World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
aaaaaah ich ertrinke
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 20:24 #1
plutokrat
Beiträge: 96
aaaaaah ich ertrinke
wer von euch ist schon mal zu weit ins offene meer geschwommen? wer nicht sollte es mal tuen, ist lustig. denn dann werden sich die drachen rächen.
15.02.2003, 20:26 #2
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich bin nur bis SWIM HOME TO MUMMY geschwommen!
Was passiert denn wenn man WEITER schwimmt???
15.02.2003, 20:44 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Naja dann kommt n Film *nixweiterverat*:D
15.02.2003, 20:57 #4
Tomok
Beiträge: 522

Wo genau bekommt man diese Einblendungen ? Ich wollte einmal um die Insel schwimmen - da kam sofort das Video. Ein zweites mal bin ich von Irdorath geradewegs aufs offene Meer geschwommen - und wieder kam nur das Video.
15.02.2003, 20:57 #5
doooom
Beiträge: 6.173

@Realtripple
Kommt darauf an, wo man so weit raus schwimmt. Schwimme mal vom Palaschiff aus aufs meer raus, dann siehst du auch die Sequenz.
15.02.2003, 21:06 #6
RealTriple666
Beiträge: 845

Kann mir einer sagen wie die Kajütten-Tür im Schiff aufgeht damit ichs ausprobieren kann?
15.02.2003, 21:24 #7
plutokrat
Beiträge: 96

wo kommt denn der dialog?: swim home to mummy


ich hab einen riesigen schreck bekommen als das erste geräusch der wasserdrachen gekommen war, kurz vor dem video. ich bin gar nicht ins offene mehr geschwommen ich bin die insel entlang geschwommen nach norden...
15.02.2003, 22:19 #8
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

quote:
Zitat von plutokrat
wo kommt denn der dialog?: swim home to mummy


ich hab einen riesigen schreck bekommen als das erste geräusch der wasserdrachen gekommen war, kurz vor dem video. ich bin gar nicht ins offene mehr geschwommen ich bin die insel entlang geschwommen nach norden...


ich auch. Dann dieses Geräusch und dann schwarzer Bildschirm...
ich dachte mein PC hätte den Geist aufgegeben, aber dann kam der Film. Der ist ziemlich unfair oder??? Ich meine der Held hat gar keine Möglichkeit sich zu wehren:(
Ich finds aber gut, das sich PB sowas einfallen lässt, und nicht einfach die Welt irgendwo zuende ist wie im ersten Teil!!:)
Das swim home to Mummy ist kein Dialog sondern wird einfach oben eingeblendet.
15.02.2003, 22:19 #9
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

quote:
Zitat von plutokrat
wo kommt denn der dialog?: swim home to mummy


ich hab einen riesigen schreck bekommen als das erste geräusch der wasserdrachen gekommen war, kurz vor dem video. ich bin gar nicht ins offene mehr geschwommen ich bin die insel entlang geschwommen nach norden...


ich auch. Dann dieses Geräusch und dann schwarzer Bildschirm...
ich dachte mein PC hätte den Geist aufgegeben, aber dann kam der Film. Der ist ziemlich unfair oder??? Ich meine der Held hat gar keine Möglichkeit sich zu wehren:(
Ich finds aber gut, das sich PB sowas einfallen lässt, und nicht einfach die Welt irgendwo zuende ist wie im ersten Teil!!:)
Das swim home to Mummy ist kein Dialog sondern wird einfach oben eingeblendet.
15.02.2003, 23:04 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

warum?? im ersten teil hatte die welt kein ende. da war die barriere und das machte es dir schließlich unmöglich bis ans ende zu kommen.
es gab nur eine möglichkeit aus der barriere und da konntest du schwimmen bis du schwrz wirst, es kam keine grenze.

für alle die den film einfach nicht sehen. marvin-mode aus, sonst kommt er nicht.
15.02.2003, 23:21 #11
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Durch die Barriere konnte man sich durchcheaten, und dann kam irgendwann nur die graue Fläche.
16.02.2003, 00:29 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

kann man hier auch cheatmode ein und die drachen lassen den helden in ruhe. dann kannst du in aller ruhe bis an son unsichtbare barriere schwimmen.
16.02.2003, 10:20 #13
Fisheye
Beiträge: 609

wusste garnet das sowas kommt, habs grad ausprobiert echt klasse :D, sowas find ich immer geul.
im addon musst dann die wasserdrachen jagen ;)
16.02.2003, 12:51 #14
the_elb
Beiträge: 1.433

wasser ist fest das weis doch jeder klettert mal über den zaun und schwimmt
dort soweit raus wie möglich
16.02.2003, 12:56 #15
Sezer
Beiträge: 988

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
Durch die Barriere konnte man sich durchcheaten, und dann kam irgendwann nur die graue Fläche.


sollten die auch fürs cheater was einfallen lassen oder wie meinst du das? Ist doch klar das es eine Ende hat wenn du dich da durchcheatest!
Seite 1 von 1  1