World of Gothic Archiv > Hilfe
Schatzinsel/ "Akils großerMonster Wald"
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 15:37 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Schatzinsel/ "Akils großerMonster Wald"
Hi.Mal 3 Fragen.
1.Gibts nen Quest zum Schaf in der Banditenhöhle hinter Akils Hof?
2.Was is im Wald hinter seinem Hof mit der Winde?Wie kann man die bedienen?
3.Wo genau ist die Höhle aufer Schatzinsel?
P.s:Im Wald is es scheisse dunkel.Könnte in Gothic 3 besser werden.
10.02.2003, 15:38 #2
KeeX
Beiträge: 1.148

1. ja gibts. von Akil selber.
2. Vinos Schwarzbrennerei
3. wenn du im hafen von korhinis ins meer springst und weit raus schwimmst. mit 300% kannst du se vom hafen aus sehen. links neben dem schiffswrack
4. prima
10.02.2003, 15:40 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

1. frag doch mal akil ;)
2. du brauchst molerrat fett, entweder vom dicken der beiden brüder auf akils hof, oder im laderaum des schiffs
3. auf der rückseite der insel, wo die warane sind. ein paar laufen dir aus der höhle entgegen. sie ist hinter grünzeug versteck, also da wo viel grün den fels raufgeht ist sie.
10.02.2003, 15:41 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Für die Winde brauchst du Moleratfett. Gibt es zumindest im Paladinschiff.
10.02.2003, 15:44 #5
Killerwurst
Beiträge: 89

AHHHHHHHH!
Dauernd höre ich was von Schwarzbrennerei und ich hab noch keine Ahnung was das is obwohl ichs schon mal als Paladin durch hab.Gibts nen Quest als Söldner oder wie oder was oder welches oder....?
10.02.2003, 15:48 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

das ist die höhle mit der winde.

du redest mit den beiden brüdern auf akils hof im 3ten akt. wenn die beiden sich kloppen musst du hoffen das beide überleben(hat bei mir nur 1 mal geklappt). dann erzählt dir der dicke von der schwarzbrennerei und verkauft dir moleratfett(kannst es auch seiner leiche entnehmen da er fast immer verliert). nur so bekommt man dazu einen tagebuch eintrag, aber wenn du die winde mit fett öffnest bekommst du immer noch xp dafür auch ohne quest.
10.02.2003, 15:52 #7
Darth Dread
Beiträge: 374

Die Schwarzbrennerei gehört dem Bauern Vino....

Er brennt dort...Alkohol mit seinen komplizen..oder hat es dort getan!!!!

Auf Akils Hof im 3. Kapitel steht der eine Bauer auf dem feld (hab den Namen vergessen...:D )

der erzählt dir davon und gibtr dir das Moleratfett für etwas Gold....
jetzt musst du nur noch in den Wald laufen....und zu einem Steinkreis gelangen...

kurz hinter dem Steinkreis sind viele Wage....Karren kaputt...wenn man sich da rechts dreht....dort ist eine Höhle unter einem kleinem Vorsprung.

In der Höhle gibts ein Gitter....du brauchst das Moleratfett um es zu öffnen....


Besser kann ich es nicht mehr erklären!
10.02.2003, 16:02 #8
Ardenor
Beiträge: 143

wo steht der? bin einfach so zu der Höhle - das Fett hatte ich schon vom Schiff.
10.02.2003, 16:03 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

und zum 3ten mal ;)
auf dem hof
dem von akil
auf dem feld
2 brüder
zwillinge
der dicke in der billigen bauernkleidung

alles klar?;)
10.02.2003, 16:53 #10
Bat
Beiträge: 1.157
Re: Schatzinsel/ "Akils großerMonster Wald"
quote:
Zitat von Killerwurst

P.s:Im Wald is es scheisse dunkel.Könnte in Gothic 3 besser werden.



das is der sinn der sache. nachts soll man da gar nichts sehen, und tags über solls schwer sein mit dem dickicht - im RL sieht man im dichten wald auch nichts. insofern, sollte es noch krasser werden mit g3, aber nicht besser durchblickbar.. wär langweilig.
Seite 1 von 1  1