World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Andere PC-Games
Seite 2 von 2  1  2 
08.02.2003, 12:38 #26
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Tak
Herjeh, immer diese verblendeten Diablo - Anhänger... :D ;)
Gothic rulez!

das sowieso, aba das geht halt ned online...
08.02.2003, 13:51 #27
Sandor
Beiträge: 215

Splinter Cell
C&C Generals
08.02.2003, 14:33 #28
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Spellforce, weil ich mal wieder ein gutes Strategiespiel mit RPG Elementen brauche.

Sehr gut, zum Glück hatte ich dir den link dazu gezeigt GMK, können wir ja auch mal online zocken, schaut jedenfalls schick aus, aber bis ende des Jahres dauerts noch.

Hm, ich überleg noch, ob ich mir vielleicht sogar Ureal2 zulegen werde, doch bin ich mir unsicher, vielleicht hat ja schon jemand hier Erfahrungen mit dem Game...
08.02.2003, 14:51 #29
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

zu Deus Ex
höhö, ich hatte alles in die 1. Knarre gesteckt, was ging.

Pistolen geupgradet usw....

und dann hab ich alle mit einem Headshot gekillt, und das mit der Waffe die man von Anfang an hat...:D

Implantate sin goil, vor allem schnell rennen & weit hüpfen ;)

ahja...ich schweife ab.

@Tauro
afaik hats Champ sich geholt..
08.02.2003, 14:55 #30
Taurodir
Beiträge: 3.553

Das ist Unreal2? Hm, glaub Splinter Cell...auch egal nun.
Falls es Champ schon hat, werd ich ihn vielleicht mal ausquatschen. :D

(Wie lang brauchst du für das Game ungefähr, wie schauts aus, ruckelts und etc)

Und abschweifen, weshalb? Heißt doch "andere Pc-Games".

Hm, auf was könnt man sich noch freuen, ach ja, nachdem ich Galaxies zocken werde, hol ich mir danach HdR: The Middleeart, freu mich tierisch auf das Game und wird von den Machern von Asherons Call entwickelt, heißt schon mal was...
08.02.2003, 15:39 #31
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Dämonika
das sowieso, aba das geht halt ned online...

Kommt drauf an wie gut man Geschichten schreiben kann - mir macht das RPG - Forum jedenfalls wesendlich mehr Spaß als Diablo im Battlenet...:D
09.02.2003, 11:10 #32
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36

Ich hab mir jetzt schon Unreal 2 gekauft und bitte Guckt mal auf meinem Thread : Texturfehler bei Unreal 2 bei Mud's Plauder ecke

Aufjedenfall Star Wars Knights of the Old Repuplic , Splinter Cell Kann ich mir nicht holen weil ich einen zu kleinen monitor hab und auf 1024 mal noch was nicht läuft und dann noch auf jedenfall noch
GTA VICE CITY


PSUCKT BITTE AUF MEIENEM THREAD UND HELFT MIR IN DEM IHR WAS SCHREIBT!!!
09.02.2003, 13:17 #33
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Tak

Kommt drauf an wie gut man Geschichten schreiben kann - mir macht das RPG - Forum jedenfalls wesendlich mehr Spaß als Diablo im Battlenet...:D

is nich mein style mir n thema vorlegen zu lassen...ich schreib zwar viele kurzgeschichten, gedichte und teilweise bücher aba nur wenn ich das thema vorleg...
ich gleub kaum dass jemand begeistert davon wär wenn auf einmal engel, dämonen und kelten im rpg rumrennen *G*
09.02.2003, 22:26 #34
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Dämonika

ich gleub kaum dass jemand begeistert davon wär wenn auf einmal engel, dämonen und kelten im rpg rumrennen *G*


Siehste, du kennst das RPG nicht...:D
Dämonen gibts mehr als genug, in allen möglichen Formen und Farben, Engel...nun ja, keiner mag Engel ( :D ), und Kelten... öhm ja, es gibt torinische Inquisitoren, belzusianische Dämonenjäger, gortharianische Soldaten und ne Menge mehr. Warum sollen nicht irgendwo auch ein paar Kelten rumwatscheln?:D
Guck dir das RPG mal etwas genauer an, es wird einem absolut kein "Thema vorgelgt"...;)
Seite 2 von 2  1  2