World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Kampftrinken - Zum sauflustigen Novizen oder ihr seid doch alle verrückt..
Seite 2 von 3  1  2  3 
16.02.2003, 01:24 #26
Trulek
Beiträge: 1.337

Samstagabend psst doch gut
da sind doch eigentlich viele da oder ?
*auchaufcathalschiel*
naja ich zumindest bin da
das wird was werden
16.02.2003, 23:25 #27
Angroth
Beiträge: 2.494

Hm, langsam ist das Thema ja ein abgekauter Hut, aber Schmock hatte jetzt mit mir vor, nach reiflicher Überlegung die Sache ein wenig auszudehnen, sozusagen "Khorinis sucht den Super-Kampftrinker". :D

Wäre euch daran gelegen? Schmock und ich überlegen noch wegen dem genauen Regelwortlaut, aber ist schon im groben fertich.....s tut mir langsam echt leid mit dem hergeschiebe....wir können meinen Sumpftermin ja stehenlassen und den als Training ansehen. Der Preis für den Super-Kampftrinker wird natürlich gewaltiger ausfallen, wir werden sehen. :)
17.02.2003, 17:56 #28
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also rutscht dann das Kampftrinken im Sumpf in die etwas unspektakulärere Spalte?

Gut! Dann wirds wohl keinen groß stören, wenn mein Char den Freifahrtschein in der Sumpftaverne bekommt.:D

Die anderen können sich dann bei "Khorinis sucht den Super-Kampftrinker" um den Gewinner streiten. Bei sowas mach ich ned mit. ;)

p.s. nächsten Samstag könntes knapp werden. :(
17.02.2003, 17:57 #29
Cathal
Beiträge: 1.165

Naja, find ich nicht übel.

Natürlich dürfen die sich nicht irgendwie mit Magie nen zweiten Magen oder so herzaubern. *g*

Wäre doch fies.


Aber Angroth, dann brauchen die dein stärkstes Gebräu!

Ich wäre für "Tabasko-Chili-Whisky"

17.02.2003, 19:46 #30
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hab auch nichts gegen Samstag Abend
18.02.2003, 12:38 #31
Angroth
Beiträge: 2.494

Jut, ich würde dann erstmal sagen, Samstag wird der Vorausscheid bei der Taverne "zum lustigen Novizen". Für bisherige Vorschläge und das Hauptevent geht ihr am besten in diesen Thread.


P.S.: Es könnte sein, dass der Vorausscheid wieder einmal verschoben werden muss, aber ich halte fest daran fest! Ansonsten machen wir es einfach nur als Trainingssaufen. Mit Preisen versteht sich.
18.02.2003, 13:38 #32
Drake
Beiträge: 1.084

Da mach ich doch mit....wo kann man sich eintragen???

Gedicht eines Unbekannten Verfassers:

Alkohol macht Birne Hohl,
Birne Hohl=mehr platz für Alkohol...


Is nicht grad lang, hab ich irgendwo aufgeschnappt...;)
18.02.2003, 14:44 #33
Cathal
Beiträge: 1.165

Ein nettes Sprichwort, und es trifft zu.

Naja, ich denke mal dann werde ich da wohl auch teilnehmen. Die Novizen saufe ich doch alle male unter den Tisch.

"Also Novizen nehmt euch in Acht,
denn wenn der Schmied kommt dann heißts gute Nacht."
18.02.2003, 15:11 #34
Samantha
Beiträge: 12.569

liebe novis gebt fein acht,
ich hab euch etwas mitgebracht:

spammt hier nicht gar zuviel rum,
denn die sumpfhex ist nicht dumm.

flink die finger, schnell der klick,
und weg ist das missgeschick.

löscht das ganze forum froh,
brennt die sumpfhex lichterloh,

und als letztes ward gehört,
das hörnchen keck und ungestört.

muahaha! :D :D :D
18.02.2003, 16:44 #35
Angroth
Beiträge: 2.494

Der Wettbewerb im Sumpf wird jetzt auch gleichzeitig unser Vorausscheid für das Sumpfbruder-Nationalteam sein, also Interressenten sollten den Termin nicht verpassen, oder wenigstens mit mir über icq betteln....;) :D
18.02.2003, 16:55 #36
Cathal
Beiträge: 1.165

Hehehe...

Erzählt hier keine Geschichten,
und hört auf mit dem Dichten.

Aufgepasst, es kommt noch mehr.
Ein neuer Thread muss sofort her.

"Gedichte" wollen wir ihn nennen,
da werden wohl auch die Spammer nicht pennen.

Also sieh mal einer zu und mach den auf,
sonst geht noch halbkhorinis drauf.


Danke, danke....

Also.. beim Saufnachmittag bin ich wohl dabei.

.......................................................

@Sammy

N Dichter-Thread... *g*
wär doch cool.
19.02.2003, 00:49 #37
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

also ich würde ja gerne mit machen! besoffen spielen kann ich ziemlich gut! aber ich kann dieses wochenende wahrscheinlich nicht posten, könnte also nicht an den auswahlwettkampf für die sumpfnationalmanschaft mitmachen!!!
also ihr dann noch einen mann braucht! ich bin da, halt nur nich das wochenende!
21.02.2003, 20:24 #38
Waldläufer
Beiträge: 792

Ich kann Krieger als Trinker nur weiter empfehlen. Der schluckt einiges weg. Nur sollte man es vermeiden nach dem Saufgelage (vielleicht sogar selbst noch nüchtern) mit ihm durch die Kante zu ziehen. :D
21.02.2003, 21:30 #39
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, Mädels. Wie läuft das denn nun morgen so ab?

Gewinnt der, der am längsten postet oder sollten wir das absprechen?


und dann hat meine Tante Geburtstag. da seh ich mal meine Cousine wieder, und die is echt kewl drauf...also wär ich so von öhm 17:00 bis 23:00 wohl nich da...:(

werd aber trotzdem versuchen mitzumachen, irgendwie....
21.02.2003, 21:41 #40
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich dachte daran, dass jeder mal postet im Laufe des Tages, am Ende les ich mir die durch, und entscheide dann was ich am lustigsten fand.....wenn ein Mod da wäre, würde ich ja sagen wir machen ne Umfrage am Sonntag dann, wer von den Teilnehmern es am ehesten verdient hätte. Mal sehen, ansonsten muss ich wohl Jury spieln.
21.02.2003, 22:43 #41
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

da geht es gar nich darum, dass man am längsten durchhält?



*betentudassbeiallenandernTeilnehmernderPCkaputtgeht*

naja, ich werd mir schon was fieses ausdenken, damit die Konkurenz frühzeitig aufgibt

*Bestechungsgelderverteil*;)
22.02.2003, 08:10 #42
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Cifer

Pass nur auf ich hab glaub ich noch irgendwo ne Flasche Wacholder. Das in deinem Bier dürfte leicht brechreizerregend sein
22.02.2003, 09:40 #43
Angroth
Beiträge: 2.494

So, ich habe im rpg jetzt den Veranstaltungspost gesetzt. Dort stehen auch die geltenden Regeln, Startgebühr wird Aidar dann verlangen. Ansonsten sind alle Regeln die ich am Anfang des Threads aufgestellt hatte, nichtig. Wie´s jetzt aussieht steht im Post im rpg.....also: frohes Saufen! ;)

Und ich werde später auf die Mitglieder unseres NAtionalteams zurückkommen, noch stehts im rpg ja in den Sternen.....also nicht sauer sein wenn ihr nix über eure Aufnahme findet.
22.02.2003, 22:40 #44
Angroth
Beiträge: 2.494
Poppeldost
So wies aussieht, gewinnt der gute Cifa, strengt euch doch mal an! ihr schlaft doch nicht alle??? Sam? Wie war das? wolltest du nicht kommen? Cathal?


Flop.......tja, wenn damals nicht die undoden gekommen wären, dann wäre alles guat gewesen, dann wär alles seit wochen vom tisch.
22.02.2003, 22:42 #45
Samantha
Beiträge: 12.569

ach der sumpf muss doch nicht mit seinen saufbolden bekannt werden, oder? wir schütten cifer ganz einfach morgen einen in den tee, dann weiß er gar nicht mehr dass er gewonnen hat :D
23.02.2003, 02:41 #46
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

tja, das habt ihr nun davon. wenn keine konkurenz kommt geht der blankoscheck in der taverne halt an die Garde

*imKreistanz*

heut is echt mein Tag:
im Gardeforum bekomm ich Bonbons (von Don), Kekse (von Proph) und Lutscher (von Gorr)
[hiermit nochmal ein dickes Schankedön!]
und im Sumpf gibts nun ein Jahr Freibier (thx@Angroth, den ich in den Ruin trinken werde:D)

@Sam
na aber;)
23.02.2003, 13:22 #47
Angroth
Beiträge: 2.494

Cifer, du kannst mich nicht in den Ruin trinken, so viel trinkt niemand! Ausserdem bekomme ich eh noch ne Stange Gold von dir....;)
23.02.2003, 14:26 #48
Champ
Beiträge: 5.711

Führ doch einfach eine Gebühr für die Benutzung der Toilette speziell für Cifer ein. :D
Dann bekommst du den "Verlust" schnell wieder rein.
Müssten wir nur noch ein paar Killerhörnchen als Wache abstellen, damit er nicht an den Bäumen seine Notdurft verrichtet.
Warum die Killerhörnchen, könnt ihr euch sicher vorstellen. Die beissen sich so gut an den unmöglichsten Stellen fest. :D
23.02.2003, 15:05 #49
Samantha
Beiträge: 12.569

höhö, ob das killerhörnchen da soviel zum festbeißen hat? *duck* :D ;)
23.02.2003, 15:59 #50
Cathal
Beiträge: 1.165

@Sammy

Am Anfang bestimmt. Aber beim zweiten mal pinkeln ist da nicht mehr viel mit beißen. :D

.......................................

Also ich würds mir überlegen cifer
Seite 2 von 3  1  2  3