World of Gothic Archiv > Hilfe
Reihenfolge Drachenjagt nicht eingehalten
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 18:27 #1
kottletino
Beiträge: 2
Reihenfolge Drachenjagt nicht eingehalten
Hallo Leute,
mir ist etwas blödes passiert,uuuups!!!
Ich habe mich nicht nach der Reichenfolge gerichtet vom Ovric gerichtet und bin selber auf die Jagt gegangen.(Nachdem ich alle Orks,
echsenmenschen und so weiter "entsorgt" habe)Habe mit dem Eisdrachen begonnen;anschließend den Felsdrachen und dann den Drachen beim Vulkan die Zähne gezogen.Nun bin ich beim Sumpfdrachen und habe folgendes Problemch kann ihn nicht töten und auch nicht mit ihm reden,da ich das Auge Innos´ nicht aufladen kann,obwohl ich das Herz des Feuerdrachen habe.Gibt es eine Lösung????
23.01.2003, 18:30 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

Das Problem hatten schon ein paar Leute hier.
Vielleicht hast du keine Laborwasserflasche dabei, die brauchst du nämlich um das Auge am Alchemietisch aufzuladen.
23.01.2003, 18:31 #3
<Diego>
Beiträge: 2.240

welche reinfolge??????
23.01.2003, 18:37 #4
Azmael
Beiträge: 159

reihenfolge is wurstsuppe. für leute die überheupt keinen schimmer haben wo die drachen rumflattern is oric zur stelle und gibt nach jedem drachen hinweise wo der nächste is. ich schätz auch ma die laborwasserflasche fehlt. die dinger sind übrigens wichtig, vorallem bevor man mit dem schiff lossegelt schnell noch einmal shoppen gegangen und flaschen gekauft, auf dem schiff gibs nämlich keine.
23.01.2003, 18:41 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Es gibt schon eine plausible Reihenfolge und zwar der Stärke nach: Sumpfdrache, Felsdrache, Feuerdrache, Eisdrache (von schwach nach stark)
23.01.2003, 18:51 #6
Azmael
Beiträge: 159

das hat dir ein drachen erzählt! *grins*

für das spiel is die reihenfolge in der die russhuster sterben aber egal. hauptsache alle sterben und man lädt zwischen druch immer dat auge fein auf
23.01.2003, 19:23 #7
Cyber-Mike
Beiträge: 11
Ha
Ha! Ein Freund von mir hat sie in genau der gleichen Reihenfolge geplättet, und der konnte Innos Auge nicht mehr aufladen( trotz LaborWasserflasche...). Er war Drachenjäger, was bist du für ein Char?
Tipp: Alle Ringe, Amulette usw. aus dem Inventar ablegen, und dann aufladen probieren, bei meinem Kumpel hatts wenigstens geholfen...
23.01.2003, 19:29 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Leg auch das Auge Innos ab falls du es trägst. Und wenn dus versucht hast schau im Inventar nach dem Auge, da müsste stehen "Das Auge pulsiert voller Energie"
25.01.2003, 17:49 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Lol. Ich hab die Reihenfolge auch nicht eingehalten, mit der Folge das ich nur drei Drachen mit der Reihenfolge, Feuer, Stein und Eis. den Sumpfdrachen hab ich übersprungen und bin trotzdem weitergekommen.
25.01.2003, 18:00 #10
Clive
Beiträge: 708

Ich hab den Sumpfdrache auch zuletzt gekillt und konnte ihn zuerst auch net killen, also ansprechen.Dann einfach nochmal schnell neugeladen und es ging.........
25.01.2003, 21:05 #11
Darth Dread
Beiträge: 374
es gibt ne reihenfolge??
ich mache immer zuerst den steindrachen fertig...und dann kille ich alle orks+echsenmenschen...und dann widme ich mich den anderen drei..jenachdem wo ich im tal gerade bin!!!!!
Seite 1 von 1  1