World of Gothic Archiv > Hilfe
Mienental
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 16:57 #1
Bart_S19
Beiträge: 1
Mienental
Hi Leute
ich habe habe ein riesen problem und zwar ich komme nicht ins mienental wenn ich in die hölle gehe wo eigentlich die neue welt geladen werden müßte passiert gar nichts
ich habe das spiele nicht gecrackt und auch nicht gepatcht hatte auch so noch keine abstürze oder andere problem
ich brauche um bedingt schnelle hilfe sonst dreh ich noch durch

mfg Bart_S
30.01.2003, 17:05 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Wie groß ist Deine Gothic2.exe (in Bytes)?

- nico
30.01.2003, 17:44 #3
RealTriple666
Beiträge: 845

Mmmhhh,ich bin zwar noch net lange dabei aber ich bin mir sicher dass es nicht häufig vorkommt dass du direkt von einem Entwickler ne Antwort bekommst!!!
30.01.2003, 18:02 #4
K_Murx
Beiträge: 827

Und das auch noch genau 8 Minuten, nachdem er seine Frage gestellt hat...
Aber zum Thema : Geht das nur nicht, wenn du durch die ehemalige Mine durch willst oder auch nicht wenn du "einfach" geradeaus durchs Tal läufst ?
02.02.2003, 18:11 #5
Endora-Tidus
Beiträge: 60

lol meines wissens nach passiert das nur wenn man das game gecrackt hat :) tja klingt komisch ist aber so oder? @ NicoDE

wenn die antwort wegen der größe von .exe datei falsch ist hat sich meine theorie bestätigt

und ich sage zu 99,99% ist das so :)
Warum holst du dir nicht so ein Geniales Game nicht ?
bei ebay bekommst das schon billiger!

MFG Kevin Klein
02.02.2003, 18:32 #6
Torm
Beiträge: 672

Es gibt einen Bug, bei dem das minental nicht geladen wird.
und zwar bricht dann der lade screen kurz vor ende ab, und du findest dich alleine ohne objekte in der burg wieder.

aber wenn du gegen ne wand bzw. spitzzulaufende wände läufst und kein ladescreen kommt, kann man nur sagen grats zum runterladen einer demo version.

die gecrackte version is nämlich nichts anderes als ne midifizierte demo. und in der demo existiert das minental nicht
02.02.2003, 18:35 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Dieser Bug ist bisher nur bei gecrackten Versionen vorgekommen...
Seite 1 von 1  1