World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Suchenden [SPOILER]
Seite 1 von 1  1 
04.02.2003, 19:23 #1
Dark-Druid
Beiträge: 2.190
Die Suchenden [SPOILER]
Hi!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Es ist ja relativ bekannt, dass die Suchenden die Bruderschaft des Schläfers aus Teil 1 ist. Man kann das auch wunderbar überprüfen: Übernehmt mal im Marvin Mode einen dieser Kerle und zieht ihm seinen Umhang aus. Dann schaut euch mal sein Gesicht an! Er sieht genauso aus, wie einer der Bruderschaft. Vergleicht es zum Beispiel mal mit dem Gesicht von Lester.
Der Schwarzmagier kurz vor Schluss sieht auch so aus... könnte es dann vielleicht sein, dass er einer der Baals aus dem Sumpflager ist?

04.02.2003, 20:27 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Klar wäre das möglich, dass der Schwarzmagier ein Baal war, es ist sogar sehr gut möglich, da ich kaum glaube, dass der Schläfer einen stinknormalen Novizen zum mächtigen Schwarzmagier macht :)
04.02.2003, 20:38 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Cor Angar kanns ja net sein... der ist ja noch da. Y'Berion glaube ich auch net, da er sich ja bei seinem Tod vom Schläfer abgewandt hat (er hat erkannt, dass der Schläfer ein Dämon ist). Da bliebe noch Cor Calom, doch den hat man ja getötet... und wenn er wiedererweckt worden wäre, dann ja sicher wie die anderen Untoten als Skelett oder Zombie. Genauso wie Baal Lukor (der wars doch im Orkfriehof, oder?).
Blieben halt noch die anderen Baals. Vielleicht der Typ, der einen Sumpfkraut holen schickt? Der war ja immer so komisch - Oder der Typ, der die Novizen in der Magie unterrichtet.. naja... wird man sicher net rauskriegen :(
04.02.2003, 20:40 #4
MatrixKnight
Beiträge: 69

Wie ich schon in einem anderem Theard vermutet habe, denke ich der Schwarzmagier ist Cor Kalom. Er wur schließlich der anführer der fanatischen Sektenleute in Gothic 1.
04.02.2003, 20:42 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Cor C/Kalom ist ja tot.... siehe oben ...
04.02.2003, 20:46 #6
MatrixKnight
Beiträge: 69

aber wenn Cor Calom ein enger Vertrauter vom Schläfer war, kann ja alles sein...
Also wie der Schläfer in einer neuen Gestalt wiedergeboren...
Aber das ist ein anderer Theard (gibts schon)
04.02.2003, 20:47 #7
Executor Black
Beiträge: 146

Mann müsste mal die Gesichter der Baals mit dem des Scharzmagiers vergleichen. Hat wer zufällig nen Bild von dem Schwarzmagier ? ;)

Hier Bilder von den Baals die in Frage kommen könnten:
http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/...cs/sl/cadar.jpg
Baal Cadar

http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/...cs/sl/namib.jpg
Baal Namib

http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/...scs/sl/orun.jpg
Baal Orun

http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/.../sl/tondral.jpg
Baal Tondral

http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/...scs/sl/tyon.jpg
Baal Tyon

Ich hab mal nur die Links gepostet um Rücksicht auf User mit schwächeren LEitungen zu nehmen.

Also ich finde die sehen alle gleich aus ;) (Bis auf ein paar Feinheiten)
04.02.2003, 20:51 #8
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von MatrixKnight

Also wie der Schläfer in einer neuen Gestalt wiedergeboren...
Aber das ist ein anderer Theard (gibts schon)



Die PBs sagen aber auch, dass der Endgegner NICHT der Schläfer sei...
04.02.2003, 22:08 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

NA ja der Endgegner nicht das is schon klar. Uns geht es ja hier um dne Schwarzmagier vor dem Tor des Endgegners...
06.02.2003, 17:53 #10
Executor Black
Beiträge: 146

Keiner nen Bild von dem Magier?
08.02.2003, 00:23 #11
the_elb
Beiträge: 1.433

ICH HAB NOCH EIN ALTEN SPIELSTAND BEIM MAGIER WIE MACH ICH EIN SCRENSCHOT UND WIE FÜGE ICH IHN IM CHAT EIN
08.02.2003, 06:31 #12
Folken Elarius
Beiträge: 104

Also ich glaube das der Schwarzmagier der Assistent von Cor Calom ist/war. Würde doch prima passen.

quote:
Zitat von the_elb
ICH HAB NOCH EIN ALTEN SPIELSTAND BEIM MAGIER WIE MACH ICH EIN SCRENSCHOT UND WIE FÜGE ICH IHN IM CHAT EIN


Bilder direkt anhängen ist hier nicht möglich, du musst sie auf einer anderen Page einfügen/hochladen, dann gibst du hier die Adresse davon ein und hast dann dein Link, zum Bild.

Folken Elarius.
08.02.2003, 08:05 #13
El Libertador
Beiträge: 3.477

also KaiRo hat sich nur lustig gemacht über unsere theorie
mit schläfer = untoter drache ,er hat doziert über die
vorteile der plastischen chirurgie und das sie das ja wohl
nicht schaffen würde
der untote drache sieht doch nur aus wie ein"sehr nackter"
schläfer ,da er ja danach kommt...

einer der baals soll der schwarzmagier sein warum nicht,
mal überlegen baal tyon nee der hat nicht soviel gesprochen
baal cadar wo sind die ganzen ringe und scrolls hin,
baal namib das hätte lester bestimmt mitgekriegt,
baal orun ich weiss nicht aaaah jetzt weiss ich
es kann nur baal netbek sein kein anderer wäre so verrückt
auf uns zu warten und sich dann totschlagen zu lassen
dann sind die suchenden beim schwarzmagier also die
sumpfkrautsammler, dann muss ja noch einer meine 50 erz haben
Seite 1 von 1  1