World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo gibts das Runenschwert?
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 19:02 #1
Rimbaud
Beiträge: 11
Wo gibts das Runenschwert?
Hallo!

Bin jetzt das zweite mal dabei mein Schwert zu schwingen.
Ich frage mich aber, wo das Runenschwert regulär im Spiel zufinden ist. Bin nämlich Ästhet und dieses gefällt mir am besten. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft.
15.02.2003, 19:09 #2
Dragondeath
Beiträge: 60

Runenschwert?

meinst du das Schwert mit dem Namen "Runenmacht" ?
15.02.2003, 19:13 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du Runen-Macht meinst, das findest du auf dem weg hoch zum Feuerdrachen, bei den Feuerwarnanen.
15.02.2003, 19:14 #4
Azmael
Beiträge: 159

irdorath oder minental, selber suchen macht spass
15.02.2003, 19:17 #5
Rimbaud
Beiträge: 11
Runenschwert?
Heißt direkt Runenschwert, -ist ein Einhänder.
Ist das gleiche , das im ersten Teil Todbringer hieß.
15.02.2003, 20:41 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

runen macht is definitiv ein zweihänder und zu finden an einem felsen lehnend auf dem weg rauf zum feuerdrachen über nen zaun hinter nem feuergolem. macht aber nur 60dam bei 60str ich hatte zu dem zeitpunkt schon drachenschneide insofern musst du dir darunter kein überdurchschnittlichen orkschnettzeller sondern nur ein durchschnittsmesser vorstellen.
15.02.2003, 21:23 #7
Rimbaud
Beiträge: 11
Nicht Runenmacht
Den Zweihänder Runenmacht habe ich schon gefunden.
Aber sollte noch das Runenschwert geben, denn es ist in der Cheatliste gelistet (Thema Cheats: Ich habe es schon einmal ohne Hilfe durch). Ich würde es nur gerne mal finden und an mich drücken.
Und selber suchen macht langsam keinen Spaß mehr.
15.02.2003, 21:29 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn ich richtig nachdenke gab es das Runenschwert wirklich (war 1hand und macht um die 55 Schaden). Aber ich hab keine Ahnung mehr wo. Klapper am besten mal die Händler ab, da ich glaube ich hab das nicht gefunden, sondern eher kaufen können.
15.02.2003, 21:33 #9
deadplayer
Beiträge: 140

Ich hab das spiel jetzt 2 mal durch. Hab mich fleissig durchs land gekämpft und in jedem möglichen ecken nach schwerter, ringe usw. gesucht. Doch diese waffe hab ich noch nie gehabt. Kann sein dass ich es übersehen habe, oder dass man es nur in einer bestimmten gilde bekommen kann. Und so wie das klingt, könnte es sein dass man es nur als magier bekommt. Und als magier habe ich noch nicht gespielt. Aber wenn ich die waffe finde als magier finde sag ichs dir;)
15.02.2003, 21:34 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

kann das sein, das das canthar oder der im gegenüberliegende waffenhändler(hakon oder so) im 5.kap verkauft haben?

die besseren schwerter gabs ja erst sehr spät(immer dann wenn man ohnehin schon was besseres hat)
15.02.2003, 21:37 #11
doooom
Beiträge: 6.173

Und wenn die beiden das Schwert nicht haben, dann guck mal bei Khaled oder im 4. Kapitel bei Tandor oder Feros.
15.02.2003, 22:46 #12
Thring
Beiträge: 261

Ich glaube ( bin mir aber nicht sicher ), das gibt einem Peck, wenn man ihn nicht verpetzt hat und ihn das zweite mal ( Kapitel 3 ) nach einer Waffe fragt
16.02.2003, 08:05 #13
dark_seth
Beiträge: 27

War das nicht das Rubinschwert.
16.02.2003, 12:10 #14
Rimbaud
Beiträge: 11

Bin zwar noch nicht soweit alle Vorschläge zu testen, aber ich bedanke mich jetzt schon mal. Hoffentlich sehe ich es irgendwo, denn dann kann ich wieder ruhig weiter spielen. Mein Held hat nämlich auf der Suche schon zwanghafte Züge.
Seite 1 von 1  1