World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Warum gibt es keine Kinder???
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
27.05.2003, 12:25 #101
Vaedian
Beiträge: 35

quote:
Dann hätte man die Muds halt unsterblich gemacht


Willkommen im gothischen Alptraum .

Btw ich weiß nich was ihr mit Baldurs Gate habt, aber ich hab kein Kind gefunden was unverwundbar war, hab aber ehrlich gesagt auch nicht viele angegriffen .


Das mit FSK 16 oder 18 kann uns doch vollkommen egal sein. Man kriegt die Spiele immer, das FSK oder indiziert stört doch wirklich niemanden außer die Boulevardpresse.
27.05.2003, 13:56 #102
Mafio
Beiträge: 1.072

jau man kanns sich ja einfach über okay soft bestellen. sogar ehemals indizierte spiele!




Und wenn nicht gibts ja noch den schwarzmarkt!
27.05.2003, 16:08 #103
Dämonika
Beiträge: 1.471
Re: Warum gibt es keine Kinder???
quote:
Zitat von KnUbbLeR
Hi Leute!
Eine Frage: Warum gibt es in Gothic keine Kinder?
Etwas haben sie ja schon verbessert, nämlich dass es in G1 kaum Frauen gab, aber wo bleiben die Kinder?
Klar, in G1 kann es gar keine Kinder geben, da es eine Strafkolonie ist, ganz abgesehen von MUD.
Aber was ist mit G2? Was denkt ihr?

Euer KnUbbI

1. ethic: kindermord
2. kiffen macht impotent
3. was willste überhaupt damit ?!? nachm weg fragen ?!? gegen orks hetzen ?!? drachenfutter ?!?
27.05.2003, 16:11 #104
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ich finde auch das Kinder in Gothic vorkommen sollen, aber angreifen... ne ich finde das wohl das grausamste was es gibt wehrlose Menschen töten, angreifen ect.

Die sollen einfach rumlaufen und rumblödeln mehr nimmer, der Atmosphäre wegen, aber man sollte KEINE Chance haben ein Kind zutöten oder sterben zusehen/lassen!
27.05.2003, 16:17 #105
Dämonika
Beiträge: 1.471

wie wärs dann mit kinderfotos in den häusern ?!? ^^
27.05.2003, 16:19 #106
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Denke eher das beim kleinsten treffer der Angreifer stirbt, sogar noch schneller als das Kind getroffen wird.
So zusagen kleine Götter! :D

Und Kinderfotos an den Wänden? Ne dann meint man die wurden schon alle ermordet...
27.05.2003, 17:14 #107
FERi
Beiträge: 1.264

Jepp sehe ich nun genauso !
Kinder gehören nicht in Gothic !
Wie wäre es wen der held ein kleiner 13-Jähriger Junge wäre
27.05.2003, 17:24 #108
Longbow
Beiträge: 4.035

Ach wad, die gehören sehr wohl in Gothic rein.
Wenn es im Mittelalter keine Kinder mehr gegeben HÄTTE, gäbs jetzt keinen von denen, die hier durch Inet surfen und im WoG rumspamen!;)
Also können sie ruhig ein paar Kinder einbauen.
27.05.2003, 17:30 #109
FERi
Beiträge: 1.264

Wie meinste das mit Spammen....egal ;)

Gothic an sich spielt nicht direkt im Mittelalter, Gothic ist ein unrealistisches Spiel und daher ist das mit den Kindern völlig in Ordnung ! Wenn du alle Menschen in Gothic töten kannst nur keine knder wäre das ziemlich doof !
27.05.2003, 17:30 #110
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Wusste nicht das es in der Ritterzeit damals, Drachen, Orcs, Schläfer und Crawler gab?!

Also Kinder nur wenns möglich ist ohne das sich wieder jede übereifrige Mutter wieder berufen sieht für zucht ;) und ordnung zuhalten! :D
27.05.2003, 17:43 #111
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Agent Smith
Wusste nicht das es in der Ritterzeit damals, Drachen, Orcs, Schläfer und Crawler gab?!




Ich würde auch denken das es die viecher gab sind nur leider alle ausgestorben !
27.05.2003, 18:23 #112
Longbow
Beiträge: 4.035

HAHA, lol. Ausgestorben? Die gibts doch immer noch. *g*
28.05.2003, 09:25 #113
Mafio
Beiträge: 1.072

Ja wir haben denn krieg gewonnen und wie die nazis die ganzen orks und dämonen in vernichtungslager gesteckt! Danach haben verschwörer alles vernichtet was darüberr berichtet.



Gut eigentlich spielt es ja in einem fantasyscenario im jahre 762 (hab ich nach denn Grabsteinen geschätzt) mich wundert nur warum sie im Hafen und auf dem schiff kanonen haben. Dann müsste es ja auch die ersten musketeten geben, oder? Ach wenn ihr kinder haben wollt, wollt ihr dann nicht auch frauen die im hauptquest ne größere rolle spielen?
Der emanzipation wegen. Wo sind eigentlich di Kämpfernaturen der frauen?


Aber kinder sollte es schon geben. Es seidenn die penner haben ne zyklus schwangerschaft eingeführt und dürfen nur alle 18 jahre ein kind zeugen!
02.09.2003, 05:00 #114
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

oh mann *g*
das is ja wie bei der multiplayer frage...

gabs nie -> wehe ich muss mir über was neues gedanken machen -> NEIN
*g*
das is doch peinlich...

Das mit Kinder dürft doch keen problem sein...
einfach ne angriffssperre...

Ich mein... der Ofen wird ja au net als Gegner betrachtet, oder?
Sowas machste dann einfach mit den kiddies...
und gut is...

oder die laufen einfach alle weg wenn du die waffe zückst...

aber Kinder würden die Welt sicher belebter Machen...

Und für die alten murrköppe :
Macht es als Option!

genau wie beim MP... Muss ja keener spielen :-)
03.09.2003, 01:36 #115
Billy
Beiträge: 1.104

ne lösung wäre: du kannst kinder mit gezogener waffe einfach nicht anwählen.
03.09.2003, 13:44 #116
Mafio
Beiträge: 1.072

hm in anderen spielen konnte man kinder töten wie ultima 9
04.09.2003, 00:00 #117
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Agent Smith
Ich finde auch das Kinder in Gothic vorkommen sollen, aber angreifen... ne ich finde das wohl das grausamste was es gibt wehrlose Menschen töten, angreifen ect.


Schonmal CrimeFighter gespielt (Kinder mit MGs). Hehe;)
04.09.2003, 14:03 #118
Mafio
Beiträge: 1.072

Killerkids!
04.09.2003, 16:33 #119
Carthos
Beiträge: 5.043

die einzigen kinder in pc spielen habe ich bisher in jagged alliance 2 gesehen. die konnte man sogar umlegen, meistens aber unabsichtlich. kommt immer auf den schützen an, mit welchem char man versucht hat einen der gegner zu treffen ;)
04.09.2003, 17:10 #120
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von SirBilly
ne lösung wäre: du kannst kinder mit gezogener waffe einfach nicht anwählen.

Das wäre imo keine Lösung, da man sie ja immernoch mit Zaubern wie Todeswelle töten könnte;) Die müssten wirklich unsterblich sein, das denke ich auch.
04.09.2003, 17:20 #121
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, der Zauber Todeswelle klingt aber auch doof bzw. wäre unrealistisch, wenn die Kinder danach weiterspielen, während alle Gegner/Erwachsene abnippeln, wenn du die Welle losgelassen hast *gradmalsovorstell*
04.09.2003, 17:33 #122
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von TheCrow99
Hm, der Zauber Todeswelle klingt aber auch doof bzw. wäre unrealistisch, wenn die Kinder danach weiterspielen, während alle Gegner/Erwachsene abnippeln, wenn du die Welle losgelassen hast *gradmalsovorstell*

Stimmt auch wieder.... Deshalb wäre es wohl am besten, gar keine Kinder mit einzubauen. Glaub auch nicht, dass PB das macht
04.09.2003, 18:01 #123
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

was denn.. dann verschwinden eben die kinder bei todeswelle wie der Wind um die enxte ecke und sind wech..
das doch kein Hexenwerk...
04.09.2003, 19:04 #124
Crow
Beiträge: 3.048

Ist auch wieder unrealistisch, denn warum sollten die Kinder die Todeswelle schneller herannahen sehen als die Erwachsenen Gegner? Die würden dann doch auch hinter der nächsten Ecke verschwinden und könnten wahrscheinlich noch schneller rennen als Kinder ;)
04.09.2003, 19:38 #125
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

ach, die sind doch doof genug ne Orkhorde allein anzugreifen...
kommt vom alk..
aber die kinder, die sind noch klar im Kopf!!
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5