World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ein "klitzekleines" Problem mit dem Steindrachen!
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 16:03 #1
White Tiger
Beiträge: 150
Ein "klitzekleines" Problem mit dem Steindrachen!
Also ich dachte mir mal, ich mache mla den patch drauf! aulso ihc schön gedownloaded, und installiert! toll, ihc beginne neu, mit dem söldner und später drachenjäger! naja, der erste drache war wie immer ganz leicht, aber dann kams, als ich zur alten felsenfestung gehe, und da gucke, wo immer der schöne steindrache steht, da ist keiner... "ar***karte" gezogen, oder? ja da habe ich mir gedacht, dann deinstalliere ich das spiel, und speichere die savegames woanders ab und füge sie dann später wieder ein! aber denkste, dasselbe, und er hat mir sogar einmal gesagt, falsches savegame, andere version(patch natürlich) was soll ich tun? nochmal von vorne anfangen, weil den steindrachen brauche ich ja, den muss ich ja töten, oder kann mna den irgendwie mit " marvin" und dann F2 einfürgen? das wäre toll! kann mir da einer weiterhelfen?


Gruß White Tiger
29.01.2003, 16:14 #2
Achondrias
Beiträge: 286

Bist du dir sicher, dass er nicht da ist? Ist er vieleicht nur weit hinten in der Höhle?? Oder ohne Patch zoggen, geht bei mir sehr gut.
Achoi

PS: Ich weiß dass es keine Monstertipps sind aber was besseres fällt mir ned ein.
PPS: Ist eigentlich schon a richtiger Patch, also net Beta, draussen?
29.01.2003, 16:24 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das ist ein ganz normaler Patch, nur nicht von der QA-Abteilung von JoWood getested. Deswegen inoffiziell. Einen offiziellen gibbet noch nicht, ist aber in Arbeit!
29.01.2003, 16:27 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Ein "klitzekleines" Problem mit dem Steindrachen!
quote:
Zitat von White Tiger
aber dann kams, als ich zur alten felsenfestung gehe, und da gucke, wo immer der schöne steindrache steht, da ist keiner... "ar***karte" gezogen, oder?



Bei mir war auch einmal so, ich habe gedacht "na ja, was solls, ich plündere erstmal sein hort aus, vielleicht macht der Drache gerade Mittagspause, oder muss auch pinkeln gehen" :D

Ich habe vielleicht 3-4 Geldbeuteln eingesackt, auf einmal war der Drache doch da... :)
29.01.2003, 18:38 #5
Darth Dread
Beiträge: 374

lol...die probleme hab ich nicht...

den einzigen bug den ich je hatte war das lord hagen aufeinmal alle umherstehenden angriff......ohne das ihm jemand was zu leide gtan zu haben!!!
Seite 1 von 1  1