World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage zur Rückseite des Cd Covers
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 10:38 #1
Tidus83
Beiträge: 12
Frage zur Rückseite des Cd Covers
hi
ich würd gern mal wissen wo der ort mit dem drachen is der auf einem der 4 bilder des covers hinten gezeigt wird, also der drache hat ja was von dem felsdrachen aber wieso is der in so einer landschaft? oder kenne ich den bloß nich???
06.02.2003, 10:43 #2
Folken Elarius
Beiträge: 104

Das Bild mit dem Felsdrachen ist nur editiert, keine Ahnung wieso, aber ich schätze mal um einen besseren Eindruck zu machen.
Ist bei Gothic I hinten ja auch so. Da sieht man den Helden, in einer Erzbaronenrüstung, zusammen mit 2 Frauen .
Kann schon sein, das es gerade deswegen den einen oder anderen zum Kaufen gebracht hat.

Also, vergiss es einfach.

Folken Elarius.
06.02.2003, 16:15 #3
CCS
Beiträge: 97

Das von dir besagte Bild zeigt aber den Erzbaron und nicht den Helden!
Es ist auch im zweiten Teil vorhanden: Im rechten Raum des ersten Stockwerkes von "Garonds" Haus in der Minentalburg... wenn ich mich recht entsinne, hat der Baron auch graue Haare, weswegen der Held es gar nicht sein kann :)

cu CCS
06.02.2003, 16:25 #4
Folken Elarius
Beiträge: 104

Ich meine nicht Gomez, sonder'n wirklich den Helden. Der ist auf der Gothic I Schachtel, hinten als Erzbaron abgebildet, der 2 Frauen umarmt.

Folken Elarius.
06.02.2003, 17:20 #5
Lykanthrop
Beiträge: 140

War das nicht Gorn?! Argh, wieso hab ich sie weggeschmissen :(.
06.02.2003, 17:37 #6
jukebox
Beiträge: 419

Es ist unser Held, der die zwei umarmt (auch auf dem CD-Cover - Rückseite)
Seite 1 von 1  1