World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Darf ich Mod werden?
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 18:25 #1
N!9h][m4r3
Beiträge: 34
Darf ich Mod werden?
Hi @All und vor allem an die mods hier.
sucht ihr noch nen moderator oder so? ich würde nämlich gerne einer in sachen hardware- bzw. software support bezüglich gothic 2 werden. is nur ein vorschlag. wenn nich, mir auch egal, aber ich weiß ne menge über das zeug
02.02.2003, 18:38 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Nee, du so geht das nicht :D
Du kannst den anderen dort ja auch so helfen, aber solange dich niemand kennt und du unter den usern nicht ein bestimmtes Ansehen hast, kannst du nicht Moderator sein. Schau mich an, ich bin hier jetzt schon 1 Jahr und bin noch kein Mod
02.02.2003, 18:46 #3
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Großmeister K
Nee, du so geht das nicht :D
Du kannst den anderen dort ja auch so helfen, aber solange dich niemand kennt und du unter den usern nicht ein bestimmtes Ansehen hast, kannst du nicht Moderator sein. Schau mich an, ich bin hier jetzt schon 1 Jahr und bin noch kein Mod



ich meinte ja nur ;)
und das mit dem ansehen hört sich an wie in gothic 2, immerhin will ich nämlich auch ins obere viertel dieses forums :D
02.02.2003, 18:46 #4
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

quote:
Zitat von Großmeister K
Nee, du so geht das nicht :D
Du kannst den anderen dort ja auch so helfen, aber solange dich niemand kennt und du unter den usern nicht ein bestimmtes Ansehen hast, kannst du nicht Moderator sein. Schau mich an, ich bin hier jetzt schon 1 Jahr und bin noch kein Mod



1 Jahr?! Ehrlich?! Wow, stark, super, der Wahnsinn, echt geil! Du verdienst einen Pokal! ;)

Ne, du hast ja recht. Wart' noch ein bisschen, Nigh(t)mare, bevor du solch eine Verantwortung übernehmen willst, okay?
02.02.2003, 18:49 #5
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

quote:
Zitat von [~DW~]Fireangel


1 Jahr?! Ehrlich?! Wow, stark, super, der Wahnsinn, echt geil! Du verdienst einen Pokal! ;)

Ne, du hast ja recht. Wart' noch ein bisschen, Nigh(t)mare, bevor du solch eine Verantwortung übernehmen willst, okay?



wie gesagt, meinte ja nur ;)
verantwortung? kein prob für mich! egal, wenn irgendwer fragen bezüglich hard- und software hat oder rat braucht, soll mir einfach ne PM schicken.

@Fireangel: du hast meinen namen schon richtig geschrieben, das "t" in klammern is net falsch ;)
02.02.2003, 18:51 #6
Rhobar
Beiträge: 996

also ich glaub man könnte auch 2 oder 3 jahre hier sein.aber um mod werden zu dürfen,musst du erst das vertrauen der mods haben,also sie wissen das du "da und dort" dich perfekt auskennst,du musst garntier immer hilfsbereit sein oder es wenigstens versuxchen,etwas von deinem fach verstehen und noch vieles mehr und die warscheinlichkeit das man Mod wird ist bei solchen "riesenboard" sehr selten,ausser man leistet ausergewöhnliches.;)
02.02.2003, 18:51 #7
Bat
Beiträge: 1.157
Re: Darf ich Mod werden?
quote:
Zitat von N!9h][m4r3
Hi @All und vor allem an die mods hier.
sucht ihr noch nen moderator oder so? ich würde nämlich gerne einer in sachen hardware- bzw. software support bezüglich gothic 2 werden. is nur ein vorschlag. wenn nich, mir auch egal, aber ich weiß ne menge über das zeug



es ist in jedem forum so :

zuerst, zeigt man sein wissen uns hilfsbereitschaft als user. und dann WIRD man gefragt, und man fragt nicht..

du denkst ja nicht das du nach 13 posts mod wirst oder? könnte ja jeder kommen. hab von hardware und software auch viel ahnung, bin ja auch IT Service Techniker Lehrling, aber das heisst ja nicht das du gleich mod werden kannst...
02.02.2003, 18:55 #8
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

@Bat: ich fang jetz ne lehre als Fachinformatiker an

@All: is gut, is gut, wollt nur mal die reaktionen von euch hören, das ich kein mod werd war mir schon klar, hab mich erst vor kurzem hier angemeldet.
02.02.2003, 19:01 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von [~DW~]Fireangel


1 Jahr?! Ehrlich?! Wow, stark, super, der Wahnsinn, echt geil! Du verdienst einen Pokal! ;)


Immer her damit :D
Nee, mal im Ernst, ich bin ja ziemlich aktiv, wie man an meiner Postzahl sieht, aber was soll's, so werde ich wenigstens nicht für alles verantwortlich gemacht und muss mir nicht so Sprüche anhören wie:
"Du bist Moderator, also jetzt bin ich schwer enttäuscht darüber was du gerade geschrieben hast."
oder sowas in der Art
02.02.2003, 20:15 #10
guzz
Beiträge: 268
Re: Re: Darf ich Mod werden?
quote:
Zitat von Bat



zuerst, zeigt man sein wissen uns hilfsbereitschaft als user. und dann WIRD man gefragt,



und wenn man klug is, sagt man nein :D :D



is'n scheiss-job ;)
02.02.2003, 20:26 #11
Bat
Beiträge: 1.157
Re: Re: Re: Darf ich Mod werden?
quote:
Zitat von guzz


und wenn man klug is, sagt man nein :D :D



is'n scheiss-job ;)



stimmt,vorallem wenn man auch noch arbeiten muss..

ich war auch schon moderator in nem recht grossen forum, bis sich rausgestellt hat das wir nur vom admin verarscht und hintergangen und ausgenutzt wurden.. wirklich, man erwartet von dir mehr als nur schön leuten zu helfen, aber das verstehen viele eh nicht

früher war ich genauso, hauptsache mod werden, dann findet man beachtung..

ich besorg mir die nun auch als user, und mod sein brauch ich nicht mehr... mir isses egal, ich hab mich hier registriert wenn ihc ma ne frage hab und zum diskutieren und anderen helfen.. thats all. mehr brauch ich auch nicht.
02.02.2003, 20:29 #12
guzz
Beiträge: 268
Re: Re: Re: Re: Darf ich Mod werden?
quote:
Zitat von Bat


stimmt,vorallem wenn man auch noch arbeiten muss..

ich war auch schon moderator in nem recht grossen forum, bis sich rausgestellt hat das wir nur vom admin verarscht und hintergangen und ausgenutzt wurden.. wirklich, man erwartet von dir mehr als nur schön leuten zu helfen, aber das verstehen viele eh nicht



hmm . . .warst mal mod bei d2n??? sonst hab ich dein namen noch nirgens gelesen ^^
02.02.2003, 20:38 #13
Bat
Beiträge: 1.157
Re: Re: Re: Re: Re: Darf ich Mod werden?
quote:
Zitat von guzz


hmm . . .warst mal mod bei d2n??? sonst hab ich dein namen noch nirgens gelesen ^^



nö, war da kein mod, aber ein angesehener und bekannter user... :) sehr reich im bnet, hatte alle items etc, aber dann begannnen die pindlebots etc, da waren dann auf einmal alle reich drum hab ich mich auch aus d2 zurückgezogen, mache da nur mehr low lvl pvp :) aber das gehört hier eh nicht hin :]
03.02.2003, 00:11 #14
Neoprophan
Beiträge: 11
Du soltest
Wenn du Mod werden willst solltest du einen Administrator dieses forums mal fragen der kann dir sicher mehr dazu sagen aber mit oberen viertel des Forums hat das sicher nicht viel zu tun da machst du dir eher arbeit ich bin selber administrator in einen anderen forum aber ich denke das ist eher vertrauenssachen.
03.02.2003, 06:36 #15
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also DW würd ich wegen sowas net bemühen, wozu noch ein Mod?
Wir haben nur 2 Hilfeforen, die werden von qualifizierten Leuten betreut. Ein extra Hardwaretech-Hilfe Forum wäre unnötig, erstmal gibts da net genug Threads zu, zweitens passt das ja immernoch ins Hilfeforum und die leute da wissen wie gesagt bescheid ;)
03.02.2003, 17:42 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Was natürlich nicht heisst, dass sie keine qualifizierte Unterstützung gebrauchen können. Grade zu Hardwarefragen gibts noch genug Probleme, die bis jetzt noch nicht gelöst wurden.
03.02.2003, 18:44 #17
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Champ
Was natürlich nicht heisst, dass sie keine qualifizierte Unterstützung gebrauchen können. Grade zu Hardwarefragen gibts noch genug Probleme, die bis jetzt noch nicht gelöst wurden.



*zustimm* :)

Wenn du gut in solchen Fragen bist, dann helf den armen Teufeln im Hilfeforum... Dazu musste ja kein Mod sein.
05.02.2003, 19:14 #18
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

@Diego:
k, UNBEDINGT mod werden muss ich ja net, aber ein extratitel als Techniker oder so wär gut, damit man weiß, dasss man sich bei tech-probs an mich wenden kann...

najo, ich bin im hilfe-forum recht aktiv. hoffe, ein paar geholfen zu haben ;)
05.02.2003, 20:17 #19
Champ
Beiträge: 5.711

Wir wärs mit nem Sigbild, auf dem "WoG-Techniker" drauf steht ?

Was du aber unbedingt vermeiden solltest, ist Leuten beim Cracken oder beim CD-Brennen helfen. ;)
05.02.2003, 20:45 #20
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Champ
Wir wärs mit nem Sigbild, auf dem "WoG-Techniker" drauf steht ?


hab ich mir auch schon überlegt, weiß aber net, ob ich so etwas in meinem ava "behaupten" darf...

@Mods: darf ich? :D

quote:
Zitat von Champ
Was du aber unbedingt vermeiden solltest, ist Leuten beim Cracken oder beim CD-Brennen helfen. ;)


LOL, werd ich grad noch machen ;)
Seite 1 von 1  1