World of Gothic Archiv > Hilfe
Endgegner tot, was ist mit den Orkzombies?
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 21:06 #1
Starblood
Beiträge: 31
Endgegner tot, was ist mit den Orkzombies?
haben die 4 gänge mit den gittern davor noch einen sinn oder dient das nur dazu, um irgendwie auf stufe 50 zu kommen...

starblood

ps: der seelenstein erinnert mich irgendwie an diablo :)
02.02.2003, 21:09 #2
Tobag
Beiträge: 44

Derzeit keinen Sinn ... :)
02.02.2003, 21:11 #3
Starblood
Beiträge: 31

ok :)
02.02.2003, 21:30 #4
DaKaR
Beiträge: 101

also ich muß ja sagen, ich bin vom endgegner mächtig enttäuscht, schon klar das es auf das game ankommt, aber dort hätte doch mal mehr kommen müssen,
das unfairste dem drachen gegenüber, als magier einfach 5 armeen der finsternis zaubern und 50 skelette kloppen auf das arme vieh ein, was gar net weiß, was überhaupt geschieht.
naja, ist trotzdem nen geiles game, obwohl es am ende bei gothic immer irgendwie eintönig wird, trotz der netten schalterrätsel...

sorry falls leute das als spoiler empfinden, aber die hätten auch nicht in den thread mit so nem thema reinschauen sollen....
02.02.2003, 21:54 #5
Aresius
Beiträge: 214

naja, das war aber auch bei gothic 1 so, die Scavanger sind zu beginn des Spiels gefährlicher als der Endgegner -_-'
02.02.2003, 22:03 #6
Sardor
Beiträge: 38

Scavenger, was sind das für Gegner? Habe die noch nicht gesehen.
02.02.2003, 22:06 #7
plutokrat
Beiträge: 96

er meint damit das der anfang schwerer ist als der schluss und das ist dooooooof
02.02.2003, 22:09 #8
Sardor
Beiträge: 38

Echt? Das ist wirklich nicht so toll, fände ich enttäuschend.
02.02.2003, 22:12 #9
Aresius
Beiträge: 214

Scavanger sind diese komischen Riesenpapageienvögeldinger, die gibts bei Gothic 2 zB in der nähe der Taverne :D

den schläfer den hab ich ohne Lebensenergie besiegt (einfach ein paar beschörte dämonen und paar armeen der finsternis )

und den untoten drachen, der war ja ein einfacher Drache, vielleicht bissl stärker...:D
02.02.2003, 22:13 #10
Sl1der
Beiträge: 6

quote:
Zitat von Aresius
naja, das war aber auch bei gothic 1 so, die Scavanger sind zu beginn des Spiels gefährlicher als der Endgegner -_-'

Scavenger sind sowieso die eigenartigsten viecher in dem spiel im 1er sindse wirklich am anfang heftig und im zweier lassen die sich nicht mit einem schlag von meinem sturmbringer töten obwohl ich da lurker umhaue und andere rieieg viecher...naja...

wieviele level kann mann eigentlich max. aufsteigen??
02.02.2003, 22:16 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Sl1der
wieviele level kann mann eigentlich max. aufsteigen??

Oh Gott, weiß ich nicht, Level 46 ist das höchste, was einer hier mal berichtet hat...
02.02.2003, 22:19 #12
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Den Endgegner hat mein beschworener Dämon ganz alleine in einem Boxkampf bezwungen, ich konnte einfach zuschauen...
02.02.2003, 22:21 #13
Aresius
Beiträge: 214

ich glaub bis level 50...

aber wer weiss, wenn man jedes Quest macht, und jedes viech erschlägt und so...
02.02.2003, 22:22 #14
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Aresius
ich glaub bis level 50...

aber wer weiss, wenn man jedes Quest macht, und jedes viech erschlägt und so...


Das haben bereits welche gemacht, nur durch Herbei-Cheaten von Gegnern kommt man imo über 46.
Seite 1 von 1  1