World of Gothic Archiv > Hilfe
Söldner Drachen schuppen??
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 12:44 #1
PhoeniXX
Beiträge: 13
Söldner Drachen schuppen??
Ich bin Söldner, habe 10 lernpunkte hab 100% einhand 60% 2 hand und sonst keine punkte auf waffen getan.....aber kann stärke tranks mixen und bin lvl 26

1. Wo kann ich lernen drachen auszuräubern ?:D
2. Muss ich schmieden lernen um drachenschuppen zu verarbeiten oder macht mir des jmd??
3. Was is die beste 1 hand waffe??
4. Soll ich lieber meine nächsten punkte auf 2 hand oder auf armbrust oder auf stärke stetzen?? Und wie viele brauch ich für drauchen ausputzen??
5. Wann krieg ich nächste rüssi hab leichte drachenjägerrüssi und bin anfang 4. kap

THX
27.01.2003, 12:52 #2
sphero
Beiträge: 3.402

Hi PhoeniXX
zu 1) auf dem Weg zum Steindrachen in der Nähe von Feuerwaranen geht ein schmaler Weg rauf und runter. Du mußt runter gehen da triffst du Gorn und so ein Kunde der dir es beibringt
zu 2) das macht entweder Bennet oder Jan für dich
zu 3) ich glaube das war der Drachentöter, nicht sicher!
zu 4) 5 LP für Drachenschuppen; sonst Armbrust
zu 5) gegen 12 Drachenschuppis und 12000 Gold bei Jan in der Burg -> mußt ihm verhelfen Schmied zu werden
Hoffe ich konnt dir helfen!!!!
27.01.2003, 12:55 #3
Bat
Beiträge: 1.157

lerne auf jedenfall auch drachenblut abzapfen. damit kann man später ne bessere weapo machen
27.01.2003, 13:20 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

2) Dafür brauchst du keine schmiedelehre

3) Erz-Drachentöter (90 schaden), den kannst du


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

selber schmieden, wenn du den Almanach in der Geheimen Bibliothek-Klosterkatakomben gelesen hast (brauchst dafür keine schmiedelehre)






5) Wenn du auf die mittlere Drachejäger Rüstung verzichtest, brauchst du "Drachenschuppen ziehen" nicht zu lernen, schwere DJ Rüstung bekommst du wenn du



Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den Almanach in Klosterkatakomben liest, und danach mit Bennet sprichst (für 20.000 Gold)

27.01.2003, 15:04 #5
Charlybär
Beiträge: 84
Drachenschuppen
Hallo,
..aber wenn du die DJ-Rüstungen haben willst mußt du den Schmieden 20 Drachenschuppen geben.
gruß
der Bär
27.01.2003, 15:06 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Drachenschuppen
Aber nur für die Mittlere DJ Rüstung, für die Schwere braucht man nichts...
Seite 1 von 1  1