World of Gothic Archiv > Hilfe
Level ?!?
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 19:42 #1
-redhammer-
Beiträge: 96
Level ?!?
Hi leutz,

habe gerade als Söldner angefangen !
Rod hat doch ein 2h schwert und ich kann es nicht tragen warum ?
und noch was ab welchen lvl sollte ich zur Banditenburg bei Onars Hof gehen um dort in die Mine zu kommen!
und ab welchen lvl kann ich die trolle oder was das für riesige viecher sind besiegen die bei der Banditenburg sind ?
28.01.2003, 19:49 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du kannst Rods Schwert nicht tragen, weil du zu wenig Stärke hast. Mine und Trolle spare dir für später auf!
28.01.2003, 19:51 #3
-redhammer-
Beiträge: 96

was ür eine stärke brauche ich ?
28.01.2003, 19:53 #4
Schläfer2
Beiträge: 75
NIE
Ich weiß nich recht aber ich glaube das schwert kannst du nie halten.
Du sagst einfach du gibst es ihm nich zurück und alles weitere ergibt sich dann.
Zur Banditenburg: Trolle sind mir da nich aufgefallen als ich da war.
Tipp: Du wirst vom wärter an der brücke gefragt wie ihr anführer heißt. Es gibt keine richtige antwort. Du musst denn typen hauen und dann einfach durchs lager spazieren. Solange du nich in des turm gehst greifen sie dich nich an. Wenn du aber in den Turm gehst triffst du einen alten bekannten und der greift dich dann an und dann kommen sie alle. So lange du dich aber bis auf die brücken wach friedlich verhölst wirst du nich angegriffen
28.01.2003, 19:54 #5
East_Side
Beiträge: 441

Ich glaube St 45. Die Trolle kannst du schon mit lvl 1 besiegen, die ind eigentlich recht einfach. Aber spar die dir noch ein bissel auf, denn mit lvl 1 dauerst ein bissel lange...
28.01.2003, 19:55 #6
sphero
Beiträge: 3.402

Ich glaube du brauchst Stärke 30. Aber du darfst sein Schwert eh nur einmal anheben und wenn man es nicht schafft, pech!!
PS: Ich habs auch nicht geschafft
28.01.2003, 19:55 #7
Chris148
Beiträge: 23

@schläfer2:
Quatsch, antwortest du richtig ("diplomatisch") dann greift dich keiner an!
28.01.2003, 19:58 #8
-redhammer-
Beiträge: 96

ich meine die trolle hinter dem Holzfäller der in der nähe ist !
das mit dem schwert was du gesagt hast hatte ich auch so gemacht aber der Quest ist noch nicht gelöst !
und auserdem das Sumpfpaket von cipher, der Dar hatte es doch aber der weis nicht wo es ist !
wie soll ich dann das Paket für Cipher besorgen ?
etwa das Paket vom hafenviertel oder was ?

habe es aber mit dem schwert 2 mal probieren können und hatte stärke 40, habe es trotzdem nicht geschafft !
28.01.2003, 20:00 #9
The Searcher
Beiträge: 66

Also für das schwert benötigt man stärke 30 man kann es nur mit der gepatchten version halten forher gehts net wegen bug....Trolle sind einfach, wenn sie drohen hinter sie und versuchen immer hinterihn zu bleiben ( drehen sich nur langsam) dann immerwieder draufhauen.... zu den banditen um sie zu töten wür ich sagen lvl 5

greetz
The Searcher
28.01.2003, 20:01 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich konnt das schwert auch mit str 45 nich anheben er hat es mir gegeben und war entwaffnet hat gesagt was für ein schwächling ich doch sei dann hab ich ihn niedergeschlagen was leicht war da er keine waffe hatte. so hab ich mir seinen stimme für die aufnahme bei den söldnern geholt und als ich es ihm zurückgegeben hab habe ich 75exp bekommen. ich hätt da noch ne frage, wieso kann ich bullco nachdem ich ihn in der küche auf onars hof geschlagen hab nicht ausrauben, dann gehen alle auf mich los. ich dacht es liegt an den bauern, aber ich bin beim nächsten mal rausgerannt und ihn dort besiegt und vor den augen von bodo und dem sack mit dem er labert ausgeraubt. also woran liegts?:S
28.01.2003, 20:07 #11
-redhammer-
Beiträge: 96

also über bullco !
ich habe den schäfer getroffen der hat gesagt bullco braucht ein paar aufs maul ! dann ist mir bullco begegnet und hat gesagt ich soll abhauen dann habe ich gesagt ich gehe nicht dann haben wir gekämpft und ich habe gewonnen !
und ich war bei der Gilde Miliz !
Seite 1 von 1  1