World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 4
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
17.02.2003, 14:52 #151
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer hatte den kampf, die darauffolgende feier und die amnesie danach gut überstanden und war wieder ausgesprochen unternehmungslustig. stressi kam ihr da gerade recht.

"ich lass mir für meinem schlamm-schlacht-gewinn was cooles einfallen. was hälts du davon, wenn er einen tag für mich die pyramide immer rauf und runterrennen muss. ist das ne lustige idee?"

nachdem sie stressi blick gesehen hatte war ja wohl klar:

"also nicht so gut? ich lass mir von ihm einen riesensack von spruchrollen besorgen? und alles diese überausaus effektiven kontrolle-zauber - auch nicht gut? kann er nicht? so was blödes! da hab ich einen gewinn und will was ganz beswonders tolles von ihm und dann fällt mir nix ein.

naja, ich lass mich erst mal massieren. irgendwie ist mein genick steif, ich nehm mal an vom schlafen unter dem kneipentisch. naja und dann ...........ahhhhhh, ich habs. ich lass mir die hütte baun. klar! das ist eine tolle idee. ich will natürlich die schönste hütte im sumpf. die soll dort sein, wo alles begann mit der schlacht wegen des hörnchens. und ich will einen ofen drin haben und ein weiches bett und eine terasse und eine einziehbare leiter und eine beheizbare wanne und ... und ... und.

nein, diesmal wirst du mich nicht abhalten. das ist eine tolle idee. jetzt müßte der baal nur mal aus eurem tempel rauskommen. ich vermute mal, du wirst mich nicht reinlassen um ihn rauszuholen?"

stressi schüttelte energisch den kopf.

"na gut. ich warte. sag mal, hast du die sache mit den drachen auch gehört? wenn es wirklich diesen drachen im gletscher gibt, sollte wir ihn besuchen. den weg kennen wir, kalt ist es sowieso, also ich würd vorschlagen, wir brechen bald auf. hast du ne idee, wen wir mitnehmen?"
17.02.2003, 14:54 #152
stressi
Beiträge: 1.158

"naja, ich würd sagen, die alte gruppe. wardrag und yenai, wir beide und champ und den schwarzmagier und natürlich deinen verehrer scatty. alles leute, die wir schon kennen. das ist doch am effektivsten."
17.02.2003, 14:58 #153
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"das stimmt, vielleicht sollte ich mal ins kastell gehn und versuchen, den maximus aufzutreiben. oder wollen wir lieber mal meditate mitnehmen? ich glaub, es könnte ihr ganz gut tun, mal aus ihrem häßlichen feuerturm herauszukommen. und magie kann die besser, als jeder andere. klar, wir nehmen medi mit, keine diskussion. die sieht sowieso schon aus, als wolle sie fett auf den hüften ansetzen. höchste zeit für ein bisschen fittnesstraining. allerdings brauchen wir für die dame noch die richtige ausrüstung und zu hummelchen müssen wir auch noch mal zurück. neue öfen und neue zelte brauchen wir auf jeden fall.

na wunderbar. so machen wir das. jetzt brauch ich nur noch den baal champ. wenn ich ihn erwische, baun wir schnell mein haus und dann gehts los."

blutfeuer war nicht zu bremsen. die idee auf einem drachen zu reiten, war zu faszinierend.
17.02.2003, 15:01 #154
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute sie leicht eingeschüchtert an.

Entschuldigt die störung aber ich wollte bei euch trainieren fals ihr nix dagegen habt.

Xion schaute weiterhin eingeschüchtert.

Ich binn doch nicht falsch hier oder?????
17.02.2003, 15:26 #155
Samantha
Beiträge: 12.569

Ein Training. Schon wieder bewegen. Dabei hatte sie doch eigentlich von gestern noch genug...

Samantha legte trotzdem ein Lächeln auf, schließlich wollte sie den scheuen Kerl nicht schon wieder verschrecken.

"Aber klar doch, da bist du bei mir richtig. Komm mit, wir gehen auf die große Wiese hinter der Pyramide, da haben wir Platz und sind fast ungestört."

Sie führte ihren neuen Schüler auf die Wiese und zog dann ihr Schwert hervor.

"Hast du schonmal einen Einhänder in der Hand gehabt? Nicht? Gut, dann fangen wir damit an. Hier, schau genau hin. So mußt du ihn halten. Nein, nicht so schräg. Fest und gerade. Ja genauso. Und nun versucht du mal ein paar einfache Schläge, schau zu."
Sie vollführte ein paar einfache Schläge und wiederholte sie dann langsam nochmal. Dann wartete sie darauf dass ihr Schüler sich ebenfalls daran versuchte.
"Wie ist eigentlich dein Name?"
17.02.2003, 15:30 #156
Xion1989
Beiträge: 574

Xion führte einen noch nicht ganz so guten schlag aus und sagte das sein name Xion sei. Er erzählte einiges über sich undfragte sie nach infos über sie.

Er trainierte den schlag weiter und hörte gespannt zu
17.02.2003, 15:34 #157
Samantha
Beiträge: 12.569

"Xion, wunderbarer Name. Meinen kennst du ja schon."
Samantha beobachtete trotz des Geplauders scharfsinnig die Schläge ihres Schülers. Ihren Adleraugen entging keine noch so kleine Schwäche.

"Halt das Schwert mal fester im Handgelenk. Das schlenkert bei dir so herum. Wenn dein Gelenk härter angespannt ist, wirst du das Schwert viel sicherer führen können. Versuchs ruhig mal."

Sie zeigte Xion noch ein paar Schläge, damit er etwas zum Üben hatte. Sie konnte nur Wissen vermitteln, aneignen mußte er es sich schon selbst.

"So, das scheint mir schon ganz gut. Übe weiter so, vergiss nicht meine Worte. Wenn du noch Fragen hast wend dich ruhig an mich, ich bin in meiner Hütte oder sonstwo im Sumpf. Und wenn du dich dann irgendwann gut genug fühlst, kannst du dich zu Prüfung melden."
17.02.2003, 16:25 #158
Drake
Beiträge: 1.084

Burrez liebte sein Sumpflager. Nicht nur das er sich jetzt Novize nennen durfte, nein, das Lager hatte sehr viele Vorteile mehr, von denen jetzt aber nicht die Rede ist. Nachdem er nur auf seiner Haut rumgelegen war, dachte er an die Worte eines großen und rauhen Söldners, den er auf Onars Hof getroffen hatte. Dieser Söldner nämlich sagte ihm mal, das es beim Kämpfen nicht nur auf die Kraft, sondern auch auf die Geschwindigkeit ankommt. Denn was würde es einem der stärksten Krieger bringen, seine Kraft zu besitzen, wenn er doch nur auf seinem Platze stehen bleiben und nicht ausweichen würde, wie ein alter, kranker Baum? So entschied sich, der sonst so flinke Novize, einige Runden durch das Sumpflager zu laufen. Nun verließ er seine abrissfähige Hütte durch seine fast schon zerfallene Tür und lief, so schnell er konnte, los. Nach den ersten Runden bemerkte er, das es doch nicht so einfach war, wie er dachte. Runde für Runde wurde er langsamer, Runde für Runde verringerte sich seine Kraft, bis er schließlich aufgebend am Pyramidenplatz anhielt. Schnauffend schritt er zur Pyramide, wo die Baals ihre Reden hielten, und hockte sich auf seine, jetzt kraftlosen Knie, und hörte so gut er konnte den ehrwürdigen Baals zu.

Nach deren Rede stand Burrez, auf einen Arm gestütz, auf und wandte seinen Kopf zu seiner linken Seite, wo ein anderer, gehüllt in einen Kapuzenumhang, wobei die Kapuze dessen Hapt nicht verdeckte, sodass Burrez ihn erkennen konnte, war. Bei kurzer Betrachtung erkannte Burrez, dass diese Person kein anderer als einer seiner Freunde Cathal war.

Hallo Cathal!! Schön dich zusehen....ich habe dich nämlich lange nicht mehr erblickt. Seit meine Lehre bei Meister Shadak begonnen hat, habe ich sehr wenig Zeit, denn ich muss viel trainieren um meine Muskeln zu stärken. A propos, kennst du eine Übung für mich?

sagte Burrez und wartete auf Cathals Antwort.
17.02.2003, 16:53 #159
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam öffnete Cathal die Augen und hob seinen Kopf. Langsam blickte er zur Seite und erkannte auch schon Burrez. Leise und mit der üblichen tiefen Stimme sprach er...

"Nicht so laut, sonst stören wir noch die anderen."

Kurz zwinkerte der Schmied und erhob sich vom Boden. Nachdem er sich kurz den Umhang abgeklopft hatte, fuhr er fort...

"Nun, trainieren willst du also. Da kann ich dir gut helfen, da ich selbst gerne trainiere. Ich denke wo ich dich so anschaue, könntest du sicher ein wenig mehr kondition gebrauchen. Joggen wäre dafür eine gute Idee."

nachdem Burrez kurz genickt hatte, nahmen die beiden etwas abstand von den in gedanken versunkenen Novizen und Brüder; dann fing der Schmied erneut an zu reden...

"Nun gut, dann lass und loslaufen, ich werde dich dann auf deine Fehler hinweisen, und dir ein paar gute Ratschläger geben."
17.02.2003, 17:14 #160
Drake
Beiträge: 1.084

Cathal und Burrez waren nun losgelaufen. Cathal wies Burrez immer wieder daraufhin, er solle ruhig durch die Nase ein- und durch den Rachen ausatmen. Dem Novizen fiel auf, dass bei einem gleichmäßigen atmen einem das laufen viel einfacher vorkam. Er hatte weder Schmerzen in den Knien, noch dieses seltsame Stechen in der Seite seines Rumpfes. Jetzt genoss Burrez das Laufen und auch die Natur, von der sie umgeben waren. Auch verstand er, warum Cathal so gerne trainierte. Denn unter richtiger Anwendung hatte man so manchen Spass an der Sache. Das wiederum änderte nichts an der Tatsache, das sein heutiger Konditionstrainer und Kumpel Cathal schneller und leichtfüßiger war als Burrez, der immer ein kleines Stück hinterher war. Denn auch wenn er am Trainieren war, war er mental nicht ganz bei der Sache, sondern fragte sich, wie er seinen Aufstieg zum Novizen feiern sollte. Sollte er mit seinen Freunden zur lokalen Taverne gehen? Oder sie zu sich einladen? Nein, diese Bruchbude konnte er seinen Nächsten nicht antun.....er würde wohl die heutige Nacht in der Taverne verbringen. Nun aber wandte er sich wieder dem Laufen zu und er musste wieder einen kleinen Spurt einlegen, um Cathal einzuholen.

Nach einigen Runden, einigen mehr Runden als vorhin, hielten sie erleichtert an, und Burrez verließ Cathal für einen Augenblick, um was aus seiner Hütte zu holen. Daraufhin kam er mit zwei kleinen Flaschen gefüllt mit Wasser zurück und übergab eine davon Cathal.

Das hast du MINDESTENS verdient.......sag, was bin ich dir für dein Training und dein kostbares Wort schuldig? Immerhin weiss ich jetzt worqauf ich bei sowas achten soll. Nun? Was meinst du?
17.02.2003, 17:22 #161
Sly
Beiträge: 2.229

Sly durchgeschwitzt auf der letzten Säule. Er hatte das Training geschafft. Sly ging leicht in die Hock und warf dann die hintenrum über den Körper und vollfürte einen Wunderbaren Salto und kam im Stand an, ließ sich nach vornefallen kommt mit den Handen auf und rollt über die Schulter ab und spring wieder auf die Beine. Er war sehr zufrieden über sein Kunststückchen und ging vergnügt im Sumpflager herum. Da sah er Blutfeuer die an der Pyramide stand und mit jemanden redete. Sly hörte ihr zu ohne ,dass BLutfeuer ihn bemerkte. Als sie dann anfang von Drachen und einem Gletscher zu reden, sprang Sly nach vorne und sagte " HEY Blutfeuer " Die drehte sich erschrocken um und starrte ihn an. " ICh will mit. Ich hab das Gefühl,dass ich mitmüsste, und dort jemanden treffen "
17.02.2003, 17:35 #162
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

„UNGEWISSHEIT wie wenn man die Augen im Dunkeln weit aufreißt und dann fest schließt, dann wieder aufmacht und von den funkelnden silbernen Flecken geblendet wird, die der Druck auf die Hornhaut hervorruft, blinzeln, Augen rollen, hingucken, dann bist du wieder blind, aber wenigstens hast du irgendwelches Licht gesehen. Vielleicht war das Licht in der Augenhöhle gespeichert oder in der Iris zurückgeblieben oder haftete an den Nervenenden oder Äderchen. Dann schließt du wieder die Augen, und eine künstliche Lichtquelle erscheint vor den Augenliedern, wahrscheinlich bloß eine kleine Glühbirne oder eine Lötlampe! Zum Schläfer, ist das heiß! Meine Wimpern und Brauen kräuseln sich und schmelzen, wobei sie den Gestank von verbranntem Haar verströmen, und durch das rote, durchscheinenden Licht auf meinen Liedern kann ich wimmelnde rote Blutkörperchen in extremer Vergrößerung sehen, wenn ich meine Augen vor und zurück bewege, wie Filmaufnahmen von Amöben und Plankton, wie durchsichtige Lebewesen, die sich bewegen. Sie müssen winzig sein, ich kann sie nicht spüren, meine Augen müssen wohl in der Lage sein, Dinge VIEL deutlicher zu sehen, als ich gedacht hatte. Es ist wie unter einem Mikroskop, aber das ist jetzt egal, denn sie haben mich jetzt in Brand gesteckt. Yep, ich bin sicher, ich stehe in Flammen, gottverdammt.“

Krieger laberte melankolisch vor sich hin. Das Sumpfkraut hatte sein Gehirn erfolgreich infiltriert und manipulierte seine elektrisches Impulse, die sich im Hirn ausbreiten und alle körperlichen Funktionen, sowie Gedanken und Gefühle steuern. Die 2 G, die das Leben eines jeden begleiten! Gedanken und Gefühle. Die Manipulation dieser G ist der ultimative Kick, denn jeder Sumpfler erlebt, wenn er zuviel von der Geschenk des Schläfers, dem Kraut, in sich nimmt. Krieger hatte seine Grenze weit überschritten, bestimmt um über 100 Fuß, doch ab einem gewissen Punkt merkt man keine Schmerzen mehr. Das imaginäre Feuer auf seinen Augen beschäftigte ihn so sehr, das er seine Umgebung vollkommen vergas. Er lebte in einer anderen Welt! Wie versteinert sahs er auf seinem Bett und hörte von allen Seiten Psychedelicksound. Leise Geräusche, wie fliesenden Wasser, das sich seinen Weg eine Felswand hinunter bahnt und unten auf das andere angestaute Wasser fällt. Eine auf dem Stein sitzende Fee, mit Flügeln als Ohren, lässt ihre zarte, sanfte, doch so mächtige Stimme erhellen um diese mit den leicht gezupften Tönen ihrer Harve, die sie in ihrer Linken hielt zu begleiten. Um sie herum wahr Feuer, das Tanzte. Es tanzte ebenso auf Kriegers Augen und es schlängelte sich gegen den Himmel, um die leicht den Himmel erhellenden Sterne zu entflammen. Es bahnte seinen Weg zu einem Planeten und entflamte diesen völlig. Die andere Planeten schwirrten um diesen herum, doch sie kamen ihm nie zu nahe. Plötzlich flog ein glühender Fels an einem der Planeten vorbei, verfehlte ihn nur knapp, um dann wieder im dunkeln zu verschwinden und den schweif aus kleinen Teilchen, der hinter ihm herzog mit sich zu ziehen. Der sonst so eher schwarz gehaltene Raum wurde nun bunt und es entstanden Pflanzen, die in den verschiedensten Farben alles dunkle Füllten und in einander liefen, so dass ein einziger riesiger Regenbogen entstand, der natürlich den Regen mit sich brachte, welche den Boden erschüttern ließ und prasselnde Laute von sich gab, die Kriegers Ohren mit Genuss in sich aufnahmen.

Krieger hatte sich vor genau vor drei Tagen zu viel des heiß begehrten Alkohol und des Sumpfkrautes geleistet. Nun schwebte er schon mehrere Tage in dieser Fantasiewelt, voller Überraschungen und voller Schönheit.
Langsam öffneten sich seine Augen. Sie empfangen ein Unregelmäßiges Licht, das sich im Raum ausbreitet und die Steinerne Decke beleuchtete. Das Kaminfeuer war der Ursprung dieses Lichtes. Krieger richtete sich auf. Er saß nun auf dem Bett und hatte die Augen weit geöffnet, voller entsetzen. „Wo bin ich? Was habe ich gemacht? Was waren das für Träume?“
Schnell ging er zum Wassereimer um sich einen Schwall eiskaltes Wasser ins Gesicht zu schieben.
17.02.2003, 17:43 #163
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal nickte kurz, auch wenn er nicht wirklich sehr erschöpft war, war er für die Flasche Wasser durchaus dankbar, immerhin war seine kehle recht trocken geworden.

"Danke Bruder, für das Training schuldest du mir natürlich nichts. Ich bin doch kein Unmensch, ausserdem tut es mir ja auch gut. Ich würde aber gern noch ein paar Übungen mit dir machen, die dir später sehr hilfreich beim alleinigen Training sein können."

sprach Cathal und blickte leicht fragend. Als der Novize mit einem Nicken zugestimmt hatte, wies der Schmied an ihm zu folgen. Langsam verließen sie den Steg und betraten die Wiese hinter der Pyramide. Sie gingen noch etwas weiter und blieben dann an einem Baum stehen, dessen dicker Ast Wagerecht gewachsen war.

"So, für das Muskeltraining wären ein paar gute Klimmzüge oder Liegestütze angebracht. Wir beginnen mit den Klimmzügen. Na dann zeig mir mal wie du deine üblichen Klimmzüge machen würdest."

fuhr der hohe Novize fort deutete dabei auf den dicken Ast.
17.02.2003, 18:03 #164
Drake
Beiträge: 1.084

Klimmzüge? Was sollte das nun wieder sein? Etwas was Burrez nicht kannte, wäre schon mal richtig. Doch war Burrez keiner von der geistig mindeerwärtigen Sorte, und konnte daraus, ohne bei Cathal nachzufragen, schließen, das er sich wohl oder übel an dem Ast hochziehen musste. Während er sich langsam dem Ast näherte, lockerte er seine Handgelenke, in dem er die Händed drehte. Mit einem schnellen und hohen Sprung hängte Burrez jetzt an dem Ast, konnte aber nur wenig anfangen. Er versuchte immer wieder sich hochzuziehen, was von weitem aber eher aussah, wie ein verzweifeltes Zappeln. Mit einem dumpfen Geräusch prallte der Novize wieder auf dem Boden auf, nachdem er verzweifelt losgelassen hatte. Burrez blickte beschämt und fraagend zu Cathal und wusste, das er es falsch gemacht hatte.
17.02.2003, 18:09 #165
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal lächelte kurz und erklärte dann...

"Du musste den Ast mit den armen halbwegs umklammern, so hast du viel mehr halt. Wenn du dich dann mit aller Kraft hochziehst, solltest du auf jeden Fall 5 mal mit dem Hals auf Asthöhe kommen, später kannst du dich dann steigern."

Wieder wies der Schmied auf den Ast und der Novize versuchte sich erneut daran...
17.02.2003, 18:20 #166
Drake
Beiträge: 1.084

Burrez nahm noch einen kräftigen Schluck aus seiner noch nicht leeren Wasserflasche und sprang erneut hoch. Diesmal umklammerte er den Ast so fest er konnte, wie ihm Cathal geraten hatte und zog sich langsam aber sicher hoch. Als er mit seinem Hals denn Ast spüren konnte, lies er sich erleichtert wieder hinuntergleiten. Er wiederholte diesen schwierigen Prozess.....2.......3.......4.......Mal und hing müde an dem Ast.

Er hat gesagt, 5 Mal...oh man....des halt ich nicht länger aus!!

Nun versuchte er es ein 5tes Mal. Sehr langsam zog er sich mit angehaltener Luft nachoben, und als er denn dicken Ast mit seiner rauhen Borke am Hals spüren konnte, ließ er sich nach unten fallen, sodass dieses dumpfe Geräusch ein weiteres Mal zu hören war.
17.02.2003, 18:36 #167
Cathal
Beiträge: 1.165

Wieder musste der Schmied grinsen, Burrez erinnerte ihn an sich, als er noch ganz neu war. Bevor er Schmied wurde hatte er auch nur mit mühe die 5 geschafft. Dann ertönte wieder Cathals tiefe Stimme...

"Gut, sehr gut. Nun noch ein paar Liegestütze und wir sind fertig. Liegestütze solltest du eigentlich schon 10 schaffen. Ich zeige dir nochmal wies gemacht wird, obwohl du das sicher selbst weist."

Kurz legte Cathal den Umhang ab und dann auch die hohe Novizenrobe. Darunter war ein kurzärmeliges, schwarzes Hemd zu sehen, welches sehr seine Muskeln betohnte. Auch die kniehohen Stiefel und die schwarze Hose waren nun zu erkennen. Der Schmied war zwar für einen Sumpfler recht dunkel gekleidet, aber er trug eh den ganzen Tag seine hohe Novizenrobe darüber, wodurch einem der Anblick meist vermorgen blieb. Fast nie sahen Sumpfbrüder ihn ohne die hohe Novizenrobe, daher war Burrez wohl eine besondere Ausnahme.

Schnell glitt der hohe Novize zu Boden und machte sich lang, dan begann er sich immer wieder mit den Hände vom Boden abzudrücken und wieder hinab sinken zu lassen. Nachdem er dies ungefähr 10 mal getan hatte, erhob er sich wieder vom Boden und sprach wärend er die schützende hohe Novizenrobe und den Kapuzenumhang wieder anlegte...

"Nun gut, jetzt du.."
17.02.2003, 18:46 #168
Drake
Beiträge: 1.084

Burrez musste lächeln. Cathal nämlich wusste nicht, dass Burrez schon mehr als 40 schaffen konnte. Dennoch war Burrez immer noch erschöpft von den Klimmzügen, sodass er nur mit sehr viel Mühe vorankam. Immerwieder stemmte er seinen Körper vom Boden...ab und zu konnte man ein Stöhnen von ihm vernehmen. Nach einer Zeit des wartens richtete Burrez sich wieder auf und sagte:

34...nur 34!!! Ich habe schon mehr geschafft, aber dein Training setzt einem zu...Nun ja ich danke dir mein Freund, aber ich bin mit meiner Kraft am Ende...

Burrez verabschiedete sich von Cathal mit einer tiefen Verbeugung und ging los, um sich in seiner Hütte zu erholen. Als er dort ankam öffnete er seine Tür, die nun in sich zusammenbrach. Unbekümmert warf sich Burrez auf sein Bett und lag ohne Bewegung still da und schlief dennoch nicht...
17.02.2003, 19:27 #169
Cathal
Beiträge: 1.165

Bevor der Novize gegangen war hatte cathal ihm noch mit auf den Weg gegeben, das er dies am besten jeden Tag machen sollte. Nachdem Burrez dann verschwunden war, machte sich der Schmied dann auf den Weg zur Schmiede. Langsam lief er wieder zur Pyramide und blieb wieder wie gefangen von den Worten des Baals am Pyramidenvorplatz stehen. Dann riss sich Cathal aber wieder los. Es war spät genug und den Schlaf konnte er gebrauchen.

Langsam lief der junge Mann den Steg weiter entlang und betrat dann seine Schmiede. Nachdem er sich einen sinen vorletzten "Schwarzen Weisen" angesteckt hatte, und diesen mit schnellen Zügen geraucht hatte, begab sich auch Cathal in seinem Schlafzimmer zur Ruhe...
17.02.2003, 19:56 #170
Abaddon
Beiträge: 1.783

Abaddon stolzierte durch das Lager in der prachtvollen braun goldenen Rüstung die er sich nach einer langen Woche warten heute Morgen abgeholt hatte. Sie war extra auf seine größe zugeschnitten und passte perfekt. krieger war ein warhaft guter Schmied. Um seinen Tag krönend zu vollenden schlenderte der Templerführer in die Taverne und ließ sich vom Wirt erstmal einen schönen Krug Met überreichen den er mit einem Großzugügigen Trinkgeld bezahlte. Dieses wurde allerdings mit jedem Krug den der geschrumpfte Kämpfer leerte mickriger. Und so verbrachte Abaddon zusammen mit ein paar Templern die Nacht.
17.02.2003, 21:59 #171
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers saß ausgezogen auf einem gammligen, toten Baum inmitten der noch jungen Sumpfhaie. Wie er dort hingekommen war wusste er nicht mehr. Das letzte an was er sich erinnerte war der Kampf zwischen den beiden Frauen, dann fiel Gorr(dem das Testosteron aus jeder Pore tropfte) über ihn her. Mit letzter Kraft konnte er sich, kleiderlos, auf den Baum retten.

Wie in Trance starrte er den Haien tief in die Kulleraugen, sie schwammen um den Baum herum und schauten ab und zu hinauf. Doch was ihn vielmehr beschäftigte, war der Verbleib seiner Kleidung.
Seine Hose jedenfalls schwamm am Rande des kleinen Tümpels in dem sich die Haie momentan aufhielten.
Toll, wie soll ich da rankommen? fragte er sich immer und immer wieder. Im Moment hatten die kleinen Haie kein Interesse an der Hose, dies würde sich aber ändern sobald der leckere, nackte "Baummensch" in ihr stecken würde.

Im Grunde hatte er nur eine Möglichkeit, die er aber aus ästethischen Gründen erstmal hintenan schob. Denn sowas traute er sich im Moment einfach nicht.

Bloody saß nun schon eine Weile auf dem Baum und fror schrecklich, er blickte sich um und sah in der Ferne Sly und Schmok.
Hoffentlich sehen die mich nicht, sonst mach ich mich total lächerlich!
Diese erschreckende Feststellung veranlasste den Banditen dann doch zu der einen Möglichkeit zu greifen. Kurze Zeit hang er, mit den Händen halt findend, an dem Ast. Er schwang hin und her, genauso wie Teile seines Körpers der Physik nicht entkommen konnten. Seine Pracht... seine inzwischen lange... sehr lange Haarpracht schwang ebenso mit umher, und jeder konnte es sehen.

Er machte einen letzten grossen Schwung und liess dann den Ast los. In hohem Bogen flog er über den Tümpel und kam kurz hinter dem Ufer auf. Sofort griff er hinter sich nach seiner Hose und wollte erstmal losstürmen. Doch mitten in der Bewegung widersetzte sich das aufmüpfige Kleidungsstück, ruckartig wurde Bloodflowers gebremst.
Einer der Haie hatte sich in das rechte Hosenbein verbissen, die anderen Haie hatten noch gar nicht mitbekommen, das ihre Beute nicht mehr auf dem Baum saß.

"Lass los du blödes Mistvieh!" rief er und zerrte wie wild an der Hose. Doch der Hai war stärker. Lange konnte Bloodflowers dem Hai nicht widerstehen, er würde die Hose loslassen müssen. Doch just in diesem Moment riss das untere Ende des Hosenbeines ab und Bloody flog durch seine eigene Wucht nach hinten. Schnell rappelte er sich auf und rannte davon. Als er ausser Reichweite der Haie war, zog er schnell seine Hose an und machte sich nun auf die Suche nach seinem Hemd und seinem Mantel. ...
18.02.2003, 12:46 #172
Drake
Beiträge: 1.084

Burrez war nach heute von seinen gestrigen Schmerzen erlöst. Nun hatte er aber für diesen Tag wieder neue Pläne: Er war jetzt ein Novize, und wollte es anhand einer Novizenrobe auch keinem Vorenthalten. Also verließ er wieder seine Hütte durch den Eingang, in dem die Tür rausgebrochen war und nur noch an die Wand gelehnt da stand. Er lief, wie es ihm einige Mitbrüder beschrieben hatten, mit einem Beutel voll Gold deen Weg zum lokalen Rüstungsschmied, der auf den Namen Krieger hörte, entlang, und konnte dessen Wohnsitz auch bald erkennen, da es sich von deen anderen unterschied. Als er dort ankam sprach er mit dem Schmied in seinem üblichen Tonfall:

Hallo, mein Name ist Burrez. Wie ich hörte bist du hier der lokale Rüstungsschmied, und ich würde meinen neuen Novizen-Rang auch gerne durch die entsprechende Rüstung zeigen. Wieviel kostet sie? 250 Gold? Nun, dann sollst du es bekommen....Nein!, das gibt es nicht! Da ist ein Loch in meiner Börse, die ich mit 270 Gold gefüllt hatte!

Die beideen zählten das übriggebliebene Gold nach, und es stellte sich heraus, das noch 242 da waren. Zu Burrez Glück willigte Krieger trotzdem auf dieses Geschäft ein, denn er war ein reicher Mann, und sagte, Burrez könne seine Rüstung wahrscheinlich am folgenden Tage abholen.

Nun war dem Novizen Burrez wieder nach einer Stärkung seiner Muskeln. Er durchschritt langsam und bedächtig das Lager und suchte seine Mitschüler, Lung-Lung und Migo...
18.02.2003, 13:11 #173
Lung-Lung
Beiträge: 38

Lung-Lung öffnete langsam die Augen es war bereits Mittag und hellichter Tag.Sie wollte sich schon wieder hinlegen und weiter schlafen da fiel ihr ein ,dass sie noch trainieren muss.Sie stand beschwerlich auf,rieb sich die Augen und ging aus ihrer Hütte.Sie streckte sich nochmal und gähnte herzhaft im warmen Sonnenschein der sie erwärmte und ihr gute Laune verlie.Da erblickte sie Burrez der suchend umher blickte.

Guten Morgen!

Rief sie ihm zu.Burrez schaute auf und winkte ihr zu.

Willst du mit mir trainieren?

fragte Lung-Lung.
18.02.2003, 13:17 #174
Drake
Beiträge: 1.084

Überrascht blieb Burrez erst mal stehen. Zuerst sucht er jemanden, und dann tritt die betrefende Person auch noch vor ihn hin. Dann aber öffnete er freudig den Mund und erwiderte Lung-Lungs Frage:

Aber sicher! Mir war der Sinn ebenso wie dir nach trainieren....an was hat du gedacht? Ich habe gestern bei Cathal, dem Waffenschmied neue Übungen gelernt...zum Beispiel wie man auf Dauer schnell ist, oder hast du schon was von Klimmzügen gehört? Die sind noch schlimmer als Liegestützen!! Also, was sollen wir tun?
18.02.2003, 13:32 #175
Lung-Lung
Beiträge: 38

Lung-Lung machte zuerst ein fragendes Gesicht aber dann endlich fasste sie sich.

Was sind Klimmzüge?Und kannst du mir zeigen wie ich länger rennen kann?

Burrez lächelte und erklärte ihr:

Klimmzüge sind...naja...wie soll ich es erklären.Also du ziehst dich an einem Ast rauf und runter und du darfst mit den Füßen nicht den Boden berühren.Und natürlich kann ich dir zeigen wie du länger rennen kannst.

Lung-Lung freute sich und sie gingen zum trainingsplatz.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »