World of Gothic Archiv > Hilfe
Höhle ist dicht !!!!
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 20:04 #1
Blutsvente
Beiträge: 14
Höhle ist dicht !!!!
Hilfe!!!
Bin im Minental, den Alternativweg links durch die Höhle gegangen, über die Steinbrücke, in die nächste Höhle, und die ist dann spitz zugelaufen und war dicht. Ist das ein Bug, oder gibts da noch ne andere Höhle??

Für Hilfe wird Euch Innos ewig beistehen!!!
30.01.2003, 20:05 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

Kauf dir das Original
30.01.2003, 20:06 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Ich mach jetzt mal die obligatorische Frage Crack oder Orginal?
30.01.2003, 20:09 #4
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von doooom
Ich mach jetzt mal die obligatorische Frage Crack oder Orginal?


blöde frage

achso, für den crack wird dich beliar heimsuchen, das is gegen das gesetz UND zusätzlich sind hier noch leute registriert die das spiel produziert haben - also würd ich am liebsten ganz flott ruhig sein und vor solch betrüger fragen erst mal schauen ob schon spinner vor dir danach geheult haben.
30.01.2003, 20:13 #5
Kamicaze
Beiträge: 427

Irgentwie isses immer so, dass die, die wegen dem Crack gestellt werden nie antworten.
Außer es ist einer der zu faul is, um die CD einzulegen. :D
Naja, muss sagen ich würds auch nicht tun, wenn ich die Original nicht hätte :D
30.01.2003, 20:18 #6
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

lol G2 mus man einfach orignal haben! Sonst ist man hier falsch!

Ich hab 55Euro für das Spiel bezahlt! Nur weil ich es origninal haben wollte!
30.01.2003, 20:20 #7
plutokrat
Beiträge: 96

denkst du alle warten immer bis eine antwortet? ich tue das auch nicht, aber an seiner stelle würd ich auch nicht mehr antworten außer er benutzt die originale, was ich nicht glaube, tja mit crack hat man es schwerer, dann musst du halt den anderen weg nehmen und die 2 (!) orkwachen ausschalten was zu deiner zeit (ca. lvl 10) für dich unmöglich ist ohne bessere rüstung (die man im minental bekommt )
30.01.2003, 20:20 #8
Kamicaze
Beiträge: 427

55??
is a little bit viel
hab 40 bezahlt(ungebraucht) :D
30.01.2003, 20:21 #9
plutokrat
Beiträge: 96

ätsch hab es kostenlos bekommen

nein nicht durch brennen, PRÄMIENABO ha ist das schöööööööööön :D
31.01.2003, 07:58 #10
Blutsvente
Beiträge: 14

Also,

1. benutze ich die teuer gekauften CDs äusserst ungern, hab schon n paar Spiele ramponiert.
2. kann ich nicht antworten, wenn ich nicht zuhause bin
3. lass ich mich nicht als Spinner bezeichnen.
4. läufts tatsächlich mit der CD.

Der Zorn Innos ist gerecht!!
31.01.2003, 08:05 #11
bico2k
Beiträge: 96
naja
hi

also ich HASSE jeden der gothic zoggt und es sich net gekauft hat!
(55€ is echt bissl viel, ich hab 45 gezahlt)!

jeder der so ein trottel is der sich cracks holt oder der gleichen is für mich ein unmensch und man müsste es so einstellen das er genau im 6 kapiltel net weiterkomt!

das is net mehr wie recht!

ich hasse so leuts.
31.01.2003, 08:11 #12
KeeX
Beiträge: 1.148

vieleicht solltet ihr euch mit euren unterstellungen ein bisschen zurückhalten. ich finde es nämlich im grunde legitim, wenn man einen NO-CD Patch benutzt, wenn man gelichzeitig das Orginal besitzt. (hatte es auch schon im August vorbestellt...). dafür ibts nämlich ein paar gründe: man will die CD's schonen, hat keinen Bock ständig CD's zu wechseln, etc.
und wie er geschrieben hat, hat er ja das original!

mfg
31.01.2003, 08:24 #13
Blutsvente
Beiträge: 14

Und zwar bei Amazon gekauft, für nur 39,99€ !
31.01.2003, 08:53 #14
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

die diskussion führt zu nix...

@keex 1) es ist nicht legitim die gekaufte software auf irgendeine art zu manipulieren, siehe EULA. 2) beschädigte originale werden immer ersetzt (sofern die firma noch existiert)
Seite 1 von 1  1