World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
speziell an CCS (und an andere) *GG*
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 16:35 #1
bico2k
Beiträge: 96
speziell an CCS (und an andere) *GG*
hi

also ich habe schon ma gefragt (ein bissl untendrunter slogen: DRAGE ÜBER FRAUEN), un dich wüsste gern ma ob man jetzt heirten kann oda net! ich will keine komische antwort sondern nur JA oder NEIN!!!

und wenn jemand JA gesagt hat dann will ich mal ne genaue beschreibung wo der RING DER HEIRAT is!
ich hab bestimmt 20 min gesuch! ich hab mich sogar auf den turm zum oberen kranz gecheatet! aba da is nix!!! (ihr müsst jetzt net denken das ich mich durch das spiel cheate (dann hätte ich mir die 48€ auch sparen können))

also währe nett wenn ma einer der der nett dumm wie ein brot is und nur andere verkackeiern will hier mir ne NORMALE antword poasten könnte!


---------------------------------------------------
THX 4 help & reading bico2k
29.01.2003, 16:37 #2
Theston
Beiträge: 849

lol :D
29.01.2003, 16:38 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Der Thread war doch ne einzige verar****. Du kannst natürlich nicht heiraten!!!
29.01.2003, 17:19 #4
Berzelius2
Beiträge: 650

man was ist das denn? Erst denken, dann schreiben. :D
Es strengt an wenn man so was lesen muß (Sinnloser Satzbau, komische Wörter)
29.01.2003, 19:50 #5
CCS
Beiträge: 97

No further comment
29.01.2003, 20:18 #6
Ziesel
Beiträge: 61

Es war aber genial gemacht. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es alles Spontan war...
Auch so wie "Ring der Heirat", so simpel, dass es eigentlihc nur von PB kommen konnte, oder hätte kommen könnnen. Ihr wissst schon was ich meine.. *g*
Auch die Ort beschreibungen...
Hier ein Zitat von einem Chat mit nem Freund:

Ich schicke Link von "Frage zu G2 (Zu Frauen)", oder so...
Erch glaubs net
was ich da gelesen hab is ja kraaaaaaaas

Sehr überzeugend, muss ichsagen! Großes Lob an die Meister der Illusion! Ihr seid im Faken so gut, wie Krautsucher im Witzeerzählen!

Ziesel

P.S.: Mich habt ihr auch reingelegt. Ich schäm mich aber nicht dafür nachgeguckt zu haben. Ihr ward verdmmt echt!!
29.01.2003, 21:42 #7
CCS
Beiträge: 97

Danke danke, aber mich mit Krautsucher zu vegleichen, wäre dann doch etwas übertrieben *das Lob weiterleit* ;)
Seite 1 von 1  1