World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Texturfehler bei Unreal2
Seite 1 von 1  1 
09.02.2003, 09:02 #1
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Texturfehler bei Unreal2
Also ich hasse das wirklich!
Ich hab einen geilen com so das Unreal 2 flüssig läuft wenn ich alles hoch mache aber diese scheiss Textur fehler nerven echt ich bin jetzt (glaube ich)im letzten level und es war eigentlich eher eine QUAL mir diese Texturen anzusehen.
Entweder die sind NUR Schwarz ,nur Verzieht oder da sind so welche hässlichen Fehler in dem Npc (Schatten (als paar punkte am Körper ohne Texturen)).
Ich habe auch schon alle möglichen Treiber installiert und Troztdem gehts nicht.
Den Aktuellsten Nvidia Treiber hatte ich schon Vorher als Ich das spiel gekauft hatte drauf.
Dann hab ich mal ein paar ältere Treiber installiert doch die haben bloss Performance verluste gebracht!

Wenn mir Jemand helfen könnte: DANKE

PS: Ist das bei den ATI Grafikkarten auch so??
09.02.2003, 09:08 #2
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich bin zwar noch nich im letzten Level, aber bisher gabs noch keinen einzigen Texturfehler (hab ATI Radeon 7500)
09.02.2003, 13:22 #3
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
HALLO???
Man Kann hier nicht mal einer POSTEN????

Immer wenn ich irgendwelche fragen Stelle Hat keiner ne Antwort oder Sagen erst garnix obwohl ses wissen!!

Ich hab schon 3 Threads gestellt doch in keiner von Denen war Jemals ein Post drin (Ausser von MIR).

Was isn das fürn Forum?????????????

Sind hier überall welche oder sind das nur Computer die das alles steuern???????????????

*fühlmichsauscheissehierindiesemforumweilmirnochniemandmalneantwortgesch riebenhat*
09.02.2003, 13:33 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

Kann es vielleicht sein dass das hier das Gothicforum ist und nicht das Unreal 2 Forum?
Da würd ich mich nicht wundern und überhaupt in einem Rollenspielforum danach zu fragen, ist net gerade sicher, dass man dann auch ne Antwort hier findet, natürlich kann es auch sein, dass jemand das Game hier hat, aber es muss eben nicht so sein!
09.02.2003, 13:40 #5
Kamicaze
Beiträge: 427
Re: HALLO???
quote:
Zitat von fl4$h-w4rr!0r
Man Kann hier nicht mal einer POSTEN????
Was isn das fürn Forum?????????????


Falls du lesen kannst, dann ist dies ein Gothic-Forum, kein Unreal-Forum und wenn du dieses Forum nicht magst, dann geh doch innen Unreal-Forum, so schwer is das doch nicht.
Ich hab das Spiel nicht und viele andere hier auch nicht also erwarte nicht von uns, dass wir dir hier mit Superideen weiterhelfen.
Also Leute gibts
09.02.2003, 16:15 #6
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36

Is mir jetzt auch schnuppe.
Ich hab Unreal 2 durch OHNE CHEATS im mittel modus und das mit den Grafikfehlern hab ich alleine gelöst ohne eure Hilfe.

Auserdem hab ich schon viele andere Threads gesehen die über andere spiele sind.
Das ihr mich jetzt dran nehmt find ich auchn bissle mies aber interessiert mich nicht.

Übrigens habe ich auch schon Threads über Gothic 2 gestellt und da hat mir auch keiner geantwortet!!!
09.02.2003, 21:38 #7
Yenai
Beiträge: 1.478

Jo, heute ist das Leben mal wieder ungerecht.
09.02.2003, 23:42 #8
Aresius
Beiträge: 214

*lol* :D
das leben ist halt ungerecht
10.02.2003, 14:27 #9
Lacerus
Beiträge: 225

lolig was es hier für gestalten gibt ich mein man sollte sich damit abfinden wenn niemand etwas weis und außerdem was soll dieser kommentar "ich habs ohne cheats auf mittel durchgeschafft"
willst du damit angeben ? is ja wirklich sooo toll *kopfschüttelnd den thread verlässt*
10.02.2003, 14:57 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hehe. wer kuckt denn schon ins forum, wenn er ein neues spiel statt dessen zocken kann ?
und das auf nem sonntag....
10.02.2003, 18:19 #11
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

So um mal ne gescheite Antwort zu posten !

Ich hatte genau das gleiche Problem ich hab ne Geforce 3 Ti 200 und hatte auch das Texturproblem.. Es lag bei mir am Detonator Treiber ich hatte die version 41.07 drauf und damit nur Probleme. Ich hab dann Win ME angemacht was ich paralel zu Win XP habe und unter ME hatte ich noch den älteren Detonator drauf.. (ich glaube 30.71 oder so) und da hatte ich dann keine Texturprobleme mehr... Also ich würde an deiner Stelle den alten treiber unter Systemsteuerung->oftware deinstallieren und dann den Referenzgrafikkartentreiber drüberziehen... Dann müsste alles klappen.

MfG Taeris Steel..
Hoffe ich konnte helfen
Seite 1 von 1  1