World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Heiliger Pfeil zu stark?
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 11:51 #1
KeeX
Beiträge: 1.148
Heiliger Pfeil zu stark?
tjaja, zock grad G2 zum zweiten mal und nun als Pala. nur find ich das bissl komisch, da Orks gg den Heiligen Pfeil Null narda und niente auszusetzen haben. hab von den Burgmauern runter fast alle orks getötet und auch die ganzen echsenmenschen beim eisdrachen waren null problemo (als lvl ~18 pala).
was meint ihr? ist der zauber zu stark?
08.02.2003, 11:54 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Ja. Er richtet massig Schaden an für verhältnismäßig wenig Mana. Wenn man dann auch noch mit ner Armbrust rumlatscht ist eh alles zu spät...
08.02.2003, 12:59 #3
Thorus der Echt
Beiträge: 81

Ja es stimmt der Heilige Pfeil ist stark aber das ist auch gut so weil man wenn man eine Armbrust hat oder einen bogen meiner Meinung nach nicht so viel Schaden anrichten wie der Heilige Pfeil.:)
08.02.2003, 14:19 #4
Folken Elarius
Beiträge: 104

Hab schon von vielen gelesen, das der Pfeil zu stark ist. Im Beta Patch 1.29 wurde er daher entfernt, bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob es auch wirklich der heilige Pfeil war, aber ein Zauber des Paladin's war es schon.

Folken Elarius.
10.02.2003, 14:40 #5
Lacerus
Beiträge: 225

p hat den heiligen pfeil nicht entfernt !
wahrscheinlich nur schwächer gemacht ich hab niht drauf geachtet
10.02.2003, 23:02 #6
Yori
Beiträge: 657

Als ich mit meinen Pala gespielt habe,
habe ich anstatt in Dex und Armbrust alles in Mana gesetzt.
Es kostet zwar echt viel, aber danach hätte ich meinen
Vollstrecker rein theoretisch vermotten lassen können.
:D

Kann es sein das es ein paar Leute gibt die als Magier
mal ne "Heiliger PFeil" Rune gefunden haben? Habe schon
wirklich viele gehört die das gesagt haben!

Könnte das ein Patch sein?
11.02.2003, 14:25 #7
deadplayer
Beiträge: 140

Der heilige Pfeil ist zu stark, darum wird es gegen Ende auch so langweilig. Ich bin gerade mit dem Pala durch und habe im ganzen Spiel nicht einmal die magie benutzt. So ist es schon ein wenig schwerer.Am Ende war ich auf lvl 38 und das mana war noch gleich stark wie auf lvl 1. Ich habe es nicht einmal trainiert. Hab alles mit dem heiligen vollstrecker und meinem drachenbogen gemeistert;)
11.02.2003, 15:06 #8
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich finde auch das der Heilige Pfeil zu stark ist vor allem gegenüber den DJs... was haben die denn bitteschön um die Kraft des heiligen Pfeils zu kompensieren ? Ausser einem doofen 2Händer der 110 dmg macht ....

JEHA MEIN 500er POST !
11.02.2003, 18:07 #9
the_elb
Beiträge: 1.433

ihr beschwert euch über diese rune untote vernichten macht beim endgegner und allen anderen toten 1000 schaden und ist ein vlechen zauber

in ihrdorat giebt es fast nur untote (lol lol lol)
alle anderen gegner kann man meg schnell mit todes hauch(600) und
todeswelle vernichten das viel viel ... langweiliger als als pala
11.02.2003, 22:33 #10
sphero
Beiträge: 3.402

@ Deadplayer: ein pala hat doch gar kein drachenbogen!!! das ham nur DJ!! entweder hast du was gewaltiges verwechselt oder du hast gecheatet!!:D
12.02.2003, 09:01 #11
Lacerus
Beiträge: 225

drachenbogen?
was is de und wo findt ma den? ich hab als DJ nie fernkampf benutzt war mir am anfang zu schwach und später hab ich dann gar nicht mehr hingeguckt...
13.02.2003, 13:07 #12
sphero
Beiträge: 3.402

die bögen und armbrüste kannste bei bosper und bei dem kunden kaufen der immer mit bei lee im haus steht!!! armbrust mit 100schaden!!!
14.02.2003, 15:11 #13
Lacerus
Beiträge: 225

schon klar hab ihn jetzt auch gesehn hat aber nur 85 schaden wenn ich mich recht erinner ...
eh egal ich nutz sowieso nur armbrust ^^
Seite 1 von 1  1