World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Screenshots
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 16:12 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Screenshots
Hallo Leute,

ich hab diesen Thread hier zum auflisten von Screenshots gemacht. Ich habe hier ein paar aufgelistet. Jeder kann hier seine Bildchen hier als Link posten.


Meine Screenshots:


Gothic 1 Screenshots

*Altes Lager*
*Ork Festung*
*Brücke*
*Tempel*
*Hoher Feuermagier*
*Lurker*


Gothic 2 Screenshots

*Magier mit Stab*
*Feuerball*
*Feuersturm*
*Feuerregen*
*Schwarzmagier*
*Todeswelle*
*Rubinklinge*

Ersteller: Irock von Elladan



PS: Falls es Kritik oder anderes zu diesem Thread bitte nicht hier posten. Aus rücksichtig für Modem User bitte keine Bilder in den post anzeigen lassen.(nur als Links)
30.01.2003, 16:25 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du willst zwar nicht das wir Kritik hier posten, aber ich will dir trotzdem sagen, das die Links bei mir nicht funtzen. Da steht immer irgendwas von einem Fehler.
30.01.2003, 16:30 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von doooom
Du willst zwar nicht das wir Kritik hier posten, aber ich will dir trotzdem sagen, das die Links bei mir nicht funtzen. Da steht immer irgendwas von einem Fehler.

Bei mir auch ... Fehler 404 "Nicht gefunden"
... naja bis auf das eine welches du geklaut hast
30.01.2003, 16:31 #4
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

So nun sollte es gehen. Hatte nä,lich total vergessen die Bilder hochzuladen.:D
30.01.2003, 16:35 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

nö, geht trotzdem net

PS: Mach deine Sig noch kleiner, 3 Zeilen wenn du ein Bild drin hast, eine Zeile voller Sonderzeichen zählt auch!
30.01.2003, 16:59 #6
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Versammter Mist!

Kann mir einer sagen warum das immer noch nicht geht?
30.01.2003, 18:01 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn du deine Bilder mit der Endung .JPG versiehst, kannst du natürlich lange warten, daß bei .jpg was kommt.
Immer auf Klein- und Großschreibung achten!
Und der Gothic2-Ordner ist leer, da gehen logischerweise alle Links ins Leere.
Und brücke.JPG ist ein denkbar schlechter Name für ein File im Web.
Nimm lieber bruecke.jpg, sonst wirds zu br%fccke.JPG. Und dann wirds auch angezeigt.
30.01.2003, 18:53 #8
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

ah danke. Ich werds nun editieren.
30.01.2003, 20:54 #9
Executor Black
Beiträge: 146

Naja die Gothic 2 Screenshots sehe ich immer noch nicht ;)
30.01.2003, 21:51 #10
shadeless
Beiträge: 616

Mach mal deine jpg's auf ne html Seite drauf und verlinke dann die html anstatt direkt die jpg's !
01.02.2003, 16:41 #11
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

jo werd ich machen. Müsst euch nur kurz gedulden.


*tüftel tüftel und schon gehts!*
01.02.2003, 19:01 #12
Saladin
Beiträge: 30

nö funzt immer noch net.
01.02.2003, 22:29 #13
shadeless
Beiträge: 616

Die Gothic 1 Screenshots gehen jetzt , aber die von Gothic 2 gehen immer noch nicht - merkwürdig ... Hast du bei den G2 screenschots genau das selbe gemacht wie bei den G1 screens ?
01.02.2003, 22:59 #14
KeeX
Beiträge: 1.148

bei G2 ging bisher nur "Feuersturm"...
02.02.2003, 01:30 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

...so wird aus einem Screenshotthread ein Erklärungsthread ;)

@Irock
so wie ich das seh sind da einfach keine hochgeladenen bilder die es anzeigen könnte

so, mal schaun was auf mein Webspace so rumlungert
Lee vs big Gomez
Thorus und Gorn sind Brüder, ganz klar
Mud in Gomez' Rüstung...
n toter Troll
hehe, das is unser Nek ;) (aus WC3, werden nur die alten Säcke verstehn, was das mit Gothic zu tun hat...)

(alle aus G1 und von mir, nur das 3. nich)
02.02.2003, 02:31 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von KeeX
bei G2 ging bisher nur "Feuersturm"...

Die gothic 1 Sceenshots gehen, weil ich die Endungen der links von jpg auf JPG (oder wars umgekehrt?) geändert hatte.
Feuersturm geht, weil in einem anderen Ordner, als in dem im Link angegebenen ein Bild namens Feuersturm existierte. Darauf hab ich verlinkt.
Ein Verzeichnis Gothic2, das in den Gothic2-Links vorkommt, existiert zwar, ist aber leer.
02.02.2003, 04:17 #17
Dämonika
Beiträge: 1.471

och da hab ich auch noch 2:

http://home.t-online.de/home/Dr.Tol...ne-manieren.png (scatty hockt mit dem arsch in der luft aufm tisch *g*)

http://home.t-online.de/home/Dr.Tol...n/sauwetter.png (ein exp-regen...aba wundert euch nich über die waffe, da habsch grad n golem verdroschen *g*)
02.02.2003, 10:50 #18
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Dämonika
och da hab ich auch noch 2:

http://home.t-online.de/home/Dr.Tol...ne-manieren.png (scatty hockt mit dem arsch in der luft aufm tisch *g*)

http://home.t-online.de/home/Dr.Tol...n/sauwetter.png (ein exp-regen...aba wundert euch nich über die waffe, da habsch grad n golem verdroschen *g*)



das zweite pic is goil!
02.02.2003, 13:50 #19
Cain
Beiträge: 3.358

Das mit Thoruns und Gorn is mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen... goil :D
02.02.2003, 15:14 #20
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von KeeX


das zweite pic is goil!



jo, ist das jetzt gecheatet oder armee der finsternis?
03.02.2003, 18:25 #21
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Erzengel


jo, ist das jetzt gecheatet oder armee der finsternis?


armee der findternis, skelette beleben + feuerregen
wollt ich ursprünglich mit golems machen, aba die scheisser halten nich still, aussadem taugt der feuerregen da nich wirklich was *G*
Seite 1 von 1  1