World of Gothic Archiv > Hilfe
Freud mich echt goil :-(
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 13:16 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
Freud mich echt goil :-(
Gothic 2 Schtürzt bei dem Startbildschirm ab.
Wo der Paladin mit ner Ritter Riüstung oder so steht wo der Drache im Hintergrund Feurer Spuckt.Ich habe jetzt neu installiert ohne Pathc versucht geht nicht mit patch versucht geht nicht also echt goiles Spiel aber na ja man wie kriege ich die schi wieder zum Laufen.?????!!!!!





Mec :( :( :(
und wenn ihr irgend welche leute was zu meckern habe ich glaube da für gib es keine KOMPLETTLÖSUNG
26.01.2003, 13:27 #2
KeeX
Beiträge: 1.148
Re: Freud mich echt goil :-(
quote:
Zitat von Mecentosh
Gothic 2 Schtürzt bei dem Startbildschirm ab.
Wo der Paladin mit ner Ritter Riüstung oder so steht wo der Drache im Hintergrund Feurer Spuckt.Ich habe jetzt neu installiert ohne Pathc versucht geht nicht mit patch versucht geht nicht also echt goiles Spiel aber na ja man wie kriege ich die schi wieder zum Laufen.?????!!!!!





Mec :( :( :(
und wenn ihr irgend welche leute was zu meckern habe ich glaube da für gib es keine KOMPLETTLÖSUNG



probier mal, ob du da mit ENTER ins game kommst!


btw: was für eine bedeutung hat der letzte satz. ist mir einfach schleierhaft!
26.01.2003, 13:29 #3
M-d-Ruffy
Beiträge: 74

Bleibt das bei dem Bild und kommt nichts oder geht es aus und hast du schon davor gespielt und gespeichert.
26.01.2003, 13:32 #4
Caligula
Beiträge: 21

Mecentosh, jetzt bin ich es wirklich leid, deine legastenischen Auswüchse zu lesen. Ich fand das im JoWood-Forum schon nervig und hier machst du es nicht besser. Mein Eindruck ist, dass du dir keine Mühe gibst - weder mit dem Zocken, weil du dir hier am Liebsten alles vorkauen lässt und mit deinen Beiträgen schon gar nicht. So viel kann das doch nicht verlangt sein, etwas auf Rechtschreibung und Satzzeichen zu achten, auch nicht von einem Kiddie.

Aber zum erziehen sollten deine Eltern da sein, meine Zeit und meine Augen sind mir für dich wirklich zu schade, habe dich ab jetzt auf der Ignore-Liste und bin froh, von dir nichts mehr lesen zu müssen.
26.01.2003, 13:48 #5
Mecentosh
Beiträge: 296

quote:
Zitat von Caligula
Mecentosh, jetzt bin ich es wirklich leid, deine legastenischen Auswüchse zu lesen. Ich fand das im JoWood-Forum schon nervig und hier machst du es nicht besser. Mein Eindruck ist, dass du dir keine Mühe gibst - weder mit dem Zocken, weil du dir hier am Liebsten alles vorkauen lässt und mit deinen Beiträgen schon gar nicht. So viel kann das doch nicht verlangt sein, etwas auf Rechtschreibung und Satzzeichen zu achten, auch nicht von einem Kiddie.

Aber zum erziehen sollten deine Eltern da sein, meine Zeit und meine Augen sind mir für dich wirklich zu schade, habe dich ab jetzt auf der Ignore-Liste und bin froh, von dir nichts mehr lesen zu müssen.


für dein kleinen war der Satz!!! :D :D
26.01.2003, 13:56 #6
Mecentosh
Beiträge: 296

26.01.2003, 13:57 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

kannst du nicht wenigstens editieren um so was anzuhängen? immer wieder nen neuen post dafür ist echt lästig.
26.01.2003, 13:58 #8
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Mecentosh

für dein kleinen war der Satz!!! :D :D



ich verstehs wieder net... :( lern ma deutsch kollege
26.01.2003, 14:00 #9
Mecentosh
Beiträge: 296

Egal das spiel ist schrott !
26.01.2003, 14:03 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

@KeeX lies den thread dann weisst du worum es geht...

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=197859

jup türlich ist das spiel schrott... wenn man nicht in der lage ist von 12 bis mittag zu denken. die kritik der foren member kann ich nur bestens nachvollziehen.
26.01.2003, 14:11 #11
Bat
Beiträge: 1.157

Mecentosh jetzt is aber genug, ja ? wenn du zu jung fürs spiel und eine richtige umgangsform bist, dann lass es ganz. du schreibst hier nur schrott, wirklich. zuerst fragst an jedem eck was zu tun ist, und nun , weil du zu dumm bist deinen pc zu bedienen, isses auf einmal schrott? weisste wer hier schrott ist? du. du denkst das du sicher bist wenn du dich mit deinen vorpubertären problemen hinterm pc versteckst, dem ist aber nicht so - solltest du unangenehm auffallen , ausfallend werden und alle leute persöhnlich angreifen, kann dich der foren betreiber sehr wohl zur rechenschaft ziehen - und ich glaub nicht, dass das deiner muter gefallen wird. also solltest du dich mal am riemen reissen, das is doch nicht auszuhalten. und deine 5 wort sätze, von denen 2 wörter richtig geschrieben sind, braucht auch keiner weil wir hier in einem deutschen forum sind, und nicht in kiddie-world.

zu deinem problem - erklärs mal genauer, aber bitte auf deutsch.
26.01.2003, 14:22 #12
Mecentosh
Beiträge: 296

Also
Bis zu dem Bild mit dem Drachen und den Ritter,Paladin geht es dann schtürtzt mein Rechner ab!
26.01.2003, 14:34 #13
Bat
Beiträge: 1.157

bitte auf grammatik und rechtschreibung achten, von einem 15 jährigen darf ich das wohl schon erwarten.

und der computer stürzt ab.. das klingt nicht nach spielfehler. wieviel ram hast du ? kann das an den ram liegen ? oder was für einen prozessor hast du, wenn du einen guten prozessor hast und der lüfter nicht gut genug kühlen kann kanns passieren das die temperatur der cpu durchs starten des games so sehr steigt, das er automatisch neu startet ...

natürlich müsste ich noch dein system erfahren, und das letzte was du getan hast, nachdem du das letzte mal gespielt hast..
26.01.2003, 14:55 #14
M-d-Ruffy
Beiträge: 74

ging gothic2 vor dem fehler oder nicht
26.01.2003, 15:03 #15
M-d-Ruffy
Beiträge: 74

bei mir war es so

ich hab in ruhe g2 gespielt und wollte speichern und hab das auch getan und da nach stürzte das game ab und ich startete das game neu doch beim bildschirm mit den drachen und pala ging das nicht weiter ich hab paar mal neu gestartet und hat nie geklappt dann hab ich es neu installiert und hab die savegames wieder reingetahen und es ging noch immer nicht dann hab ich meinen neusten savegame gelöscht und hab das game gestartet und auf einmal war alles wie früher.
26.01.2003, 16:10 #16
Mecentosh
Beiträge: 296

Hallo
Ich habe LRS aber egal
also das Spiel lief vor her gut nur seltendes Ruckeln.
Also mit dem Save game das könnte es sein ich habe ja als Magier neu angefangen.Aber ich wollte Pala weiter Spielen und habe ausversehen den Magier speicher stand über schrieben aber befor er zu ende gespeichert hat schnell RESET gedrückt kann das daran liegen ?
26.01.2003, 16:10 #17
Mecentosh
Beiträge: 296

Hallo
Ich habe LRS aber egal
also das Spiel lief vor her gut nur seltendes Ruckeln.
Also mit dem Save game das könnte es sein ich habe ja als Magier neu angefangen.Aber ich wollte Pala weiter Spielen und habe ausversehen den Magier speicher stand über schrieben aber befor er zu ende gespeichert hat schnell RESET gedrückt kann das daran liegen ?
26.01.2003, 16:11 #18
Mecentosh
Beiträge: 296

Hallo
Ich habe LRS aber egal
also das Spiel lief vor her gut nur seltendes Ruckeln.
Also mit dem Save game das könnte es sein ich habe ja als Magier neu angefangen.Aber ich wollte Pala weiter Spielen und habe ausversehen den Magier speicher stand über schrieben aber befor er zu ende gespeichert hat schnell RESET gedrückt kann das daran liegen ?
26.01.2003, 16:22 #19
Mecentosh
Beiträge: 296

Also es geht ich habe jetzt noch nicht meine Save games da rein kopiert aber ganz ohne geht es von Magier sein lasse ich jetzt erst mal die Finger :-)


edit: soll ich das Current und die Gothic2.plc auch mit denn alten überschreiben oder die neuen lassen ?
26.01.2003, 16:29 #20
theuniverse
Beiträge: 200

Sag mal, du glaubst doch nicht wirklich, dass du einen unvollständigen Spielstand (den du durchs reset kaputt gemacht hast) laden kannst oder? Das was da jetzt nämlich ist ist schlichtweg Datenmüll, Teile vom neuen Spielstand, aber eben nicht vollständig.
Falls mans beheben kann, wüsste ich net wie.
26.01.2003, 16:54 #21
Bat
Beiträge: 1.157

mecentosh wie dumm kann ein einziger mensch sein ? du kannst doch net erwarten das es wenn du den computer resettest wärend des speicherns noch funkt oder? hast ne konsole ? denkst warum steht beim speichern immer " konsole nicht ausschalten" damits deppen dann doch tun ? also wirklich, wie dumm kann man sein...

und ausserdem einmal posten reicht.

oh man du nervst mich, mir wird ganz schlecht wenn ich deine posts lese.. cya
Seite 1 von 1  1