World of Gothic Archiv > Hilfe
Dexter, Alte Karte
Seite 1 von 1  1 
01.02.2003, 18:12 #1
md$
Beiträge: 2
Dexter, Alte Karte
1) Ich habe mir mal die Datei mit den Dialogen angesehen und dabei entdeckt, daß man mit Dexter reden kann. Wie bringe ich ihn dazu nicht direkt auf mich loszugehen und bringt mir das dann irgendwas?

2) Wofür ist diese Alte Karte gut, die man beim Kartenzeichner bekommen kann? Nur dafür dezent darauf hinzuweisen, daß der Atzteken-Platz meh oder weniger interessant ist??

und wer zum teufel hat sich diesen ganzen alien dwarf mist ausgedacht??? ;) :D
01.02.2003, 18:21 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

1) Den Banditen ganz am Anfang nach Xardas Turm ausquetschen, bringt aber im Endeffekt nix.

2) Genau ;)
01.02.2003, 18:30 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Sie soll dich sogar direkt auf einen Schatz hinweisen, suchen lohnt sich...
01.02.2003, 18:53 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

was solln da großartiges sein ausser

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dem Orkschlächter und ner höhle? war in der Höhle irgendwas interessantes drin, ausser auferstehenden Golems? (war das in DER Höhle?)

01.02.2003, 19:11 #5
Bat
Beiträge: 1.157

Hey,lass mein alien dwarf da ausm spiel. OHNE IHN WÜRDEN WIR NOCH IMMER DIESE ORK GESCHICHTE GLAUBEn, doch dank ihm kam die wahrheit ans licht..es ist alles nur vertuschung !!! die orks haben das doch nur zum spass aufgebaut, alle orks dies gibt sind im minental

ne aber das wäre geil gewesen, so ne richtige armee von über 1000 orks, da geht der comp in die knie dann runter und todeswelle hrhrhrhrhrhahahahahamauhaahahahahahah
01.02.2003, 19:56 #6
md$
Beiträge: 2

ja, das wäre es wirklich. wusstest du auch, daß der alien dwarf bei der krypta in der nähe von onars hof begraben liegt?

danke für die antworten. in der höhle gab es soweit ich mich erinnere eine wertvolle juwelenschatlle.
01.02.2003, 20:08 #7
elwyn
Beiträge: 143

jo.. ne Juwelenschatulle ..

achja .. und noch n stück gebogenes Altmetall fürn Ringfinger ... nix dolles ... aber den Beutel konnte man wenigstens wiederverwenden ..
01.02.2003, 20:14 #8
SYS-Lord
Beiträge: 503

Wenn ihr die alte karte habt dann geht mal ins Hotel und sprecht mit der Besitzerin was es so gibt...dann erzählt sie einem das sie ein dokument vermisst....als Belohnung könnt ihr Sie bitten "nett" zusein ...speichert erst
01.02.2003, 20:18 #9
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von elwyn
jo.. ne Juwelenschatulle ..

achja .. und noch n stück gebogenes Altmetall fürn Ringfinger ... nix dolles ... aber den Beutel konnte man wenigstens wiederverwenden ..


ich bin kir sicher, 20% aller gothic2-spieler haben den beutel verkauft ^^
Seite 1 von 1  1