World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
altes lager fragen
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 11:36 #1
chief brody
Beiträge: 506
altes lager fragen
sooo, ich bin jetzt schatten im alten lager,
wenn ich mich entscheide, feuermagier zu werden,
kann ich dann trotzdem mit ein-und zweihändern kämpfen, und vor allem,
meine fähigkeiten verbessern????
und wenn ich mit dusty jage, rennt er mir überall hinterher,
und kann man mit ihm auch häufiger losziehen??
24.01.2003, 11:47 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ja du kannst weiterkämpfen und die Fähigkeiten auch im Lauf des Spiels noch verbessern.
Dusty folgt dir überall hin, nur vor grösseren Monstern flieht er. Du darfst ihn natürlich nicht im Sumpf abgeben. Dann ists vorbei.
24.01.2003, 11:48 #3
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Sicher kannst du auch weiterhin mit Ein- und Zweihändern kämpfen. Ist manchmal auch effektiver als ein zauberspruch, wenn z.B. die Zeit knapp ist und der Gegner dicht dran (Snapper oder Orks...)
Ob die Lehrer dich weiter ausbilden, nachdem du Magier geworden bist, weiß ich nicht genau, ich hab zuerst die Nahkampfwaffen gemeistert und dann Magie aufgebaut. Müsste im AL aber theoretisch gehen.

Dusty rennt hinter dir her? Den solltest du doch im Sumpflager abliefern, oder? Oder meinst du Mud? Bring ihn um...:D
24.01.2003, 13:33 #4
MrParadise
Beiträge: 650

dusty...is das der depp aus der hütte im sumpf? wenn ja...wie kriegt man den überhaupt aus der hütte, ohne das er abhaut...und wo abliefern? den kerl hab ich immer töten lassen(vond en haien) ^^

edit: aaaaah²...das is der kerl für den neue seelen dingsbums quest...*hand auf die stirn hau*...aber wofür is dann der penner im sumpf ^^
24.01.2003, 14:55 #5
Dämonika
Beiträge: 1.471

du kannst als magier alles lernen...drum zieh ich magier vor, andren bleibt die magie versagt, aba magier sin allrounder ^^
obwohl n magier mit kriegsarmbrust zugegebenerweise recht lächerlich aussieht ^^

@meinen vorredner
shrat ist als sumpfhaifutter und beispiel für die schlechteste taktic (abhauen wann immer etwas näher als 20km is) nutzbar, das is aba auch schon alles wenn man nicht cheatet ;)
24.01.2003, 15:01 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

neene, als feuermagier kann man nur magie lernen. aber später im spiel wird das anders. achtung, überraschung.
24.01.2003, 16:47 #7
Dämonika
Beiträge: 1.471

du kannst jederzeit einhänder und magie lernen, den rest zugegebenerweise später, aba lernen kann mans und das meinte ich
als sturer söldner/gardist gehts nich (ausser man entschliesst sich doch dazu was zu ändern später ;))
24.01.2003, 17:04 #8
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von MrParadise
dusty...is das der depp aus der hütte im sumpf? wenn ja...wie kriegt man den überhaupt aus der hütte, ohne das er abhaut...und wo abliefern? den kerl hab ich immer töten lassen(vond en haien) ^^

edit: aaaaah²...das is der kerl für den neue seelen dingsbums quest...*hand auf die stirn hau*...aber wofür is dann der penner im sumpf ^^



ups, vergessen zu antworten.:D

Ja, Shrat ist der Mud des Sumpfes. Dusty gehört zur Aufnahmequest Sumpf. Mit dem kann man wunderbar die Goblinhöhle ( Almanach ) ausheben. Und das schon sehr früh im Spiel. Gibt ja massig EP.
24.01.2003, 17:07 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

@harald
öhm ?!?
haste das antwort dazuschreiben vergessen oder is der quote anderweitig zu deuten ?!?
24.01.2003, 17:14 #10
Harald
Beiträge: 3.557

@Dämonika

he he, ja mein Verstand
24.01.2003, 21:40 #11
MrParadise
Beiträge: 650

cool...kann ich gleich an zwei leuten meine wut auslassen :D
Seite 1 von 1  1