World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahme im Neuen Lager
Seite 1 von 1  1 
12.02.2003, 12:56 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Aufnahme im Neuen Lager
Wie werde ich ins neue Lager aufgenommen??? Ich habe bereits für die beiden Sumpfbrüder das Kraut verkauft und bin mit 400 Erz bei Lares gewesen. Ich habe Modrag den Ring gebracht und bin auf Stufe 5 gestiegen, trotzdem blinkt immer noch Vorraussetzung Stufe 5 was mache ich falsch oder muss ich noch mehr erledigen???
12.02.2003, 13:20 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Hast du schon die Liste von Diego (Vertrauensprüfung) bei Lares abgeben, damit er sie fälschen kann? Das ist auch Voraussetzung soweit ich weiß.
12.02.2003, 13:25 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Muss man dass machen??? das wusste ich zu dem zeitpunkt noch nicht und bin damit im stockdunkeln sofort zu diego gerannt und hab sie ihm gegeben. geht das jetzt nicht mehr??? hoffentlich nicht
12.02.2003, 13:45 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

ohne die karte kommste nich ins neue lager...also als bandit nich...

tip: schliess dich dem alten lager an...ab kapitel 4 kannste dann ins neue lager...
12.02.2003, 14:28 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

mann kommt auch dadurch zu lares, das man sich von mordrag zum NL führen lässt und der einem seinen ring gibt. das mit der liste muss imho nicht unbedingt sein.
12.02.2003, 14:55 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

keex was meinst du mit das iss nicht nötig?? was muss ich den sonst noch machen??? muss ich vielleicht die dammlurker quest machen??? wo krieg ich eigentlich noch ne bessere rüstung her?? und gibt es irgendwo noch ne bessere waffe als blutfliegenstachel für mich(20str)
12.02.2003, 15:03 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Den dammlurker zu töten bringt dich auch nicht ins NL. Da kommst du wieder Dämonika schon gesagt hat nur mit der Bedarfsliste hin (zumindest vorerst). Schlies dich einfach dem alten Lager an, dann kommst du halt später ins NL und dann bekommst du auch ne bessere Rüstung. Und wegen nem neuen Schwert musst du endweder jemanden zusammenschlagen und bestehlen oder du holst dir erst mal aus der alten Mine nen Steinbrecher mit 37 Schaden. Der reicht eigentlich fürn Anfang.
12.02.2003, 21:37 #8
Xardas_RB
Beiträge: 83
Zuerst A.Lager dann wechseln aufs N.Lager
Ich habe ab Kapitel 4 gewechselt, dann ist es kein problem mehr aufgenommen zu werden.Dann musst du auch nicht dich Liste von Diego besorgen.:)
12.02.2003, 21:50 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von KeeX
mann kommt auch dadurch zu lares, das man sich von mordrag zum NL führen lässt und der einem seinen ring gibt. das mit der liste muss imho nicht unbedingt sein.
und was bringt es wenn man bei lares is ?!?
ohne den wisch nimmt er dich nich auf, auch wenn du ihm in den arsch kriechst nich ;)
lares will nur die liste und einen quest...egal ob das etz die 200 erz sin oder der ring von mordrag, aba die liste will er immer

@xardas
stimmt, aba du kannst kein bandit mehr werden *g*
nur söldner/wassermagier
denn lares will wie bereits gesagt die liste ^^

@ork
sobald du in nem lager bist kriegste ne rüstung...
bevor du in nem klager bist hol dir eine von swivey in der freien mine (damit kommste auch ohne bestechung/prügelei in die kneipe aufm see)
sobald du in nem lager aufgenommen wirst kriegste ne rüstung, is ja auch n erkennungszeichen...
ne jeweils stärkere gibts bei diego, wolf und baal namib
22.02.2003, 10:01 #10
therealxardas
Beiträge: 312

Hääääää???
Das kapier ich jetzt nicht!

Ich will mich nun dem NL anschließen, hab mich von Mordrag hinführen lassen, hab Lares den Ring gegeben. Ich bin Level 5 und hab Leres die 400 Erz gegeben. Ich will mich aber NICHT dem AL anschließen. Geht das auch irgentwie??
22.02.2003, 10:26 #11
360°s-bOaRd
Beiträge: 17

nö wenn du die liste schon diego gegeben hast kannst du erst ab dem 4. kapitel!!!!!!! aber wenn du den gute waffe willst musste mal den leibwächter von gomez töten der heisst scar der hat die bestearmbrust dies gibt und ein ganz gutes schwert!!!!!
22.02.2003, 17:43 #12
crm
Beiträge: 2.190

Falsch! Scar hat die beste Einhandwaffe, die Beste Armbrust hat Jackal. Und ich bezweifle, dass er im 1. Kapitel den umhauen kann.
@therealxardas: Im 4. Kapitel passiert eben was, das es dir unmöglich macht, im Al zu bleiben, deshalb gehst du ins NL.
Wenn du unbedingt von Anfang an im Neuen LAger spielen willst, gibts nur neuanfangen oder cheaten.
22.02.2003, 17:51 #13
RealTriple666
Beiträge: 845

Nein,Scar hat die Beste Armbrust,nämlich die Kriegs-Armbrust!!!
Jackel hingegen hat nur die Schwere-Armbrust!!!;)
22.02.2003, 19:23 #14
360°s-bOaRd
Beiträge: 17

siehste crm 6-6-6 hat recht ich hab ihm die armbrust nämlich acuh im ersten kapitel abgenommen!!!!!!!! wenn mans richtig macht geht das nämlich

PS: 6-6-6 ich bins rAsTa
22.02.2003, 19:38 #15
crm
Beiträge: 2.190

Da könntest du sogar Recht haben.
War wohl kurz Geistesabwesend als ich das geschrieben haben.

@Harald unter mir: Gratulation zum 3000.
Hab dich zuerst gar nicht erkannt, hattest ja früher mal so schöne weisse Haare.
Bei mir war auch nicht gerade Scar das Problem, sondern die anderen Pfeifen, allen voran Gomez.
22.02.2003, 19:44 #16
Harald
Beiträge: 3.557
Post Nr. 3000
Das ist richtig. Scar hat den besten 1händer und die beste Armbrust. Und beides kann man ihm im 1 Kapitel auch abnehmen. Zwar wird man unter Umständen öfter von ihm vermöbelt, aber er bringt dich nicht um und im Gegensatz zu dir selber regeneriert er seine Gesundheit nicht sofort. Also mit ein paar Anläufen klappt das.:)
22.02.2003, 20:29 #17
RealTriple666
Beiträge: 845

Is aber ziemlich hartnäckig und ich kann mir net vorstellen,dass Gomez einem nach dem Theater nicht tötet...

PS:Hey rAsTa:)
Seite 1 von 1  1