World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich glaub ich spinne!
Seite 1 von 1  1 
11.02.2003, 15:56 #1
Greyhound
Beiträge: 4
Ich glaub ich spinne!
Kann mir evtl jemand helfen? Ich habe alle Drachen und den Untoten Drachen getötet und möchte zurück nach Khorinis um noch Nebenquests zu lösen, aber irgendwie geht es nciht weiter als das SChiff ablegt, obwohl ein Freund sagte er konnte danach weiterspielen! Was muss cih denn machen um weiterspielen zu können ohne neu anzufangen?
Bitte um Antwort!

mfg Grey
11.02.2003, 15:58 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Da kannst du deinem Freund wohl nicht glauben. Wenn der Untote Drache tot ist kannst du nicht nochmal zurück nach Khorinis!
11.02.2003, 15:59 #3
CorKalom
Beiträge: 128

Sobald du nach Irdorath aufbrichst, gibt es kein Zurück mehr - wird ja auch vorher mehrfach von einigen Leuten in Khorinis gesagt.
Aber was willst du noch großartig Quests lösen, wenn du das Spiel durch hast? Ist doch egal, mit welchem Level man abfährt, in Gothic 3 fängt man eh wieder bei null an :D
11.02.2003, 15:59 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

oder dein freund spielt das addon ist der vielleicht aus
bochum ...
11.02.2003, 16:23 #5
h3llfir3
Beiträge: 332

addon??
11.02.2003, 16:29 #6
Fremdling
Beiträge: 12

Erzähl doch mal, was für ein Addon???
11.02.2003, 16:33 #7
gothicmaster2
Beiträge: 37

ein addon ???????:( :)
11.02.2003, 16:34 #8
CorKalom
Beiträge: 128

Wie? Wo? Was? Addon?!? *verwirrt bin*
11.02.2003, 16:38 #9
Yori
Beiträge: 657

1. Es gibt keinen Weg zurück zukommen

2. Ein Addon ist zwar angekündigt, aber noch lange nicht fertig.

3. Vielleicht muss den mit "ist er aus Bochum" verstehen, um das mit
den Addon zu kapieren...
11.02.2003, 16:47 #10
Bat
Beiträge: 1.157

hm ihr leichtgläubigen naiven menschliche kreaturen, lasst euch

1. nicht soviel scheisse von euren freunden erzählen, ich will wissen wer einen freund nennt wenn der einen verarscht..

2. nicht nur weil einer add on sagt hundert mal nach einander add on schrein, das nennt man spam

el lib : verarsch doch net so die leute und verwirr sie net so ;)

es gibt keinen add on, der add on kommt erst. aber warscheinlich kann man im add on dann zurück nach khorinis, vielleicht den ork angriff miterleben ... aber imho gibts afaik keine möglichkeit nach khorinis zurück zukehren.
11.02.2003, 17:11 #11
Greyhound
Beiträge: 4

OK! Danke dem "FREUND" erzähl ich mal was!
Naja wäre nciht das erste mal dass der Scheisse labert!
danke für die Aufklärung! ^^
Seite 1 von 1  1