World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic I ?
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 12:23 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Gothic I ?
Hi Leute!!

Hab jetzt schon eine ganze Weile Gothic 2 und auch schon fast durchgespielt. Lohnt es sich jetzt noch nachträglich Gothic 1 zu holen??
24.01.2003, 12:29 #2
Tomok
Beiträge: 522

Auf jeden Fall ! - In Anbetracht des geringen Preises von G1 lohnt es sich sogar mehr als G2.

Ich stelle es mir interessant vor, die Vorgänge die zu G2 führten nachträglich praktisch als Geschichtsrückblick zu erfahren.
24.01.2003, 14:06 #3
d.funky munky
Beiträge: 55
natürlisch
Spiel das Einser dass mache ich gerade obwohl ich dasss 2er schon durchgespielt habe is dann zwar ein bischel verwirrend aber einfach geil du erkennst alles wieder und so und das is einfach nach meiner Meinung wenn man die Bugs und die etwas schlechtere Grafik abzieht is Gothic 1 genau so geil wie das 2er.

Und wenn du dann das einer durch hast spielst du bestimmt nochmal das 2er so mache ichs h3h3h3h3
24.01.2003, 14:43 #4
Kämpfer Innos
Beiträge: 89

Ich find Abgesehen von den vielen Bugs, der schlechteren Grafik und der Inventarsteuerung G1 genauso gut wie G2.
24.01.2003, 14:58 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die inventarordnung finde ich sogar besser als in II. g1 lohnt sich auf jeden fall. nur denk ja nicht die "alten bekannten" wären nett zu dir.
24.01.2003, 16:11 #6
XPlayer
Beiträge: 865

Ich rate dir auch Gothic 1 zu kaufen weil praktisch ALLE Bugs mit dem neuesten Patch behoben wurden. Warum wird eigentlich jede einzelne beschi**ene Waffe einzeln im Inventar dargestellt? Es wäre doch viel übersichtlicher gleiche Waffenarten (Grobe Schwerter, Nagelkeulen) zu stapeln, ohne diesen SH*T wäre Gothic 1&2 PERFEKT! Das würde doch einen neuen Patch rechtfertigen oder?
24.01.2003, 16:16 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

schon richtig. nach dem metzeln der orklager hatte ich immer so die schnauze (in form des inventars) voll. da war nicht normal. dabei war es in g1 noch praktisch, da muss man nicht über die waffen weg scrollen um zu den anderen items zu kommen. das ist in II ja noch lästiger.
24.01.2003, 17:28 #8
sphero
Beiträge: 3.402

Ist auch meine Meinung. Man hätte nur eine Waffe machen brauchen und daneben die Anzahl. Bei anderen Dingen ist es ja auch so!!
24.01.2003, 18:01 #9
Fisheye
Beiträge: 609

ich wollte mir schon vor ein paar tagen g1 holen dann wurde ich krank und konnte net mehr shopen fahren jetzt wart ich darauf wieder ganz gesund zu werden also wünscht mir mal glück :D also ich hab g1 mal bei real für 10€ gesehen hätte ich das da bloß mitgenommen :(
24.01.2003, 19:02 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

*ganzfestdiedaumendrück*

viel glück.

P.S.
könnt ihr mir den spamm verzeihen???
24.01.2003, 20:11 #11
Fisheye
Beiträge: 609

noch ne frage zu g1 kann man das auch in open gl spielen ?
wenn ja könnte ich 16 fach anisotropisches filtering einstellen das wäre hamm0r.
Seite 1 von 1  1