World of Gothic Archiv > Editing
eine idee für eine mod
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 20:10 #1
plutokrat
Beiträge: 96
eine idee für eine mod
da ich vom modden 0 ahnung habe stell ich einfach mal eine idee vor:
(vielleicht gibt es ja einen modder der gut modden kann aber keine idee hat)

in gothic 2 gibt es einhandwaffen, aber wo es einhandwaffengibt gibt es eigentlich auch schilde. (!)

erweitern könnte man dies noch mit helmen oder speeren.:)
28.01.2003, 20:37 #2
Gorr
Beiträge: 1.940

Es gibt keinen Modder der keine Idee hat.Sonst würde er nicht modden, denn sein Gedanke der ihn antreibt ist seine Idee.

Ideen gibt es genug, nur Modder fehlen!

28.01.2003, 21:05 #3
Timothy
Beiträge: 404

Normalerweise war Gothic mit Schilden geplant, das wurde aber später denke ich als problematisch eingestuft und später fallen gelassen.
28.01.2003, 21:29 #4
sascha2k4
Beiträge: 123

Mmmmhhh

ein modder der keine Idee hat, hat wohl irgendwie das falsche hobby gewählt...


Das mit den Schilden stell ich mir aufgrund des sehr intensiven skripteingriffes schwierig vor... aber bestimmt machbar..

Da dies aber viiiiiiiel zu Zeitaufwendig ist wird wohl kein modder daran freude haben.. danke ich zumindest..
29.01.2003, 01:51 #5
GülleMüller
Beiträge: 472

[EDIT] Upps, so ein Posting gabs schon. Wegen des fehlenden "Delete"-Buttons hier nur ein Punkt
.
[/EDIT]
29.01.2003, 14:14 #6
Auron_X
Beiträge: 929

Um mal noch was zu ergänzen: Das geht auch höchstens für Gothic Teil 1, weil es fürTeil 2 kein SDK gibt.

CU
Seite 1 von 1  1