World of Gothic Archiv > Hilfe
Rubinklinge -> wo ?
Seite 1 von 1  1 
01.02.2003, 14:23 #1
shadeless
Beiträge: 616
Rubinklinge -> wo ?
Hallo,

ich habe gehört das man irgendwo in einem Wald ein blau-schimmerndes Schwert finden kann . Wo genau soll ich suchen ?
01.02.2003, 15:20 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das Schwert heisst "Drachenschneide", steht frei schwebend und gut bewacht in eine höhle nahe Sonnenkreis (2H, 80/80)

http://www.torm.de/sonstiges/umgebung.jpg
01.02.2003, 15:28 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Da dort zwei reichlich starke Gegner warten, emüfiehlt es sich, erst später hinein zu gehen. Oder man lockt die beiden vorher raus.
01.02.2003, 17:03 #4
Bat
Beiträge: 1.157

2 untote vernichten spruchrollen tuns auch...
01.02.2003, 17:18 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

ich würd an deiner Stelle erst hingehen wenn du die Waffe auch benutzen kannst. Sobnst finde ich bringt es nichts das Ding zu haben.
01.02.2003, 17:42 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
Rubinklinge
falls du wirklich eine Rubinklinge willst
solltest du bei der miliz sein
wenn du das bist besuch mal zu beginn des 3.actes peck

greetz
01.02.2003, 18:20 #7
shadeless
Beiträge: 616

Erstmal Danke an alle !
Ich hab das Schwert jetzt gefunden , aber ich hab gedacht das die Klinge an sich blau leuchtet und nicht nur dass das Schwert in nem blauen Strahl steht ... .
Ich bin zwar Drachenjäger aber gibt mir Peck , wenn ich Miliz bin ,eine "echte" Rubinklinge ? Mit schimmernder Schneide und so ? Mir fehlen in Gothic nämlich Waffen mit magischen Effekten wie zum Beispiel ein Flammenschwert - das wär doch mal was für Gothic 3 , oder wie seht ihr das ?
01.02.2003, 20:10 #8
Sir Scooper
Beiträge: 35

Wenn du solche Effekte meinst wie bei Dungeon Siege,das wäre was Feines,aber müßte nicht Unbedingt sein.

Obwohl so ein Feuerschwert einen an so einem Schwarz gekleideten Mann erinnert,der auch sowas hatte,nur wars bei dem ein Laser und hat gesummt :D:D:D
01.02.2003, 20:47 #9
The Searcher
Beiträge: 66

Tsch... sir scooper...tsch...ich bin dein Vater...Tsch
01.02.2003, 22:36 #10
shadeless
Beiträge: 616

Ja genau sowas wie in Dungeon Siege mein Ich ! Nur müssen die PB's sich dann was einfallen lassen , denn - was passiert , wenn der char sein brennendes Schwert wegsteckt ;) ???
01.02.2003, 22:45 #11
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von shadeless
Ja genau sowas wie in Dungeon Siege mein Ich ! Nur müssen die PB's sich dann was einfallen lassen , denn - was passiert , wenn der char sein brennendes Schwert wegsteckt ;) ???


autsch...und stell dir mal vor, du würdest mit nem eisscwert zu nadja wollen...armes schwein!
Seite 1 von 1  1