World of Gothic Archiv > Hilfe
Warum zum Teufel kann ich keine Drachen ausschlachten?
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 13:49 #1
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Warum zum Teufel kann ich keine Drachen ausschlachten?
Also ich spiele zum ersten mal als DJ, 4. Kapitel und hab den Eisdrachen schon platt gemacht!
Hab mich wie immer nicht an die Reihenfolge gehalten! Also ist der Eisdrache als erster und bis jetzt einziger von uns gegangen! So dann gah ich zu den Drachenjägern am Fluss und red da mit allen! Und was ist? Keiner kann mir beibringen wie ich Drachenschuppen ziehe oder Blutt sauge!
Hab irgendwo mal gehört das man erst alle vier Drachen im Minental erledigen muss bevor man das Zeugs lernt! Stimmt das?

Und noch ne Frage! Wo zum Teufel ist der Snapperanführer? Kann das Biest net finden!
28.01.2003, 13:51 #2
SokrateX
Beiträge: 272

Geh zu Gehstard oder so ähnlich unterhalb der Steindrachen festung an dem vorsprung dort der bringt dir das alles bei...

SokrateX
28.01.2003, 14:07 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Der Kerl heißt Gestaht und am besten kannst du ihn mit dieser Karte finden.

Und den Snapperanführer gibt es nur wenn man Bilgot verspricht ihn aus dem Minental rauszubringen.
28.01.2003, 14:26 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Verdammte Sch**** dieser ver****** A**** sagt ich kann dir nichts mehr beibringen und geh ich und kill den Sumpfdrachen und klick auf den und was ist? Drachenherz kann ich mir holen aber von was anderem ist da net die rede! Ver****** H***********!
*mit ganz bösen Wörtern flucht*
grummel
28.01.2003, 14:29 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Wer hat gesagt er kann dir nichts mehr beibringen? Gestaht?
28.01.2003, 14:30 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ja!
28.01.2003, 14:39 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Also das kapier ich wirklich nicht. Weder Gestaht noch der DJ bringen dir das bei. Dann ist das auf jeden fall ein bug. Gestaht muss dir das eigentlich beibringen.
28.01.2003, 14:41 #8
AMDUSER
Beiträge: 1.031


Tut der Arsch aber net!
Was kann ich jetzt machen? Das heißt kein großer Erzdrachentöter und keine schönen DJRüstungen ausser mit cheaten was ich aber net will!
28.01.2003, 14:43 #9
[reiskocher`]
Beiträge: 30

lol... kann an sich nicht sein. Entweder hast du keine Lernpunkte zur Verfügung, oder das ist ein Riesen-Bug. Wenn ja hast du ein Problem , denn er ist der Einzige der die zeigen kann wie du Schuppen und Blut nimmst. Aber sone Tragödie ist das auch nicht. Musst du halt das 4. Kapitel mit der Leichten spielen und im 5 bekommst du ( ich kann mich auch irren, ich hatte auch die mittlere ) ohne die Mittlere zu haben die Schwere von Bennet. Nur wenn du dir einen Erz-Drachentöter machen willst kommst du nicht um das Drachenblut rum. Bist du dir sicher, dass du mit dem richtigen geredet hast, oder Lernpunkte zur Verfügung hast?
28.01.2003, 14:50 #10
AMDUSER
Beiträge: 1.031

LP hab ich genug und mit dem richtigen gesprochen auch!
Da komm ich um DLH wohl net rum :(
28.01.2003, 14:51 #11
Silaya
Beiträge: 7
bei mir ging's so:
Hallo !
Ich habe mich auf verwirren lassen... bei mir wollte mir Gestath (?) diverse Dinge beibringen: Drachensnapperhorn, Zangen, Minecrawlerplatten und Feuerzunge...

Das mit dem Drachenblut und Drachenschuppen habe ich von GODAR gelernt !!! Der sitzt mit ein paar anderen Drachenjägern in so einer Höhle am Fluss (hinter Talbin)...
Versuch's doch mal da !! ;)

Viel Erfolg

Silaya
PS: spiele den 1. Durchgang und habe soeben den Sumpdrachen getötet
:D
28.01.2003, 14:55 #12
MrParadise
Beiträge: 650

aaah....godar bringts den DJ's bei und gestath allen anderen ^^
biste jetzt DJ?

wehe jetzt kommt ein "egal..zu spät" :D
28.01.2003, 14:56 #13
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Was göaubst du wo ich zuerst war?:(
Der sagt auch ich kann dir nichts mehr beibringen!
Ach ich fang noch mal ein neues Spiel an! Hat eh keinen Sinn mehr weil ich davor schon ausversehen Scheise gebaut hab und meine Stärke auf über 10000 und mein DEX sogar noch höher deton hab! (Mit amulett der Stärke und Amulett des Geistes oder so nur für die dies interesiert! Aber höchstens bis etwa 200! Sonst könnt ihr jeden Drachen mit einem Schlag besiegen!:( )
Jetzt ist meine Laune voll am Boden! Hab alle meine alten Saves aus dem Ordner getan und noch mal neu gestartet!
28.01.2003, 14:58 #14
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Nein... gestaht hats mir als Dj auch beigebracht... du musst ihn fragen : Kannst du mir auch beibringen, drachen auszuschlachten? (oda so ähnlich)... dann kannst du bei ihm lernen!:)
28.01.2003, 15:07 #15
AMDUSER
Beiträge: 1.031

WAS DENKST DU WAS ICH GEMACHT HAB???
28.01.2003, 15:40 #16
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von AMDUSER
WAS DENKST DU WAS ICH GEMACHT HAB???


als allererstes solltest du dir angewöhnen, leute, die dir helfen wollen, nicht so dumm anzumachen. ^^
29.01.2003, 15:23 #17
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Sorry
Ja tut mir Sorry! Hat da aber ziemlich schlechte Laune!
Hab jetzt noch mal neu angefangen! Naja diesesmal lass ich mir Zeit und mach jede einzelne Mission!
29.01.2003, 15:30 #18
Schläfer2
Beiträge: 75

wenns keine andere möglichkeit gib dann drücke b und gib dann marvin ein. Drücke F2 gib insert ch ein . Jetzt erscheint ein charackter helper. Bei dem kannst du alles lernen was du lernen kannst.;)
Seite 1 von 1  1