World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ist Mud wichtig???? (Gothic 1)
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 17:50 #1
Schatten 1000
Beiträge: 38
Ist Mud wichtig???? (Gothic 1)
Hallo,

als ich neulich in Richtung NL gerannt bin, hörte ich hinter mir einen (Todes)schrei. Das kann nur Mud gewesen... Ist danach auch nie wieder aufgetaucht! Eigentlich ganz nett, spielen zu können, ohne dass man ständig gestört wird.

Aber jetzt drängt sich mir folgende Frage auf:

Ist Mud für irgendetwas im folgenden Spielverlauf (ich bin zur Zeit im ersten Kapital) für irgendetwas wichtig? Oder verpasse ich nichts, nur weil er nicht mehr da ist?

Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen.

Schatten 1000
03.02.2003, 17:53 #2
Executor Black
Beiträge: 146

Nö.
Der ist nur dazu da zu nerven.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Später stirbt er eh durch die Gardisten

03.02.2003, 18:13 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich hätte ihn an deiner Stelle selber umgebracht
03.02.2003, 18:21 #4
master of chaos
Beiträge: 498

erstmal willkommen im forum!

mud is nicht wichtig (fast jeder würde ihn töten)
weist du eigentlich das mud nicht schwimmen kann?
03.02.2003, 18:39 #5
Tomok
Beiträge: 522
Mus IST wichtig !
Mud ist unser großes Idol, dessen Fanclub mitlerweile über hundert Mitglieder zählt. Er bildet sogar (mehr oder weniger :D ) die Diskussionsgrundlage für ein ganzes Forum.

Wir im Mud-Fanclub können immer Leute gebrauchen, die innovativ im Umgang mit Mud sind., also schau mal vorbei. Du dürftest mit mir zuden wenigen gehören, denen Mud bei seinem ersten Tod unbeabsichtigt etwas zugestoßen ist. :)
03.02.2003, 18:43 #6
Srezor
Beiträge: 853

Wer Mud NICHT tötet hat echt nen Schaden:D

Nichts gegen euren Fanclub aber mUd ist einfach nur nervig...........
03.02.2003, 18:52 #7
master of chaos
Beiträge: 498

schade nur das er nicht jeden tag wieder respawned:(
denn dann müsst ich ihn nicht nochmal beleben um ihn zu töten
03.02.2003, 19:29 #8
Rhobar
Beiträge: 996

Mud ist echt das überföüssigste was ich je gesehn hab.:D
der sirbt ja später sowieso
man kann natürlich nachhelfen
am lustigsten ist es immernoch in ersaufen zu lassen
03.02.2003, 20:34 #9
Pigenon
Beiträge: 31

also bei meinem bruder hat er noch gelebt, einfach nich im alten lager lassen wenn die typen alle durchdrehen, und mit ein bischen glück killt man sogar die gardisten und co ohne das mud was passiert
03.02.2003, 20:44 #10
VillaRosa
Beiträge: 29

Mud ist einfach nur lustig, ansonsten völlig wertlos.
Ausser das er immer noch Grundlage für tiefschürfende Diskussionen bietet:D

@ Srezor : Findest Du Deine sig eigentlich sonderlich lustig? Ich find sie erlich gesagt nur SCH...E !!!!!!!
Seite 1 von 1  1