World of Gothic Archiv > Hilfe
Fehler im 4.Kap
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 21:31 #1
Devise
Beiträge: 6
Fehler im 4.Kap
Hi

hab nen riesen fehler im 4. Kap gemacht!
Nachm Eisdrachn hab ich sylvio ohne zu reden getötet! Mein auftrag mit den drachen is so nich erledigt und ich komm nich ins 5. kap! Die drachn hab ich getötet! Was nu? Gibts irgendeinenweg? Letztes savegame davor liegt 10 stunden zurück. Jede hilfe gebraucht.
Devise
22.01.2003, 21:37 #2
dragonkilla
Beiträge: 22

du must ind ei burg gehen und mit dem anführer reden der gibt dir gold und erfahrung wenn du alle drachen geötet hast. dann gehtst du aus dem minental raus und bist in Kapitel 5.
22.01.2003, 21:37 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Das mit Silvio hat sicherlich nichts damit zu tun, aber hast du auch die 3 anderen Drachen getötet? Und hast du danach mit Garond geredet?
22.01.2003, 21:58 #4
Bat
Beiträge: 1.157

sylvio is doch nur so ein nerviges kleines wesen. wichtig zum q abschliesse is das du mit garond redest.
22.01.2003, 22:01 #5
deadplayer
Beiträge: 140

Ne, es kann nicht an silvio liegen, denn jede Person, die im Story Modus noch wichtig ist, sind unbesiegbar. Also wenn er wichtig gewesen wäre, hättest du ihn nicht killen können;)
23.01.2003, 13:26 #6
Devise
Beiträge: 6

würd euch ja allen gern glauben aber leider funzt es wirklich nich. Also ich schwöre ich hab alle drachn getötet. Also den Eisdrachn den feuer und den sumpf. So nachm eisdrachen komm ich raus seh silvio von weitem schieß ihn an er kommt auf mich zu ich machn platt. Dann bin ich zu garond der hat mir für alle gold und exp gegeben. Dann konnt ichn immernoch ansprechn: "Wegn der Drachn..." dann sagt er die verhalten sich im moment ruhig. Naja und wenn ich dann nach khorinis geh passiert nix mit 5. Kap! Wenns nich an silvio liegt woran dann? Im Tagebuch steht die auftäge mit der drachenjagd und de drachenjägern acuh noch.
23.01.2003, 14:40 #7
Kämpfer Innos
Beiträge: 89

Und den Steindrachen hast du auch getötet?
Den erwähnst du nämlich nicht.
23.01.2003, 14:43 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

musst wohl erst den steindrachen töten. ich hab mal den sumpfdrachen nicht gefunden und mich gefragt warum das nicht geht.
23.01.2003, 14:52 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

warum fragt ihr eigentlcih nicht wie vorgesehen oric nach den drachen? also einfacher kann es euch ein spiel nicht manchen als das es euch sagt wo ihr noch hinmüsst.

oder haben wir mal wieder die texte weggeklickt? *mit erhobenem zeigefinger wedel* ;)
23.01.2003, 15:57 #10
Devise
Beiträge: 6

Steindrache? Gibts den wirklich? Sind doch eigentlich nur drei drachen oder? Also ich hab jetz ebn wieder drei stunden gezockt und alles probiert. Ich war bei garond nach jedem einzelnen drachen aber die drachenjagd quest will einfach nich weg und ich denk ma bevor die nich weg is komm ich nich ins nächste kap. Das darf nich wahr sein ey. Ich hab echt alles probiert. Wenn der Steindrachen einfall nich funzt gibt es keine Hoffnung. Vielleicht gibt es ja jemand dere das gleiche prob hatte und es gelöst hat!?
23.01.2003, 16:09 #11
Charlybär
Beiträge: 84
Es sind 4 Drachen
Du hast sicher den Steindrachen in der Felsenfestung vergessen,den findest du wenn du am fluß immer nach rechts und wenns nicht mehr weitergeht nach rechts oben gehts..wenn du zu Feuerwaren kommst bist du richtig..da oben findest du auch Gorn und einen lehrer der dir beibringt Drachenblut-und Schuppen zu nehmen.Ich hoffe das hilft dir weiter.
Der Bär (Drachenjäger lev.37):D
23.01.2003, 16:13 #12
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wenn du bei der feste bist(karte vom minental ganz rechts unten)musst du erst mal ein bissl klettern.

da ist eine ork statue an der stelle gehts hoch. dann nochmal eins hoch, bissl laufen und du stehst vorm steindrachen.
24.01.2003, 18:53 #13
Devise
Beiträge: 6

Danke danke danke danke allen die mir gepostet ham. Also mir is geholfen ich bin im 5. Kap! Ich wa verwirrt weil ich 1. dachte es gibt nur drei und zweitens dachte als die rede von der felsenfestung wa das das da is wo der feuerdrahce is. Aber ich wünsche nun allen (auch mir ) fröhliches gothiczocken
24.01.2003, 18:55 #14
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

so gings mir auch. nur ich dachte mit supf im westen ist der eisdrache gemeint *lol*. im nachhinein eigendlich lächerlich.
25.01.2003, 01:22 #15
Bat
Beiträge: 1.157

es ist schrecklich. man erfährt doch das es 4 drachen sind...


und du solltest nicht versichern mit " ich schwöre" wenns nicht stimmt. das stört nur wenn wir dir helfen sollen

achso, der weg zum steindrachen ist einfacher wenn man gothic 1 gespielt hat, da kann man nämlich auch sagen in die alte burg wo einer der foki steine war
Seite 1 von 1  1