World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 4
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
14.02.2003, 23:16 #76
Trulek
Beiträge: 1.337

Ja hier war ein Kampf. Schade dass du nicht dabei sein konntest. Die Amazone blutfeuer hat mit Samantha gerangelt. Als sich dann das Killerhörnchen eingemischt hat sah es erst gut für Samantha aus aber dann sind beide Kämpferinnen lachend vom Spielfeld getaumelt, leicht bekleidet und überall mit Sumpfbrühe beklebt. Wo ich grad Sumpfbrühe sage. Kann ich auch so ein Bier haben ? Ich habe die Woche eigentlich auch frei, also können wir ja mal etwas unternehmen. In den nächsten Tagen werde ich die Prüfung für das Bogenschiessen ablegen. Ich bin da schon ganz gespannt was Uher mit mir anstellt. Naja egal, hast du jetzt was vor ? Ich weis nämlich nicht recht was auf diesem Fest machen soll.

Mit einem Reflex stieß Trulek die Hand von Angroth weg, die unter seiner Nase herumfuchtelte. Gut dass dieser das Horn fest in der Hand denn sonst wäre es wahrscheinlich hingefallen.

Hey schönes Horn hast du da ! So was muss ich mir auch irgendwann mal kaufen. Zum verständigen ist das bestimmt ganz praktisch. Wo hast du das denn gekauft ?
14.02.2003, 23:17 #77
Samantha
Beiträge: 12.569

So wenig wie möglich bewegen... leicht gesagt. Samantha versicherte dem Baal, dass er ihre Schale nach erfolgreicher Trockenlegung ebenfalls bekommen würde. Schließlich sollte der arme Kerl nicht nur mit dem verkümmerten Abdruck von Blutfeuers Ackergaulschenkeln sitzengelassen werden.

Danach schnappte sich Samantha das verschlammte Hörnchen und wankelte steif zu ihrer Hütte.
14.02.2003, 23:17 #78
Erzengel
Beiträge: 1.667

Was, waas? Schrai doch nisch so laut, ist ja gut. er ging einfach weiter und sein Mantel löste sich, ebenso leicht wie er sich verfangen hatte. Wohien gehn wir noch mal? Aso jah, Festplatz, stimmt jenau. Lachend torkelten die beiden weiter, bis zum besagten Ort.
14.02.2003, 23:32 #79
Angroth
Beiträge: 2.494

Interressiert hatte Angroth der Erzählung Truleks zugehört, endlich hatte er genaue Informationen bekommen wie es hier ausgesehen haben musste. Und eigentlich hatte er gerade vor, dem Novizen ein Bier zu holen, als dieser unbeholfen die Hand von ihm wegstieß! Im allerletzten Moment konnte er das Horn noch auffangen, wenn es zu Bruch gegangen wäre, hätte Trulek auch etwas ähnliches spüren müssen! Jedoch wurde er mit dem Kompliment schnell wieder eingelullt und antwortete verlegen:

Ja, interressant! Für das Horn musste ich viele Tage durch die Lande laufen, viele Händler habe ich abgeklappert, aber keiner hatte etwas in dieser Art. Einzig un allein Linky von den Söldnern hatte dieses hier, und es ist fast schon ein Meisterstück! Wenn du auch eins kaufen wolltest, müsstest du dich beeilen, und viel Geduld einplanen, denn es ist schwer eines zu finden!

Dann wandte er sich um, und ging, gefolgt von Trulek, in die Taverne. In ihr hatte sich schon wieder der übliche Nebel eingenistet, der auch vor der Koloniekrise immer anzutreffen war, sollte man den Sumpf besuchen. Jetzt hatten sie ihr Kraut wieder, sogar noch mehr, denn sie hatten einen talentierten Brauer - so behauptete er von sich selbst)! Aber er fügte seiner vorherigen Aussage noch etwas hinzu, wobei er sich an weiteren Leuten vorbeidrängelte und zahlreiche Leute an den Kopf mit den Ellenbogen stieß. Er erhob seine Stimme über den Lärm, damit Trulek ihn hören konnte.

Und das Krautbier ist teuer, eigentlich. Ich habe eben noch nicht viel brauen können! Aber weil du es bist, bekommst du es umsonst!

Er zwinkerte Trulek zu.
14.02.2003, 23:42 #80
Trulek
Beiträge: 1.337

Oh danke! Ich habe gerade sowieso kein Geld dabei, denn auf so einem Fest kann man ja nie wissen. Wo wollen wir uns denn hinsetzen ?

Aber ohne eine Antwort von Angroth abzuwarten ging er zu einer Bank bei der Bühne. Eigentlich schon ein richtiger Stammplatz. Angroth kam hinterher und setzte sich neben Trulek. Die beiden Novizen saßen einige ZEit nebeneinander und ließen sich das Bier schmecken bis Trulek wieder das Wort ergriff.

Wirklich nicht schlecht dein Bier muss ich sagen! Kommt da einfach Sumpfkraut rein oder wie wird das gemacht ? Eigentlich kann es mir ja egal sein, da ich sowieso nie brauen werde aber ich bin eben neugierig!

Mit der Zeit kamen immer mehr Leute von draßen in die Taverne und es wurde immer voller. Der arme Wirt Aidar kam den Bestellungen kaum noch hinterher, wenn man ihn so hinter der Theke stehen sah.
14.02.2003, 23:44 #81
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Es würde sicher noch einige Jährchen dauern, bis Kain ihn unter den Tisch saufen würde. Aber solange kein Tisch in der Nähe war, machte er gegen Horaxedus allemal eine gute Figur.

Während Horaxedus sein Bündel nochmal mit Gerstensaft auffüllen liess, schien ihm Kain irgendwie aufgewühlt zu sein.

Das Sumpfkraut, das sie geraucht hatten, war gewiss dazu angetan, noch weitere Energien in den beiden Kameraden freizusetzen, doch sie waren weise genug, sich keine weiteren Stengel zu verschaffen. Auf dem Festplatz suchten Sie sich eine Sitzgelegenheit mitten im Trubel und setzten ihr Gelage eher halbherzig fort.
14.02.2003, 23:53 #82
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Verdammt! Wusste das denn jetzt schon jeder? Da würde er sich demnächst vor Schülern bestimmt kaum noch retten können. Konnte man nur hoffen das er die meisten abschrecken konnte, bevor ihm alles über den Kopf stieg und er gar nicht mehr dazu kam wie jetzt ganz in Ruhe in der Kneipe zu sitzen und mit einem neu kennen gelernten Novizen einen zu heben. Höchstwahrscheinlich würde er in nächster Zeit verdammt viele Leute kennen lernen die ihn kannten, aber er sie nicht.

"Ja. Die die ich zur Zeit haben sind allerdings totale Freizeitkämpfer die nicht mal 50 Liegestütze hinbekommen. Da muss erst mal ein Muskelaufbautraining her, bevor wir uns mit der Schwerttechnik auseinandersetzen können. Wird halt etwas hart für die, aber das bekommen wir schon hin. Hoff ich jeden falls mal..."

Eine kurze Pause entstand in der Shadak sich einen ordentlichen Schluck des ausgezeichneten Mets genehmigt und dann die alles entscheidende Frage stellte, die hier der Garant für eine lange, ausführliche und sehr angenehme Unterhaltung war:
"Was denkst du wann wir das Kraut ernten können und wie denkst du wird es schmecken?"

Im nächsten Augenblick schon beugten sich beide leicht vor und führten eine lebhafte Diskussion über Stängel, Sumpfkrautsorten, Rauchringe und andere Rauchkunststückchen sowie das für und wieder bei der Benutzung der Krautblätter als Füllung und Verpackung gleichzeitig, da man ja zur Zeit Papier für die Verpackungsaufgabe nahm.

So verging der Abend relativ schnell und einige Krüge mussten zwischendurch aufgefüllt werden...
15.02.2003, 00:02 #83
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth erwähnte, dass das Zubereiten des Bieres sein Geheimnis war, sonst würde er sich eines Tages noch die Konkurrenz heranzüchten! So saßen sie an ihrem Stammplatz und tranken eine Weile, ihnen wollte aber so recht kein Gespräch entlaufen. Um wenigstens ein wenig Schwung in die Sache zu bringen und den armen Wirt wenigstens ihrer Abwesenheit begnaden zu lassen, verließen sie mit ihren Krügen die Taverne und gingen auf den Festplatz, der sonst immer für die Andachten der Novizen und Baals gedacht war. Die Pyramiden sahen in dem Festfeuer noch viel schöner aus, wobei dem Novizen Angroth auffiel, dass er jedes mal seine eigene Vorstellung der Pyramide wiederholte und sie immer aufs neue schön fand! Auf dem Festplatz standen noch eine Menge Leute, eine Gruppe aber fiel ihm besonders auf, ein Bürger tummelte sich bei ihnen, sie waren auch schon recht angeheitert, Aidar meinte sie hätten eine Menge getrunken.

Um seine Sponsoren mal ein wenig genauer kennenzulernen beschloß Angroth zusammen mit Trulek, herüberzugehen und mit ihnen zu reden. Wer wusste was passieren konnte?
15.02.2003, 00:12 #84
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Als Kain soeben an seiner Schulter eingeschlafen war, zog sich Horaxedus einen weiteren Bierkrug aus dem Bündel. Ein prächtiges Gebräu! Es kam nicht oft vor, dass er nach einer gewissen Anzahl von Getränken überhaupt noch einen Fuken Geschmack auf seiner Zunge spürte, aber was ihm hier heute Abend unterkam, schmeckte nach mehr, Und er hatte mehr. Das war gut.

Der Glasmacher schaute auf und sah in zwei neugierige Augenpaare. Zwei Fremde, die offenbar bereits im Begriff waren, sich zu Ihnen zu setzen, hatten sich kurz vor Ihnen aufgebaut. Waren sie wohlgesonnen? Nun, Horaxedus hatte keine Lust auf Streit, dann hatten die Fremden gefälligst auch keine.
15.02.2003, 00:28 #85
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth setzte sich neben den Mann, der ihm am nächsten war und schaute ihm ins Gesicht. Er schien schon etwas betrunken zu sein, aber das war ja nicht weiter schlimm. Ein Blick auf das Bündel schmeichelte dem Brauer doch sehr, eine Menge Bier hatte sich der Mann da angesammelt.Auch Trulek war im Begriff sich zu setzen, dessen Blick fiel auf den Schlafenden an der schulter des Mannes, der im Begriff war von Angroth angesprochen zu werden.

Sei mir gegrüßt! Kommt ihr wegen dem Fest oder wegen des Bieres? Und wie heißt ihr? Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Angroth, Brauer der Bruderschaft im Sumpfe. Dies hier ist Trulek, unser Bogner.

Er deutete auf den anderen Novizen und nippte an seinem Krautbier, dann strich er sich einige Strähnen aus dem Gesicht und versuchte, die Kälte der Winternacht zu ignorieren.
15.02.2003, 00:47 #86
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Die Geste sollte zum Ausdruck bringen, dass er eigentlich aufstehen würde, doch wollte er Kain auf keinen Fall aufwecken. Horaxedus wandte sich an den, der ihn angesprochen hatte: "Wenn Ihr der Brauer dieses Bieres seid, beglückwünsche ich Euch. Zwar sind wir in der Tat wegen des Festes gekommen, doch Euer Bier scheint durchaus eine kleine Reise Wert. Ich bin Horaxedus, der Glasmacher und dies ist Kain, mein Kamerad."

Dann prostete er dem Bogner zu, der ihm soeben vorgestellt ward: "Bogner seid Ihr also? Nun, freilich sind wir nicht nur zum Trinken hergekommen." Dennoch prostete er Trulek zu, in dem Bewusstsein, dass dies sein letztes Bier sein musste für heute, wenn er die Kontrolle bewahren wollte.
15.02.2003, 01:03 #87
Trulek
Beiträge: 1.337

Der Mann schien zwar schon ziemlich betrunken zu sein aber trotzdem stieß Trulek mit ihm an und leerte seinen Krug. Wenn er sich vorstellen musste wieviel Krüge sein Gegenüber getrunken hatte wurde Trulek ganz komisch. Er war kein großer Säufer und konnte das auch nicht so gut vertragen. Da er aber müde war stellte er den Krug auf den Tisch und verabschiedete sich.

Ich bin müde und werde jetzt gehen aber wir werden uns bestimmt wiedersehen. Man merkt immer erst später wie klein Khorinis doch ist. Vielleicht sehen wir uns ja morgen auch noch

Fröstelnd machte sich Trulek auf den Heimweg und verabschiedete sich noch bei Angroth. Die beiden Betrunkenen schienen auf der Bank einzuschlafen. Dass sie diese Nacht frieren würden war wohl klar. Schnelle bewegte sich Trulek zu seiner Hütte und kuschelte sich auch sofort in die Felle als er ankam. Morgen oder Übermorgen müsste er die Prüfung bestehen aber seine Müdigkeit ließ ihn nicht weiter darüber nachdenken. Nach kurzer Zeit schlummerte Trulek schon friedlich.
15.02.2003, 08:34 #88
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam hob Cathal den Kopf und es zeigten sich leichte Augenringe. Auch ein schmerz plagte ihm in seinem Schädel. War das letzte Bier zu viel gewesen? Er konnte sich nur noch errinnern wie das Gespräch in ein Gelächter ausartete und er dann in halbschlaf sank.

Da der Waffenschmied nicht richtig ausgeschlafen war, verabschiedete er sich an dieser Stelle von Shadak und legte dem Wirt noch ein paar Goldstücke für die ungewollte übernachtung am Tisch hin. Cathal dröhnte der Schädel und er lief leicht taumelnd den Weg entlang. Jetzt brauchte er erstmal etwas Schlaf. 4 ganze Nächte ohne Schlaf hatten ihm auch die letze kraft geraubt. Er würde sicher nicht vor der Mittagsstunde aufwachen. Langsam öffnete er dann auch die Schmiedetür und ließ sie hinter sich zu fallen. Mit halbgeschlossenen Augen bewegte er sich dann in sein Schlafzimmer, entledigte sich seiner Novizenrobe und den Stiefeln, und glitt sofort in sein Bett, wo er der Macht des Schläfers verfiel...
15.02.2003, 11:09 #89
Uher
Beiträge: 1.147

Das geschäftige Treiben des Wirtes Aidar (er ließ Fässer aus der Brauerei in den Schankraum rollen) weckte den Hüter des Glaubens. Ein kleines Wehleids-Stöhnen entfuhr Uher, vor allem in Hinblick auf die vielen leeren Flaschen, die um sein Bett herum verteilt waren. Der Sumpfler erhob sich und stützte sich auf der Bettkante ab. Er stieß sich vom Bett ab und wankte durch das Zimmer bis zur Tür. Mühsam kam der Glaubenshüter in Gang und stolperte die Treppe herunter. Bei der Durchquerung des Schankraumes bedachte er den Wirt mit einem Gruß.
Aidar schwang seinen Mob inzwischen äußerst elegant, als hätte er in seinem Leben nie etwas anderes gemacht. Bei genauerem Nachdenken musste der Bogenlehrmeister feststellen, dass der Wirt eigentlich nie etwas anderes gemacht hatte...
Als Uher die Taverne verlassen hatte, steuerte er den Novizen Trulek an, der heute seine Prüfung absolvieren sollte. Nachdem der Glaubenshüter über zahlreiche Stege gestapft war, fand er Trulek. Der Sumpfler stand bei seiner „Hütte“ (sie hatte keine Wände). Überrascht fragte der Glaubenshüter, ob diese Behausung zu dieser Jahreszeit nicht etwas kalt war und ob er nicht Wände einbauen wollte. Die Antwort auf beide Fragen war ja, der Novize hatte aber noch keine Zeit für den Bau von Wänden gehabt.
Langsam wunderte sich der Krieger über nichts mehr...
Der Glaubenshüter schilderte Trulek seine Aufgabe (wie immer gab's eine Karte zum Zielort) und begab sich anschließend wieder zurück in die Taverne um dort Aidar auf die Nerven zu gehen.
15.02.2003, 11:12 #90
Drake
Beiträge: 1.084

Burrez erwachte mal wieder völlig verkatert vom letzten Tage in seinem Bett und fragte sich, wer ihn heimgeschleppt hatte. Einige Fetzen seiner Erinnerung blieben ihm im Kopfe hängen, und er wusste, dass er nach seiner Rückkehr aus dem Söldnerlager bei den anderen mitgefeiert hatte und sich volllaufen lassen hatte. Er stand aus seinem Bett auf und verlies seine Hütte und sah das Pyramidental, verdreckt und beschmutzt von der gestrigen Feier und hier und dort lag noch ein Betrunkener der nicht zum Lager gehörte. Burrez reihte sich bei den anderen Brüdern und Novizen ein die dabei halfen das Lager zu säubern. Aber wo war Shadak?? Sein Trainig musste fortgeführt werden, aber wie? Alzu häufig sah Burrez seinen Lehrmeister auch wiedeer nicht....
15.02.2003, 11:30 #91
Trulek
Beiträge: 1.337

Aufmerksam lauschte Trulek den Anweisungen seines Lehrmeisters. Es hörte sich nicht einfach an und Trulek musste erst darüber nachdenken bevor er aufbrach. Uher war bereits wieder gegangen und Trulek lehnte grübelnd an einem Pfosten seines Daches. Als ihm die Aufgabe klar wurde schnappte er sich seinen Bogen und alle Pfeile die er hatte. Siegessicher machte sich Trulek über unzählige Stege zum Ausgang des Tales. Er schaute sich die Karte von Uher an und verglich sie mit der die er von Burrez gekauft hatte. Die gesuchte Höhle schien nicht weit entfernt zu sein, wie man es den Karten entnehmen konnte. Als Trulek am Ausgang des Tales ankam grüßte er die Wachen, die wieder ihre Posten bezogen hatten. Sie schienen noch angeschlagen von dem gestrigen Fest zu sein aber grüßten Trulek zurück. Dieser verließ langsam das Tal, gespannt auf die Aufgabe die ihn erwartete.
15.02.2003, 12:13 #92
Erzengel
Beiträge: 1.667

Mit einem starken Kater erwachte Kain von dem gestrigen Besäufnis, Bier würde er so schnell nicht mehr anrühren und das Sumpfkraut... nein, nein, das hatte die Wirkung sicher nicht verschlimmert... Was dachte er da eigentlich, natürlich war das Sumpfkraut Sch... nicht Schuld daran. Eifrig zerrte er eine weitere Kippe aus seiner Manteltasche bevor sie aufbrachen, musste er unbedingt noch ein Paket davon kaufen. Mit Hilfe einer Fackel zündete er sich den Stängel an und wartete auf die berauschende Wirkung... jedoch kam sie nicht. Krampfhaft nahm zog Kain an der Kippe, bis er zu Husten begann. Das Kraut hatte, nach gestern, bei ihm schon seine Wirkung verloren... bedauerlich, aber wenigstens war er nicht abhängig geworden, was ja nicht hieße, dass er nicht noch ein paar Stängel kaufen konnte.

Er lies Horaxedus, der direkt neben ihm eingeschlafen war, liegen und versuchte irgendwo einen Ort zu finden, an dem er kalt Duschen konnte.
Doch das erübrigte sich, den aus den grauen Wolken kam nun Regen, kurz wunderte sich Kain darüber das es jetzt nicht schneite, legte dann seinen Mantel ab und begann mit einem Ausgiebigen Waschritual.

Es dauerte lange bis er sich gründlich gewaschen hatte und als die erfrischende Reinigung vollzogen war, ging er unter einen Schauer, der vor einer verschlossenen Hütte stand. Kain musste nicht lange warten und der Regenschauer verschwand, so schnell wie er gekommen war.

Die Dusche hatte ihm nicht nur gut getan, sondern hatte auch seinen Kater vertrieben, oder ihn zumindest geschwächt. Nachdem er getrocknet war, streifte sich wieder seinen Mantel über und ging zurück zu Horaxedus. Den hatte er völlig vergessen... Trotz des Regens, schlief er weiter... na ja, vielleicht blieb so auch ihm, ein Tag mit einem schweren Kater erspart.
15.02.2003, 12:28 #93
Drake
Beiträge: 1.084

Burrez konnte seinen Lehrmeister Shadak immer noch nicht erblicken, also versuchte er sich selber zu trainieren. Zuerst wiederholte er Shadaks Übung, die Liegestützen. Stück für Stück stemmte er sich hoch und mühte sich sogar freiwillig ab. Sein Kater, den er dem letzten Abbend zu verdanken hatte machte ihm schwer zu schaffen. Dennoch schaffte er es am Ende 42 Stück an der Zahl zu erreichen....das war um einige mehr als beim letzten Mal. Nach dieser Übung aß er einen sauren, saftigen Apfel und ruhte sich aus...
15.02.2003, 12:57 #94
Lung-Lung
Beiträge: 38

Als Lung-Lung aufwachte fand sie sich auf einer mit Schlamm vollgespritzten Bank wieder ihr Kopf dröhnte und ihr war übel.Wahrscheinlich hatte sie gestern ein Krug zuviel getrunken oder 2 oder sogar 3....Sie wusste es nicht es war ihr eigentlich auch egal,dass einzigste das sie jetzt wusste war das sie Kopfschmerzen hatte und ihr übel war.
15.02.2003, 13:19 #95
Migo
Beiträge: 375

Migo wachte langsam auf.Er stellte fest,dass er in seiner hütte war.Er dachte sich,dass er warscheinlich noch im Vollrausch zu seiner Hütte gewankt ist.Er versuchte sich aufzurichten,doch das gelang ihm nur mit viel mühe,denn jeder einzelne Knochen in seinem Körper schmerzte.Sein Schädel dröhnte und er wollte erst mal einen Spaziergang machen um die Müdigkeit aus seinem Geiste zu vertreiben.Er beschloss zum Trainingsplatz der Templer zu gehen,weil er dort vielleicht seinen Lehrmeister Shadak antreffen würe.

Als er dort angekommen war,sah er bei einer Hütte ein bekanntes Gesicht.Burrez stand dort und aß einen Apfel.Migo ging näher her ran um ihn zu begrüßen:

Erwache!Was machst du hier schon um die frühe Mittagszeit und wo ist Meister Shadak?
15.02.2003, 13:29 #96
Drake
Beiträge: 1.084

Burrez wandte seinen Blick einem Bruder zu, der sein Mitschüler bei Meister Shadak war.

Hallo Migo....ich habe gerade Meister Shadaks Übungen wiederholt, aber wo er ist, kann ich dir auch nicht verraten...wie wärs wenn wir zusammen üben??

Burrez aß den Rest seines Apfels auf und warf die Reste davon weg.
15.02.2003, 13:39 #97
Trulek
Beiträge: 1.337

Im Tal angekommen überquerte Trulek unzählige Stege bis er wieder zu Hause war. Aber sein Lehrmeister war doch in der Taverne. Also machte er sich dorthin. Weit war es ja nicht aber Trulek war ziemlich ausgepowert, vor allem in den Armen. Langsam schlenderte er zur Taverne. Mal sehen was sein Lehrmeister dazu sagen würde. Mit einem Quitschen öffnete sich die Tavernen tür und Trulek schritt auf Uher zu, der an der Theke stand und ein Schwätzchen mit Aidar hielt.

Ich denke ich habe die Aufgabe bestenden du mir gestellt wurde. Es war nicht ganz einfach aber ich habe dazugelernt! Ich würde auch gern meine Kunst im Bogenschiessen noch erweitern, also Meister werden, wenn es dir nichts ausmacht.
15.02.2003, 13:46 #98
Uher
Beiträge: 1.147

"Du hast wirklich bewiesen, dass du ein guter Bogenschütze bist. Ich werde deine weitere Ausbildung zum Meister übernehmen.", sagte Uher und fügte noch grinsend eine Frage an:
"Ach ja, hast du nicht noch etwas für mich?"
Trulek guckte erst verdutzt, bemerkte dann aber doch, was der Bogenlehrmeister wollte. Den Apfel vom Ende des Parcour. Der Glaubenshüter nahm das Obst an sich und verzehrte es schmatzend. Immer wieder schön, das Gesicht von Schülern zu sehen, die als Beweis für den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung "nur" einen Apfel fanden.
"Wir beginnen morgen mit deiner Ausbildung.", sagte Uher noch zu dem Novizen und verschwand. Das Zimmer räumte sich nicht von allein auf...
15.02.2003, 13:46 #99
Migo
Beiträge: 375

Migo antwortete:

Enverstanden,lass uns gleich hier trainieren.

Ich habe eine neue Tariningsmethode entwickelt.

sagte Burrez.Er erklärte Migo wie man es machen musste.Man musste sich zuerst mit gebeugten Knien auf den Boden legen und danach versuchen seinen Oberkörper hochzuziehen.Jeder von ihnen schaffte 53 Stück.Am Ende waren sie so kaputt,dass sie sich nur noch bis zu Burrez Hütte schleppenkonnte und sich dort auf einen Stuhl stzten.
15.02.2003, 13:57 #100
Trulek
Beiträge: 1.337

Morgen konnte Trulek also schon mit der Ausbildung zum Meister fortfahren. Es freute ihn, dass sein Lehrmeister zufrieden mit ihm war. Wo er so den Apfel sah bekam Trulek auch gleich Lust auf einen. Aidar bemerkte das und brachte ihm einen. Trulek bedankte sich herzlich bei dem netten Wirt und ging dann schmatzend zu seiner Hütte. Für heute hatte er genug Arbeit geleistet. Jetzt wollte er sich erstmal daran machen einen neuen Bogen zu entwickeln. Schließlich war er jetzt schon ein gelernter Schütze. Trulek setzte sich auf seine Truhe und begann mit der Konstruktion. Es würde wohl schwieriger werden aber Trulek war heute gut drauf und genauso machte er ich dann auch an die Arbeit. Er wollte den Griff nicht genau in den Bogen machen sondern etwas handlicher. Es war gut für Trulek, dass er schon einmal solche Bogen gesehen hatte da sein Vater bei der Miliz gearbeitet hat. Aus der Erinnerung schnitzte er ungefähr diese Form.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »