World of Gothic Archiv > Hilfe
Angar
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 12:59 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Angar
Tag.
Ich bin Drachejäger und und such mit meinem besten Freund Biff diesen Angar(hab sein Amulett dem Skelett abgenommen.Ich wills ihm wiedergeben aber der is nich zu finden(ich weiß eigenlic sitzt der am Feuer aufner Klippe über der Gruft und geht mit einem zusammen darein).Is das son extra vom Dj oder nen Bug oder könnte einer den gekillt haben?
15.02.2003, 13:03 #2
SYS-Lord
Beiträge: 503

Könnte ein Bug sein,schau mal an der Stelle wo die ganzen Snapper sind nähe dem Stonehendge
15.02.2003, 13:04 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Kuck mal hier auf Torms Karte da wo Angar steht
15.02.2003, 13:04 #4
deadplayer
Beiträge: 140

Wenn du pech hast wurde er schon von den skeletten gekillt:( Is mir mal passiert. Such mal ein Bisschen da bei der Gruft rum. Er sollte nicht schwer zu finden sein. Wenn du ihn nicht findest dann is er höcjstwahrscheinlich tot.
15.02.2003, 13:13 #5
DarkLink
Beiträge: 207

Wenn du DJ bist würde ichs auch mal bei Bengars Hof versuchen da ist der auch irgendwann mal!
15.02.2003, 13:41 #6
Thring
Beiträge: 261

Kann es sein, dass Angar dich auf Idorath unterstützt wenn du ihn mitnimmst? Also er mitkommt und Monster killt?
15.02.2003, 15:09 #7
CorKalom
Beiträge: 128

Jo, ihn kannst du nach Irdorath mitnehmen - er unterstützt dich (wenn du willst:D ) ein Stück in Irdorath.
15.02.2003, 17:24 #8
min0r
Beiträge: 2.318
Ach nööööööö
Shit! Bei mir is Angar schon tot gewesen!
Das war mein bester Freund (außer Gorn)!!!Ich hab auch noch gespeichert...Ich hab gedacht das gehört sich so, dass der scho tot is! Naja ich hab danach die Skelette mit meiner großen Erzschlachtklinge niedergemetzelt...*tröst* ahhh hab ich einen Wut auf die
15.02.2003, 17:32 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Ach nööööööö
quote:
Zitat von minor
Shit! Bei mir is Angar schon tot gewesen!



Um sowas zu vermeiden, ist am besten die Gegend rum um die Stonhenge vorher zu "säubern" (vor dem gespräch mit Cor Angar im kapitel 4, oder noch besser im kapitel 2 oder 3)
Seite 1 von 1  1