World of Gothic Archiv > Hilfe
Prüfung des Feuers
Seite 2 von 2  1  2 
03.02.2003, 17:34 #26
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Kuma, ist das die Höhle hier?

http://forum.jowood.de/attachment.php?postid=264418
03.02.2003, 17:40 #27
Dr. Hunter
Beiträge: 121

quote:
Zitat von Kuma
HI!
HAE?
Ich hab mit pyrokar gelabert und bin dann zu der höhle bei dem troll gelaufen aber wenn ich die kiste anwähle kommt ich bruach den richtigen schluessel...
CU



Hast du schon die anderen Novizen getötet. Wenn nein, mach das mal, vielleicht haben die ja den passenden Schlüssel.
03.02.2003, 17:43 #28
Kuma
Beiträge: 13

HI!
Also erst hab ich die Prüfung von serpentes gemacht dann hab ich mit pyro geredet.
Ja das ist die Höhle.
Welche Novizen soll ich killen? Also bei der Höhle und Umgebung find ich keine.
CU
03.02.2003, 17:56 #29
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Da du den Schlüssel schon hast, ich nehme an es handelt sich um einen Bug, der in der ungepätchten version vorkommt (Gold oder sachen im Inventar werden nicht richtig erkannt).

Wirf den Schlüssel auf den Boden, nimm es wieder auf, und probiere dann die Truhe zu öffnen.

Die anderen Novizen haben den gleichen Schlüssel bekommen wie du, einer von den Novizen soll direkt bei der Truhe stehen (ist der dort?)
03.02.2003, 17:58 #30
Kuma
Beiträge: 13

HI!
Also nochmal:
Ich habe KEINEN Schlüssel bekommen. Der hat mir nur den Auftrag gegeben ne Feruerfeil Rune zu machen.
und da stehen weit und Breit keine novizen.
CU
03.02.2003, 18:01 #31
Kuma
Beiträge: 13

ich nochmal, ich weiss jetzt nicht genau ob der Auftrag von pyro war aber jedenfalls soll ich ne feuerpfeil rune machen.
CU
03.02.2003, 18:03 #32
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hmm, dan habe ich irgendwie übersehen das du keinen Schlüssel bekommen hast...


Die Novizen stehen an verschiedenen stellen, einer soll bei der Truhe sein (und der ist nicht dort, komisch), Ulf steht unweit von der Hängebrücke, normaleweise du hättest ihn sehen sollen, und der dritte ist nahe Dragomir (zwischen Dragomir und Taverne)...
03.02.2003, 18:05 #33
Kuma
Beiträge: 13

Aha und wie bekomm ich nune den runenstein?
CU
03.02.2003, 18:07 #34
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Runenrohling ist in der Truhe (in der Höhle mit blauem Licht)
03.02.2003, 18:07 #35
Dr. Hunter
Beiträge: 121

quote:
Zitat von Kuma
ich nochmal, ich weiss jetzt nicht genau ob der Auftrag von pyro war aber jedenfalls soll ich ne feuerpfeil rune machen.
CU



Dann war das der dritte Auftrag.
Rede nochmal mit allen des hohen Rates.
Einer hat den Auftrag ihm das zu bringen, was man hinter dem Pfad Innos findet. Das ist der Inhalt in der besagten Höhle. Von dem erhält man auch den Schlüssel.
Für die anderen muss man den Golem töten und eine Feuerpfeil Rune basteln.
03.02.2003, 18:08 #36
Kuma
Beiträge: 13

Hi
In der Komplettlösung steht ja was von der Prüfung der pfad des Feuers. Die hab ich aber noch net bekommen ich hab zuerst die angenommen:
Die Rune des Feuers Einer der drei Bestandteile der Prüfung des Feuers für den Magier ist, eine Feuerpfeil-Rune zu erschaffen. Löst am besten vorher eine weitere Prüfung, nämlich den "Pfad der Gläubigen", an dessen Ende ihr eine Rune bekommt. Besort euch nun noch beim Händler eures Vertrauens (Goraz) Schwefel und eine Feuerpfeil-Schriftrolle und redet dann mit Hyglas in der Bibliothek, der euch das Erstellen der Rune beibringt. Geht dann zum Runentisch und bastelt die Rune, Vollzugsmeldung beim Dreierrat im Kloster.

Aber was ist nun? Wo bekomm e ich einen Runenstein?
und in der scheiss Höhle ist noch nicht mal in Furtz vonner Fleischwanze.
CU
03.02.2003, 18:09 #37
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Rede nochmal mit dem hohen Rat.
Einer gibt dir den Auftrag + Schlüssel
03.02.2003, 18:36 #38
Kuma
Beiträge: 13

HI!
Jo jetzt hats geklappt :)!
Freu
CU
03.02.2003, 19:15 #39
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Ich hätt auch ma ne frage zu dem thema. ich hab igaraz nur auf dem hinweg getroffen als ich zurückging musst ich nur ulf und agon töten aber "iggi" war weg. iss das normal??
03.02.2003, 19:34 #40
kenny101
Beiträge: 1.133

igaraz ?iggi ? ...und ich hätte schwören können der heisst ignaz ;)
aber nu, ulf und agon musste ich auch töten weil sie mich angriffen, aber ignaz wollte nur reden und mir gratulieren, dass ich es geschafft habe die prüfung zu bestehen, dannach hab ich ihn auch nicht mehr gesehen :( .....ich mochte ihn sowieso nicht....., K
03.02.2003, 19:35 #41
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Igaraz steht jetzt nahe Dragomir, du kannst ihn töten oder am Leben lassen, das ist deine entscheidung und hat keine auswirkungen auf späteren spielverlauf...
03.02.2003, 19:41 #42
kenny101
Beiträge: 1.133

^--- das war mir klar! aber der steht ja nicht bis ende 6kapitel da, sondern der is irgendwann weg... und im kloster hab ich ihn auch nicht mehr gesehen... K
08.02.2003, 21:43 #43
Emu
Beiträge: 4

Ich bin auch grad bei der Prüfung des Feuers und finde diese Höhle einfach nicht! Ich geh da im Norden rechts am See vorbei, dann am Ende in den Felsen rechts und dann bin ich in so nem Talkessel. Da is rechts ne Innos Statue, in der Mitte ein Baum und sonst noch allerlei Gestrüpp. Aber keine Höhle! Bin ich irgendwie falsch, oder einfach nur zu doof, den Eingang zui finden? Könntet ihr vielleicht Screenshots mit Pfeilen, wo man hinlaufen muss hier posten?
Bitte helft mir einfach irgendwie! Ich will endlich Magier werden!!!!

PS: Der Alchemist im Hafenviertel von Khorinis heißt Ignaz
08.02.2003, 21:57 #44
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Emu
Könntet ihr vielleicht Screenshots mit Pfeilen, wo man hinlaufen muss hier posten?


Hier :)

Höhle (Prüfung des Feuers - Eingang)
08.02.2003, 22:03 #45
Thring
Beiträge: 261

quote:
Zitat von kenny101
igaraz ?iggi ? ...und ich hätte schwören können der heisst ignaz ;)
aber nu, ulf und agon musste ich auch töten weil sie mich angriffen, aber ignaz wollte nur reden und mir gratulieren, dass ich es geschafft habe die prüfung zu bestehen, dannach hab ich ihn auch nicht mehr gesehen :( .....ich mochte ihn sowieso nicht....., K




So ein bleicher Zwerg im Hafenviertel heißt Ignaz


@Kuma: Bist du DER Kuma ausm War3 Forum?
08.02.2003, 23:43 #46
x.JaBBa.x
Beiträge: 58

Also ich find ja "IGGI" einfach nur super!!!
09.02.2003, 00:59 #47
Merlin´s Orden
Beiträge: 67
@ EMU
In dem "Talkessel" von dem Du sprichst, ist der Zugang zur Höhle am hinteren Ende durch das Gestrüpp verdeckt. Einfach die Wände absuchen, dann findest Du den Eingang schon.

Gruß, Merlin´s Orden
Seite 2 von 2  1  2