kannst du suchen bis du schwarz wirst da das vieh erst spawned wenn man mit bilgot darüber redet.

ach ja und wie wärs etwas höflicher bat? ist doch nicht deine sache ob hier irgendwer cheatet.

insert itat_clawleader
21.01.2003, 21:05 #11
Checkermon
Beiträge: 98

hmm
es gibt 2 türme in der nähe
bei beiden ist ne kiste
bei einem wird der weg von felsen versperrt der andere ist frei zugänglich
Seite 1 von 1  1