World of Gothic Archiv > Hilfe
dummes Gesicht
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 19:41 #1
Schläfer2
Beiträge: 75
dummes Gesicht
Nei mir laufen die NPC seid ich in Kapitel 5 bin alle mit offenen Mund rum.
Das sieht ziemlich bescheuert aus und ich wollte fragen ob man das irgendwie abstellen kann ?
Sieht nähmlich irgendwie dämlich aus wenn Garond dir erzählt wie schlecht es seinen Männern geht und immer wenn er nicht redet den Mund soweit aufreisst das man glaubt der trägt ne MAulsperre.
03.02.2003, 19:50 #2
Xorag
Beiträge: 859

denke nicht allerdingsmurmmelt der held auch immer was vor sich hin wenn man auf ner bank hockt ;)
03.02.2003, 19:54 #3
Schläfer2
Beiträge: 75

Warum sollte man sich eigentlich irgendwo hinsetzen?
Das bringt doch garnichts oder?
03.02.2003, 19:58 #4
sphero
Beiträge: 3.402

@ Schläfer2
Vielleicht rennst du ja nackt rum und alle glotzen dich halt an... (Wegen was auch immer) ;)
03.02.2003, 20:02 #5
Schläfer2
Beiträge: 75

Bis jetzt dachte ich egentlich ich wäre angezogen .
Aber jetzt fälls mir auf.
Jetzt weiß ich auch warim alle Gegner die Flucht ergreifen wenn sie mich sehen.
Die drachen sind auch weg.
So kann mans auch machen. ;-)
03.02.2003, 20:08 #6
Xorag
Beiträge: 859

schläfer man kann sich hinsetzen weil das die realitätsnähe erhöht
03.02.2003, 20:26 #7
Pigenon
Beiträge: 31

als ich setz mich öfters mal hin...
jedenfalls ist "meine gothic2 version" nicht zu übertreffen: mein held bewegt FAST IMMER den mund wenn andere personen sprechen, manchmal auch einfach so, das sieht so geil aus :D
lord hagen quatscht da rum, und mein held macht immer mund auf, mund zu..
03.02.2003, 20:31 #8
Starseeker
Beiträge: 914

Ihr habt Probleme wisst ihr das eigenlich?
Kein Spiel kommt ganz ohne Bugs bzw. ungereimtheiten
aus oder ?
Wenn doch bitte posten.
04.02.2003, 00:38 #9
CorKalom
Beiträge: 128

@Pigenon: Ist bei mir auch so - immer, wenn ich mit einem NPC rede und die Perspektive so schwenkt, dass man den Namenlosen sehen kann, bewegt er seine Mundwinkel mit - das nennt man dann Synchronsprechen:D

Was ich aber am besten finde: Wenn man mal einen NPC anschaut, wie er gerade was am futtern ist... Wie ein wiederkäuendes Rindvieh - göttlich!
04.02.2003, 01:35 #10
Bat
Beiträge: 1.157

wenn mein chara mit anderen redet, nach dem reden reisst er auch das maul auf - sieht dämlich aus, aber da achte ich bei so nem kultspiel nich drauf ^^
04.02.2003, 11:22 #11
Pigenon
Beiträge: 31

och, das is kein bug, das is ein feature :D
04.02.2003, 11:28 #12
Cathal
Beiträge: 1.165

Naja.. in den Videos sieht der Held noch viel schlimmer aus.

Ich finde er sieht das etwas...etwas affig aus. Aber trotzdem ist das Spiel megageil.
04.02.2003, 12:09 #13
Cocky
Beiträge: 165

... ich glaube, daß der Held immer auf nem Stengel Sumpfkraut rumkaut. Sozusagen als Kaugummi Ersats - sowas gabs ja damals noch nicht ;)

Grts Cocky
Seite 1 von 1  1