World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Hallen von Idorath....
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 18:13 #1
Bat
Beiträge: 1.157
Die Hallen von Idorath....
bin da jetz wo man diese schlösser von dem tor aufmachen muss, indem man so steinschalter dreht oda an der wand drückt. naja, hab die zwei steinschalter dings gemacht, und damit zwei schlösser offen. dann ging ich rauf zu den drei schaltern, hab die gedrückt, dann kam rauch.. der wollte mich töten. der hat sich dann aufgelöst.. habs noch paar mal versucht aber die richtige combination nicht gefunden. dann ging ich zum anderen drei schalter raum , aber nun is das alles voll mit diesen verfluchten skeletten. zuviele zum besiegen. kann man das ändern ? hab ich was falsch gemacht ? oda is das das ende für mich, viel zu viele skelette die man nicht einzeln locken kann.. und flüchtn auch net , alles voll mit denen überall....
22.01.2003, 18:38 #2
Fulgrim
Beiträge: 806

ehm............. was willst du haben?
Kannst du das nochmal erleutern ?
Dann helf ich dir auch gern
22.01.2003, 18:40 #3
Bat
Beiträge: 1.157

erm ne eklärung ob das normal is das nun alles voll mit schattenkriegern und skeletten is, und ich einfach nur grad die arschkarte hab oda ob ich die meiden kann... zuviele gegner...
22.01.2003, 18:41 #4
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hm, na wenn sie schon hinter Dir her sind, dann hilft wirklich nur flüchten. Hast Du noch ein Savegame? Dann versuch lieber nochmal die richtige Kombination rauszukriegen...
22.01.2003, 18:45 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn du die Schalter in der falschen reihenfolge drückst, kommen immer wieder gegner, versuch's die richtige reihenfolge zu finden...


Kombinationen:



Spoiler! (zum lesen Text markieren)

geradeaus, links, rechts und geradeaus, rechts links

22.01.2003, 18:48 #6
Bat
Beiträge: 1.157

wenn ich auf einer seite , also in einem schalter raum falsch drücke kommen dann in beiden schalter räumen gegner?? weil in einem raum kommen immer 2 gegner, die ja kein prob wären.. aber nun sind überall so kleine strahlende kugeln, und aus denen kommt je ein gegner raus.. und da sind ca 20 schattenkrieger im zweiten schalter raum.
22.01.2003, 19:05 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Normaleweise nur in dem raum wo du die Schalter falsch gedrückt hast, in dem zweiten raum hast du bestimmt zu oft in der falsche reihenfolge gedrückt, viel spass mit 20 Schattenkrieger :D
22.01.2003, 19:10 #8
Bat
Beiträge: 1.157

ja,da is ja mein problem.. 3-4 kille ich wenn alle auf nem haufen sind, aber dann bin ich tot.. und auf der flucht komm ich nur zu noch mehr skeletten *G*
22.01.2003, 19:16 #9
Solid_Slider
Beiträge: 22
darfs auch mit cheat sein
wenn du c drückst kommen deine carakterwerte und in diesem menü gibst du MARVIN ein kannste klein schreiben und jetzt gehst du wieder ins spiel wenn du jetzt in den raum mit den schatenkriegern gehst und kaum noch leben hast drücke F8 und du kriegst deine volle lebensenergie doch du musst aufpassen da du wenn du F8 drückst ein stück nach oben gehst.
Kleiner tipp am rande drücke ganz schnell F8 hintereinander dann kannst du fliegen.
Seite 1 von 1  1