World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie Feuerwarane killen?
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 15:58 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
Wie Feuerwarane killen?
Wie kann ich die Feuerwarane killen?
Ich werd von denen Gnadenlos abgezogen!
Auch nur einer, einmal getroffen => tot!
Das suckt!
Gibts da nen Trick?
07.02.2003, 16:11 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst zum richtigen zeitpunkt zuschlagen (wenn sie schon in Reichweite deines Schwertes sind, dich aber noch nicht getroffen haben). Ansonsten solltest du es mit Fernkampfwaffen und eiszaubern versuchen.
07.02.2003, 17:20 #3
Xardas XXL
Beiträge: 31

magieeeeeeee

kill ihn mir eisblock
gut geht es auch mit jakals armbrust wenn du ihn schon geplättet hast
oder benutzt eine flasche damit du schneller bist
udn von hinten angreifen zuschlegen udn dann muss deine freundin nurnoch brüllen "Lauf Forrest LAUUUUUF"
07.02.2003, 17:39 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

die am strand killste am besten vom meer aus mit bogen/armbrust/magie
wenn sie dich dann angreifen wollen geh n par schritte zurück, die gehn nich zu weit ins wasser
wenn sie dich dann wieder an den strand zurückziehen das ganze von vorn ;)

alle andren mit ner guten waffe ausm sprung, dagegen können sie nicht blocken ;)und beim landen gleich nochmal mit rechts links kombination draufschlagen...wenn du mehr als 3 schläge brauchst haste allerdings n problem, dann kann er sich nämlich wehren ;)
07.02.2003, 18:03 #5
Fisheye
Beiträge: 609


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

von ur-shak bekommst du noch ein ammulett das dir 20 feuerschutz extra bringt damit und deiner rüstung sollten sie dir nicht mehr soviel antun

07.02.2003, 18:46 #6
Srezor
Beiträge: 853

Beim Meer würde ich lieber auf die Wracks steigen ist sicherer.............

Hast du eigentlich auch die Piratenhöhle gefunden???????????
07.02.2003, 20:38 #7
Theston
Beiträge: 849

wenn du dich ins wasser stellst, nimmt dir das feuer kaum was ab ;)
@fisheye das hilft nicht wirklich viel
07.02.2003, 21:41 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

ja selbst mit dämonenbeschwörerrüstung und allen ringen und
amus hattendie mich immer noch in nullkommanix gegrillt
deswegen habe ich auch immer auf fernkampf gesetzt +
geschwindigkeitstränke - die können so unheimlich schnell
laufen die biester
07.02.2003, 23:17 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

wie gesagt, feuerwarane mögen kein wasser
also ins meer und fertig, sie folgen dir nichtmehr sobald du nichtmehr stehn kannst...also immer an der granze zwischen stehen und schwimmen aufhalen, sobald sie angreifen n schritt zurück und sie gehn wieder an den strand, schritt vor und angriff...is doch kein problem...
08.02.2003, 11:29 #10
WinterdesWolfs
Beiträge: 18

hm danke dämonika für die liste aber ich bekomm immer ne fehlermeldung wenn ich das runterladen will... hast du icq ? dann könntest du mir dass ja darüber schicken , wäre nett..
Seite 1 von 1  1