World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Neuheiten zum Thema Rüstungen und Roben
Seite 1 von 2  1  2 
02.02.2003, 10:32 #1
Cathal
Beiträge: 1.165
Neuheiten zum Thema Rüstungen und Roben
Der Schläfer erwache!

Also meine lieben Sumpfler. Ich habe mich mal etwas umgeschaut und wies aussieht, gibts es noch keine wirklich offizielle "niedere Baalrobe". Und wie ich halt so bin, habe ich mich sofort ran gesetzt und habe eine entworfen. Ich habe sie aus Baalrobe und Novizenrobe gekreuzt und noch ein paar einzelheiten verändert.



Hier ist die niedere Baalrobe die ich entworfen habe.


Der Thread im allgemeinen soll immerhin später noch weiter genutzt werden können. Daher können hier veränderungen, oder auch neuheiten an Rüstungen und Roben vorgeschlagen werden.

Na denn postet mal.

P.S. ich würde auch gerne noch die Robe für den Oberbaal entwerfen, die wäre dann um einiges ausgefallener als die anderen. Also wenn Interesse besteht, mache ichs gern.
02.02.2003, 11:12 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

was hälst du denn davon, mir mal meine angepaßte templerrüstung zusammenzubasteln? das wäre wirklich ne herausforderung glaub ich :D
02.02.2003, 11:34 #3
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hör nicht auf das Weibsbild :D

Meine Meinung zu der Robe kennst du ja bereits ;)
Wie gesagt, ich wäre dafür, dass du noch eine Hohe Gururobe entwirfst. Was mit langen und weiten Armen wäre schön ;)

BTW: Gibt es eigentlich sowas wie Glatzenschoner bei uns im Lager? Mir friert bei den Temperaturen die Platte weg :D
02.02.2003, 11:42 #4
Cathal
Beiträge: 1.165

@Tomekk

Ich habe nochmal nachgeschat und habe dann nach ein wenig denken zusammenbekommen das...

- die niedere Gururobe.... wäre dann wohl die die ich gemacht habe
- die normale Gururobe.... wäre dann die mit dem grünen Poncho die fast alle im Game tragen
- die hohe Gururobe....... wäre dann wohl die von Cor Calom und Y-Berion.
- und eine Oberbaalrobe... gibts noch nicht

also hieße das, das wir nur noch die Oberbaalrobe bräuchten, es sei denn ich soll die hohe Baalrobe verändern, dann würd ichs natürlich machen.

-----------------------------------------------------------

@Sam

Wenn du willst mach ich dir die gerne, wäre wohl wirklich mal ne nette Sache.

Ich setze mich gleich ran. ;)
02.02.2003, 12:00 #5
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

mit was fürn programm machst du das?
du machst die screens in g1 und veränderst die dann nach deinen wünschen oder wie!
vielleicht kannst du ja mal n kleines tutorial machen! ich würde das nämlich auch mal gerne machen können!!!
02.02.2003, 12:04 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

wunderbar. wär auch schön wenn du gleich ne frau reinsetzt, möglichst mit dunklen haaren und mit hörnchen auf der schulter :D
02.02.2003, 12:17 #7
Tomekk
Beiträge: 2.456

Was für ein Hörnchen darfs denn sein? Vielleicht eins von einem Schattenläuferbaby? :D
02.02.2003, 12:27 #8
Cathal
Beiträge: 1.165

@ Krieger

Allzuviel ist da nicht zu erklären.

1. Per cheat in G1 oder G2 eine Person anvisieren und screenie machen

2. Du fügst den screenie in ein einfaches Progi wie z.B. Paint ein

3. Du schneidest die gewünschte Person aus

4. Du machst weiter screenies und schneidest die Rüstungsteile einzeln heraus

5. Du passt die Teile an die gewünschte Person an und veränderst sie etwas damit es besser aussieht

6. Du speicherst die Datei in dem gewünschten Format

----------------------------------------------------------

eigentlich ganz einfach. Man muss nur wissen wie man die Teile zu bearbeiten hat. ;)

Zwischendrin sollte man aber wirklich ein paar Sachen mit Photoshop machen. Sieht dann einfach besser aus.
02.02.2003, 12:29 #9
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Cathal
eigentlich ganz einfach. Man muss nur wissen wie man die Teile zu bearbeiten hat. ;)


Und ich glaube, genau das wollte er wissen
02.02.2003, 12:34 #10
Cathal
Beiträge: 1.165

Naja.. das ist einfach...

die einzelnen Teile kann man je nach bedarf mit Photoshop zum Beispiel..... Verkleinern, aufhellen oder den Farbton änder.

Man kann auch zum Schluß die zusammengeschnittenen Stellen etwas ineinander einlaufen lassen, das geht zum Beispiel mit dem Weichzeichner oder dem Wischfinger ganz gut.

Aber das muss man halt selbst wissen. Vieleicht erkläre ich das später nochmal genauer.

@Krieger

Wenn du es genauer wissen willst, sprich mich einfach mal per ICQ an, dann erklär ich dir das womit du Probleme hast.

----------------------------------------------------------

Übringends, ich mache hier gerade Sam's Rüstung. Dagegen seht ihr anderen normalen Templer ziemlich schlapp aus. :D
02.02.2003, 12:39 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, gell, die wird fein. aber obenrum solltest du ihr nochwas anziehn, das wird sonst so kalt im winter ;)

bin ja mal gespannt wo du das hörnchen hernimmst :D
02.02.2003, 12:49 #12
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
also hieße das, das wir nur noch die Oberbaalrobe bräuchten, es sei denn ich soll die hohe Baalrobe verändern, dann würd ichs natürlich machen.

brauchts nicht, das Ober ist nur so was wie Sir, Bruder, Lord oder Cor ;)

Die Robe ist dir gut gelungen
02.02.2003, 14:14 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Cathal
Übringends, ich mache hier gerade Sam's Rüstung. Dagegen seht ihr anderen normalen Templer ziemlich schlapp aus. :D

na, da bin ich jetzt aber mal gespannt...:D

p.s. Robe oben is gut gelungen
02.02.2003, 14:28 #14
Cathal
Beiträge: 1.165

Danke für das Lob...

Die Templerrüstung von Samantha ist fertig. Chani war leider gerade die einzige Frau die mir dafür Modell stehen konnte.:)
Nungut... dann sollt ihr das Teil natürlich auch sehen..

Hier ist die Templerinnenrüstung


Und weil Samantha so gedrängelt hat, habe ich nebensächlich auch noch das Hörnchen mit drauf gebracht.(klein aber fein) :D
02.02.2003, 14:43 #15
Drake
Beiträge: 1.084
Meine Meinung
Ich wollt nur sagen, dass die beideen neuen rüstung gut gelungen sind.

Templerinenrüstung: wenn sie nach meinen vorstellung gemacht worden wäre, wäre sie vielleicht amazonenmäßig geworden, aber wer mich um so was fragt, kriegt auch ne antwort. Ich bin halt kein Schmied....
Könnten vielleicht noch Armschienen da sein, aber das is ja nicht wichtig...

Niedere Baalrobe: Die Idee mit der Kreuzung war gut. hätte es nett besser gemacht... kann jedednfalls nicht viel dazu sagen.

Aber was die Oberbaalrobe angeht, würde ich gerne helfen...wie wärs mit einer Kreuzung aus hoher Templerrüstung und Baalrobe?
Steure in den nächsten tagen vielleicht noch was dazu bei.

Dess wars auch!
02.02.2003, 14:47 #16
Yerodin
Beiträge: 2.197

Sieht echt schick aus diese Rüstung, gute Arbeit.
Vielleicht das Model wechseln und einmal mit dem Contrast-Filter drüber gehen aber das Teil an sich:
02.02.2003, 14:48 #17
Cathal
Beiträge: 1.165

Hundder hatte sich ja gerade schon dazu geäußert, obwohl ich fände das hundder sich eine besondere Robe verdient hätte.

Naja.. ich werde gleich den Post mit der Rüstung nochmal editieren. Ich werde da ne andere Frau in die Rüstung stecken. Eine mit hellerer Haut.

Nur damit ihr bescheid wisst.
02.02.2003, 14:58 #18
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

...und ich dacht schon Sam wäre afrokhorinischer Herkunft...
02.02.2003, 15:16 #19
Cathal
Beiträge: 1.165

hehe... also ich fands so schon gut, aber Sam ist nicht so dunkelhäutig. Ich habe mir gerade das Rohmodell der Templerinnenrüstung abgespeichert, jetzt kann ich das auf jede Frau in G1 und G2 übertragen.

Ich versuche es jetzt gleich mit einer aus Gomez' Burg.

[edit]Ok, Bild ist geändert.[/edit]
02.02.2003, 19:43 #20
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja bei der ist definitiv der Kopf zu groß :)
02.02.2003, 19:49 #21
Samantha
Beiträge: 12.569

mir gefällt das oberteil noch nicht so ganz. und an den armen hätte ich noch etwas mit fell gearbeitet. vielleicht bastel ich auch mal selbst ein bissl rum wenn ich zeit hab, sieht nur in der nächsten woche schlecht aus wegen klausuren und so *schonzitter*
03.02.2003, 15:19 #22
tragan
Beiträge: 161
Nochmal aber bitte fuer dummies
Es wurde zwar schon erklaert aber ich hab die spezial begriffe nicht begriffen also bitte nochmal fuer dummies.Ach noch ein zwei fragen 1. geht das auch bei waffen 2. koennte man vielleicht mal sehen wie eine kreuzung zwichen der super Templer Ruestung und der Hohen Guru Robe(Obergururobe die noch in arbeit ist oder war)aussieht?Bitte um meldung.Ach noch was gibst noch ein paar nette gute Patchs?Bitte um meldung.
03.02.2003, 15:22 #23
tragan
Beiträge: 161
Hab was vergessen
Wo gibts die Patch fuer die Tattous im Sumpflager und wie heist es?
03.02.2003, 15:39 #24
Samantha
Beiträge: 12.569

1. sicher kann man leuten neue waffen geben
2. setz dich doch am besten dafür mit cathal in verbindung oder mach selbst was, ich denke er hat nur rüstungen gemacht die es auch hier im rpg gibt
3. fragen nach patches oder so stellst du am besten im Hilfe-Forum, da kann dir besser geholfen werden.
03.02.2003, 16:02 #25
Tomekk
Beiträge: 2.456

@tragan: Es gibt da über jedem Post so eine Schaltfläche, die sieht in etwa so aus:


Klick da mal drauf, die Wirkung ist verblüffend
Seite 1 von 2  1  2