World of Gothic Archiv > Hilfe
OT-Thread fürs Hilfeforum
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
06.03.2003, 14:07 #101
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist kein Troll sondern ein Ork. Macht ja nichts. Ich verwechsel die auch immer. ;)
06.03.2003, 15:05 #102
Noerknhar
Beiträge: 1.737

wo wir grad beim thema DX sind, jemand ne ahnung wie ich das uninstallier? hab DX9 drauf und das verursacht n paar fehler bei mir...will nu 8.1 draufmachen, aber da es älter is will mein pc das nicht überspielen...weiß das evtl jemand?
06.03.2003, 16:03 #103
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Noerknhar
wo wir grad beim thema DX sind, jemand ne ahnung wie ich das uninstallier?

post sowas in zukunft bitte sofort im ot, oder hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=221

hier gibts ein prog um directx loszuwerden:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833105.html
nur musst du noch ein bißchen warten, bis es auch für die version 9 verfügbar ist...

bzw, damit könnt es schon gehen:
http://www.3dcenter.org/downloads/d...uninstaller.php

gruß
gm
06.03.2003, 19:19 #104
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Bitte Löschen!
Ihr könnt dann mal drauf los posten.
06.03.2003, 19:28 #105
blutfeuer
Beiträge: 5.016

prima idee von euch.
dann macht El Libertador den questleiter. er bestimmt, wie es gemacht wird und nimmt kontakt zu gm oder mir auf, wenn er einen mod braucht.
absprachen dazu könnt ihr im ot-thread oder per pm machen. alles andere wird später hier raus gelöscht (auch mein post hier)
ich wünsch allen beteiligten viel spass dabei
06.03.2003, 19:30 #106
Noerknhar
Beiträge: 1.737

da macht man sich die mühe und dann sowas, tze
06.03.2003, 19:30 #107
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
ahh ja...
wäre ganz lustig wenn ihr uns mods auch sagen würdet was ihr hier spektakuläres plant *g*

ich bin per icq: 99210395 email: gm@nbgnight.de und pm zu erreichen (bevorzuge aber mail & icq)

thx
gm


[edit] gott war ich langsam :D :D
06.03.2003, 20:40 #108
Bat
Beiträge: 1.157

lass ihn löschen nachdem du ihn gelesen hast ( diesen post) aber ich wollte dir nur sagen das ich mich daran NICHT beteilige - hab schon sogut wie jedes quest mehrfach beschrieben, irgendwann isses genug

und ausserdem bringt es genau null - sie werden immer weiterfragen wenn sie ein prob haben und nie deine liste ansehen - oder erst wenn sie drauf aufmerksam gemacht wurden, aber dann habense schon gefragt

also viel glück und spass, aber ich hab imho viel besseres zu tun als alle quests zu beschreibne ( obwohl das auch kein prob wäre, nach 7 mal durchspielen kennt man alle quests)

nur ein tip am rande:

das hier wird ein sinnloses durcheinander schreiben. sowa sollte man in nem kleinen team machen und EINER postet dann ALLES, will wissen wer hier nen durchblick haben soll O_O
06.03.2003, 21:19 #109
Icewind
Beiträge: 5.895

ich schließe mich Bat an, wenn man alles bis ins Kleinste aufdröselt zerstört ihr das Spiel! Das finde ich nicht gut. Das werden sich nämlich dann doch alle ansehen, anstatt es selber zu probieren, sagt nicht das ist deren Sache, sowas passiert einfach und damit zerstört ihr alles. Es gibt schon viel zu viele Tipps online!
06.03.2003, 22:27 #110
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich werden die diskussionen & kommentare heute nacht von dem thread hier abspalten.

meine persönliche meinung entspricht der von El Libertador. das was hier geplant ist wird irgendwann eine komplettlösung. ich setz ein "spoiler" in de thread und wer die posts dann noch liest ist selber schuld ;)

@El Libertador kopier am besten die liste der quest in deine erste post und verlinke die quests die schon gepostet sind. wenn du willst kann ich zweiteres auch übernehmen...

gruß
gm
07.03.2003, 06:39 #111
blutfeuer
Beiträge: 5.016

So, jetzt ist der thread "sauber". ich habe ebenfalls alle signaturen abgeschaltet. deswegen steht bei vielen posts drunter, dass ich editiert habe. die stören doch schon ganz schon, besonders wenn sie grösser als der eigentliche text ist. (*todesfürst ankuck*)
ausserdem behalte ich mir noch mal eine kleine rechtschreibkorrektur der posts vor.

Noch nen Vorschlag. Man könnte mal überlegen, jeden einzelnen Post dort drin mit einem Spoiler zu versehen, so dass man immer nur die benötigten Info´s sieht, die man auch haben will. Das heisst, dass man nicht gleich automatisch den Inhalt der benachbarten Posts sieht.
07.03.2003, 08:06 #112
El Libertador
Beiträge: 3.477
Projekt quest
Ich habe meine Questlösungen mit einem Spoiler versehen und
bitte hiermit die anderen das auch zu tun.
Desweiteren bedanke ich mich schon mal für die Mitarbeit,
bitte aber bei einigen Questlösungen um eine Nachkorrektur
es ist bei einigen Quest zu wenig A´ngaben,manche Lösungen
setzen eigentlich eine fundierte Questkenntnis voraus.
Bitte mir auch mitteilen was bei meinen Quest verbessert
werden kann.

Achja ich stell mich einfach zu blöd beim verlinken an,
obendrein bin ich bei der Suchfunktion mit meinem 56 k Modem
immer kurz vorm Suizid.
Vielleicht könntet ihr Nachtwanderer das Recht einräumen
alle Post in diesem Thread mit seinem und Torms Karten zu
versehen.
Also für meine Post räume ich Nachtwanderer dieses Recht ein.
Oder einer von euch will das machen (BF oder GM)aber bissel
viel Arbeit oder?
07.03.2003, 08:13 #113
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nuja, ist zwar etwas arbeit, aber einer von uns beiden macht das schon, kein problem.
geht ja immerhin um unser (aller) forum. ;)

was meinst du mit zu blöd anstellen beim verlinken ? willst du eine erklärung, wie man das macht ? oder wo hakt es ?

das mit den karten hab ich auch noch nich ganz verstanden. wo genau und wofür soll welche karte mit eingefügt werden ?
07.03.2003, 08:20 #114
El Libertador
Beiträge: 3.477
Projekt Quest
Mit dem Verlinken melde ich mich nochmal bei dir,im mom
wuselt gerade mal wieder mein zweijähriger Sohn um mich
da begreif ich eh nichts.

Vor allen in den längeren Quest zb.das Auge Innos,die
orkischen Elitkri,Dracheneier etc wäre es sinnvoll immer
die Karten von Torm und Nachtwanderer mit einzubinden.
07.03.2003, 08:42 #115
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das ist doch das schöne an einem forum. man kann jetzt schreiben und erst später, wenn man zeit hat lesen. der text verschwindet ja nicht wie in einem chat.

ok, mal den link zu irgendeinem post
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&postid=2573186#post2573186

wichtig dabei ist die nummer in dem link. diese nummer musst du einfach nur gegen die benötigte ersetzen. wie du siehst, ist erste zahl und zweite identisch. du musst also beide ersetzen.

wie bekomm ich jetzt die nummer des benötigten posts raus ?
ganz einfach. zieh die mouse in dem entsprechenden post auf zitieren oder editieren. (ohne draufklicken, nur drüberfahren)
dann wird die zahl links unten im i-explorer angezeigt.

wegen den karten brauchst du hier nur reinschreiben, wo du was reineditiert haben willst. maxi oder ich machen das dann schon. oder eben derjenige, in dessen post editiert werden soll.
07.03.2003, 09:19 #116
blutfeuer
Beiträge: 5.016
@ Icewind
dein ot-thread hatte eben glück
ich wollt ihn gerade in die plauderecke verschieben.
aber da gibts den ja schon. (zufällig mal reingesehen da )
ob ich den hier offen lasse, weiss ich noch nicht. ich versteh den sinn und zweck des threads nämlich nicht.
im übrigen find ich es echt sche****, was die im plauderforum aus dem thread gemacht haben. wenns dir was nützt, du hast mein volles mitgefühl.
07.03.2003, 09:23 #117
Icewind
Beiträge: 5.895

Danke blutfeuer lass ihn erstmal probeweise offen, wäre nett.
07.03.2003, 09:28 #118
El Libertador
Beiträge: 3.477
Projekt Quest
Danke Blutfeuer ich beschäftige mich später damit,das geht ja.

Ich werde auch später eine Liste der Quest hier reinsetzen die
ich um Kartenmaterial erweitert sehen möchte.


So hallo meine fleissigen Mitarbeiter
ich habe nochmal den Quest Felle für Bosper gemacht so in etwa
stelle ich mir das vor,es kann sein das es so zu lang ist den
richtigen Mittelweg werden wir noch finden.
Achtet mal auf die Richtigkeit euer Angaben der Schafhirte von
Sekob heisst Balthasar und nicht Baltram das ist ein
Waffenhändler in Khorinis.
Anderes Beispiel Bennet sitzt im Knast woher weiss man das
eigentlich,man muss erst mit Lares und/oder Hodges gesprochen
haben dann mit Lord Andre,dann mit Bennet,dann mit Lord Hagen,
dann mit Cornelius und schlussendlich nach dem Lesen des
Tagebuches wieder mit Lord Hagen.
Das Ganze soll einen endgültigen Charakter haben.

Hi Amduser trenn mal bitte die Questlösungen, ein Post eine
Questlösungen,ich weiss du hast das gemacht weil du nicht
unnötig spammen wolltest aber keine Angst diesen Vorwurf wird
dir in diesem Zusammenhang keiner machen.
07.03.2003, 09:29 #119
blutfeuer
Beiträge: 5.016
@icewind
ja sicher. der rutscht eh bald ab, wenn er nicht benutzt wird.

nur, ich hatte gehofft, du würdest mir erklären, was du dir mit dem thread erhoffst.
mehr posts hier im hilfeforum ? willst du einige leute nur loben ? oder selber gelobt werden ?
die stimmung verbessern ?
keine ahnung, erklärs mir.
07.03.2003, 10:48 #120
El Libertador
Beiträge: 3.477
Projekt Quest
Also solange die Quest in wilder ungeordneter Reihenfolge
gepostet werden müssen die Lösungen unbedingt mit der
Questliste im Tipps&Listen Spoiler Thread verlinkt werden.
Ich wäre dir sehr dankbar GM wenn du so wie du es angeboten
hattest dieses übernehmen würdest.
07.03.2003, 11:20 #121
blutfeuer
Beiträge: 5.016

vergiss bitte nicht diesen post hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...795#post2572795
hab den absichtlich nicht abgetrennt, weil du editieren wolltest
07.03.2003, 11:33 #122
El Libertador
Beiträge: 3.477
Projekt Quest
ist hiermit geschehen,du passt ja auf
07.03.2003, 12:59 #123
El Libertador
Beiträge: 3.477
Projekt Quest @ Amduser
so hab meinen PM-Kasten gelöscht -also den Inhalt
07.03.2003, 13:04 #124
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich hab die liste in deine erste post reingesetzt. könntest du dort "abhaken" welche quests schon gepostet wurden?

ich kann die post verlinken, aber das ist ein haufen arbeit und ich hab das ganze wochenende zu tun, werde nicht vor dienstag dazu kommen. vielleicht kann es dir bf doch erklären ;)

oder meld dich mal per icq, bin morgen tagsüber on
07.03.2003, 13:44 #125
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nach meiner erfahrung macht sich das verlinken sowieso besser, wenn das projekt fertig und alle benötigten posts da sind. das macht ingesammt weniger arbeit.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »