World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Super spammer Wahl!
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 14:35 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Super spammer Wahl!
Wer von uns spamt am meisten? Na wenn ich nicht der am meistne supi mus spammer bin dann wreiß ich nicht weiter.:D Postet mal wehn ihr nominieren wollt!

Ich hoffe das die Mod wegen diesem thread net böse werden.
27.01.2003, 14:54 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich poste für dich. habe ich ja schon im mudfanclub erörtert.
27.01.2003, 16:10 #3
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

Dann post ich ma auch für Irock.
27.01.2003, 16:17 #4
Killler
Beiträge: 212

Sagt mal müssen wir da noch abstimmen jeder der sich nen bissel mit unserem Forum auskennt wird für Irock stimmen!

Also Irock kraft meines von mir verliehenden Tittel bist du hier mit der Oberspammer von Wog!
27.01.2003, 16:19 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

lol! Auf dieses Auszeichnung habe ich gewartet!

Sagt mal seit ihr mir eigentlich böse weil ich überall außer im RPG spamme?

Soll ich damit aufhören?
Sind die Mods sauer?
27.01.2003, 16:27 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Ist deine Sache ob du spamst und wo du es machst, aber eigentlich sind der Mudfanclub und das Gott und die Welt Forum (Sternchen) am besten dafür geeignet.
27.01.2003, 16:36 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Stimmt, aber ich spamme wie gesagt nicht überall. Im RPG schreibe ich lange und säuberluiche posts. so wie findet ihr meinen RPG post, die ich in letzter Zeit geschrieben habe?
27.01.2003, 17:56 #8
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Bin neu im RPG und habe da noch kaum was von Dir gelesen.
Ansonsten finde ich Deinen "Spam" okay, man sollte nicht auf dem hohen Ross sitzen und jede Äusserung, die man für OffTopic hält, als Spam verteufeln. Wie langweilig und wenig lebendig wäre dann ein Forum? Zum Glück wissen das die Mods in diesem Forum offenbar, und ich glaube, insgeheim mögen sie Dich auch
27.01.2003, 18:20 #9
Killler
Beiträge: 212

*taucht auf dem nichts auf*
Da hab ich aber anderes gehört
*verschwindert wieder im nichts*
27.01.2003, 18:23 #10
Tomok
Beiträge: 522

Irock, du bringst hier eine Forenkultur ein, die mir nicht zusagt. Spamming ist meiner Meinung nach bloß ein Ausgleich für Typen mit zu kurzem Schwanz.
Andererseits ist das dein Bier, und wenn du es mit den Spams übertreibst, bekommst du es eben (oder hoffentlich) mit den Moderatoren zu tun.
Ich hoffe jedenfalls, dass deine Massenpostings in Zukunft wenigstens an Originalität zunehmen.
27.01.2003, 18:49 #11
Cathal
Beiträge: 1.165

MEGA

Argh... Irock ist wirklich ein heftiger Spammer. Aber auf sowas sollte man nicht stolz sein. Für sowas sollte man die Leute lieber bestrafen.

Letztens komme ich ins Mud-Forum, und was seh ich da?
Mehr als 10 Posts in verschiedenen Threads. Alle von Irock. Und das schlimmste war ja, das jeder dieser Posts gerade mal 2 zeilen lang war.

Sowas kann man doch nicht hinnehmen.
27.01.2003, 19:28 #12
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hi Cathal,

wo ich also gerade Deine Meinung mal sehe, mache ich gerne mal einen Aufhänger daraus. Wann ist den ein Post = Spam?
Wenn er zu dumm ist oder zu nichtssagend oder zu kurz?
Ist nicht Spam dann Spam und ärgerlich, wenn er nur gepostet wir, um mal wieder einen Post mehr abgesetzt zu haben, der am Besten noch irgendwo gezählt wird und einem gutgeschieben wird?

Ich will mich mich nicht mit Dir anlegen, Cathal, nichts liegt mir ferner, und ich bin auch kein Fan von Irock, aber ist nicht Mud's Plauderecke eine einzige Spam-Grube? Solange hier keiner aus Eitelkeit 100 Posts pro Nacht rumschiebt, um bald einen fragwürdigen Titel wie "Masterposter" zu kriegen, und letztlich in "Mud's Plauderecke" bleibt und hin und wieder mal einen Zweizeiler postet, ist das denn echt so hart?

Ich hab schon so manche Nacht bei gamesweb.com verbracht und in so manchen völlig irren Thread gepostet... ich finde, man sollte nur drauf achten, wo es hinpasst.

Ist halt meine Meinung, und ich fühle mich hier verdammt wohl.
27.01.2003, 19:36 #13
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Scheiße! Ich glaube nun weiß ich was ihr von Irochj haltet
Ihr hasst mich!



hahaha
27.01.2003, 19:41 #14
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Okay, soviel dazu, danke Irock.
Weckt mich einfach, wenn ich das nächste mal philosophiere...
27.01.2003, 20:00 #15
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von HoraXeduS
Okay, soviel dazu, danke Irock.
Weckt mich einfach, wenn ich das nächste mal philosophiere...



Kneif mich, was war denn davor philosophisch ? :D

Aber dass hier nur gespammt wird ist völlig falsch. Zumindest wurde hier bis vor kurzem noch in der Weise gepostet, dass derjenige der etwas schrieb, dabei noch etwas zu sagen hatte.
27.01.2003, 20:07 #16
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Na, das ist doch wohl die Grundvoraussetzung,
dass auch was zu sagen habe, wenn ich poste.
Oder bin ich da zu naiv?
27.01.2003, 20:22 #17
Killler
Beiträge: 212

Ich denke ein Spamm ist ein post der entweder sinnlos, vollkommen themen fremd oder die diskusion nicht weiter bringt.

Und da dies leider auf viele von Irocks posts zutrifft(nicht alle er macht im RPG eine ganz passable Figur) finde ich das er diesen Titel verdient hat. Und dieser Titel ist in meinen Augen das Abscheulichste was man einem ersntgemeinten Poster antuen kann. Klar spamme ich auch von zeit zu zeit aber das machen wir alle, aber so lange wenigstens die knappe mehr heit der post gerechtfertigt sind ist das in meinen Augen gerechtfertigt. Denn Foren an sich sind ja ncihts anders als eine andere Form der kommunikation und der spamm ist halt der gute alle Smalltalk, manchmal angebracht aber nur in massen zu geniessen.

So und noch zum abschied auch ein kurzer post muss kein spamm sein, es kommt halt auf den Inhalt an. Aber dies ist wie so vieles Ansichtssache!

@Irock: nicht das ich was gegen dich habe aber es regt mich einfach auf wenn ich durch einen Thread lese und von dir immer nur solche statments kommen wie "genau" "da habt ihr recht" usw.
27.01.2003, 21:02 #18
shark1259
Beiträge: 1.033

Ok. Natürlich spammst du, Irock, hier am absolut meisten. Oder soll ich lieber sagen am ausdauernsten. Denn es kommen immer wieder neue die für kurze Zeit mal ne absolute Spammorgie machen, es ihnen dann zu langweilig wird und sie lassen es dann. Gab es da nicht einmal einen (Ich glaub der hieß "Nameless H..." oder so irgendwie :D) Der hatte einen Schnitt von üerb 40posts/Tag. Dass war schon ein wenig verärgerlich, aber so wie es du betreibst is es vertretbar... Hin und wieder nervts schon ein wenig, aber im großen und ganzen gehts..
27.01.2003, 21:06 #19
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

dabei waren das nicht mal seine schlimmsten spamposts.

kommentare wie"ja, i´ch bin ein psycho"... sind da viel schlimmerer spam.
28.01.2003, 09:46 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Irock, du spamst am meisten, ok? Und wenn du dich nicht langsam mal am Riemen reißt, gibts Ärger. Jedesmal, wenn ich in die Plauderecke sehe, lösch ich wieder ein paar hirnlose Laberattacken von dir. Halbwegs intelligente Sachen kannst du anscheinend nicht von dir geben. Es kommt nur Schwallerei und Schwachfug. Und zu der Thread.
Seite 1 von 1  1