World of Gothic Archiv > Hilfe
Items für Irdorath (Spoiler)
Seite 1 von 2  1  2 
17.02.2003, 13:46 #1
KeeX
Beiträge: 1.148
Items für Irdorath (Spoiler)
moin

folgendes: irgendwo hab ich gelesen (oder ein drache hat es mit erzählz, kA), dass man um den Endgegner zu besiegen, eine Waffe braucht, die

a) eigens für mich geschmiedet ist (DJ)
b) von meinem Gott geweiht ist (Pala)
magier weiss ich net

und ausserdem noch die höchste Rüssi meiner Gilde.

kann man das game denn auch durchspielen, wenn man sich nicht die waffen bzw. rüssis hohlt?

(rein interesse halber...)
17.02.2003, 13:57 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

jo. hab schonmal (eher versehentlich) nicht im almanach gelesen.
ging trotzdem.
ob das jetzt nach dem patch behoben ist, kann ich nicht sagen.
17.02.2003, 13:58 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

als magier steht im almanach wie man eine heiliges geschoss rune baut(eigens für dich angefertigte waffe)
ich habe den endgegner als pala mit der berserkeraxt gekillt und nicht mit innos zorn. als dj hab ich mir den großen erzdrachentöter geholt und ich glaube das deine frage mit der rüstung sich erübrigt, da du als pala und dj und magier von lórd haben nur das schiff bekommst wenn du bestimmte sachen erledigt hast, wozu auch käptn und meines wissens nach die höchste rüstung gehören. aber ich wüsste auch nicht wer auf ne gute rüstung verzichtet, wenn sie nicht grade wie beim dj 20000 gold kostet.
17.02.2003, 13:59 #4
<V!NCE>
Beiträge: 493

soweit ich weiss könntest du auch mit bauernkleidung und dolch auf den Untoten Drachen losgehen, wär allerdings ohne God-Mode nich zu empfehlen.
Als Pala empfehl ich dir Pala-Rüstung und innos Zorn, als DJ Schwere DJ-Rüstung und den Großen Erz-Drachentöter.
17.02.2003, 14:16 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von PC_Hero (C_NPC)
soweit ich weiss könntest du auch mit bauernkleidung und dolch auf den Untoten Drachen losgehen, wär allerdings ohne God-Mode nich zu empfehlen.


Wenn wir schon dabei sind... Wenn der Untote Drache wie auf dem Bild da unten aussieht, kann man ihn mit Fäusten verkloppen :D (ohne God-Mode)

Endgegner (Spoiler)
17.02.2003, 14:45 #6
KeeX
Beiträge: 1.148

lol, haste den geschrupft?

und nochmal: dies ist kein "welche Items sollte ich für den Endgegnner verwenden?"-thread sondern der thread dreht sich um die frage, ob es auch ohne die als notwendig beschriebenen Items geht, den boss zu töten.
17.02.2003, 14:52 #7
Bat
Beiträge: 1.157

die beste rüstung braucht man auf jedenfall nicht. beim ersten durchspielen hatte ich keine 20 k am ende mit dem DJ, und bin kap 6 und sah das ich da keine rüstung mehr kaufen kann ^^ habs dann mit der mittleren durchgespielt.
17.02.2003, 14:53 #8
KeeX
Beiträge: 1.148

kk, thnx
17.02.2003, 18:42 #9
semi
Beiträge: 2.734

Ich wollte mal was erzählen...
Irgendwann hab ich mich zum Spaß in den Untoten Drachen reingecheatet... Konnte mit ihm rumlaufen und Feuerbälle verschießen...
dann hab ich mal in sein Inventar geguckt!
Der hatte einen zauberspruch ausgewählt... Der hieß glaube ich Deathball! Hatte 300 Dam, bin mir aber nicht ganz sicher...
Konnte den zauberspruch (war ne Rune!) aber leider nicht auf den Boden werfen... Also nicht benutzen...
Aber finds schon ganz lustig, das PB dem Untoten Drachen extra einen Zauberspruch gegeben haben und nicht einfach nur feuerspeien...
17.02.2003, 20:00 #10
Lacerus
Beiträge: 225

diesen deathball hat hat auch der hohe rat der magier pyrokar auch noch nen deathcoil.
speziell für die angefertigt wür dich sagen k/A wie man die bekommen soll
edit:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)


innos zorn war das nicht gomez schwert?
welche waffe ist das jetzt der 2fach geweihte einhänder oder?
2h

17.02.2003, 20:14 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

jup gomez hatte ein schwert namens innos zorn

nu isses das 2fach geweihte, 1h schwert der palas.
18.02.2003, 10:37 #12
semi
Beiträge: 2.734

War aber echt lustig als untoter Drache selbst untote orks zu killen... SO hat das Spiel eben ein bißchen Vielfalt...
18.02.2003, 15:58 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

In G1 war Innos Zorn aber ein 2H Schwert. In G2 gibts ein Schwert, das genauso aussieht wie Innos Zorn in G1, der "Sturmbringer" im Hort des Eisdrachen zu finden.
18.02.2003, 16:59 #14
semi
Beiträge: 2.734

ist mir noch nie aufgefallen...
Muss ich mir mal ansehen...
18.02.2003, 18:14 #15
Azid
Beiträge: 11

Also ich kann den Drachen gar nicht erledigen, sein Health-Balken bleibt unverändert :( ....
Ist das ein Bug in Ver. 1.28?
18.02.2003, 18:51 #16
Lacerus
Beiträge: 225

kommt drauf an wo du bist soweit ich weis kann man in kapitel 1-3 keine drachen töten erst ab kapitel 4 bei der drachenjagd
18.02.2003, 21:17 #17
Azid
Beiträge: 11

Ich meinte den aus Kapitel 6.....
19.02.2003, 08:39 #18
semi
Beiträge: 2.734

wat, du kannst den in Kap 6 nicht töten?
Welchen den: den lebenden oder den Oberboss?
ist wohl auf jeden Fall ein Bug...
19.02.2003, 08:44 #19
Azid
Beiträge: 11

Den Oberboss...
Allerdings hatte ich auch nicht das Auge Innos angelegt...aber das ist ja eh nur zum Quatschen mit den Urviechern.
Habs grad nochmal probiert, der Drache ist gegen alles resistent, was ich ihm entgegenwerfe....
19.02.2003, 09:44 #20
semi
Beiträge: 2.734

Das ist wahrscheinlich ein kleines Problem...
Ähm, lad nen alten Spielstand, cheate ihn tot oder verwundbar oder amch irgendetwas... Ich weiß gerade auch nicht weiter
19.02.2003, 10:07 #21
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Azid
Habs grad nochmal probiert, der Drache ist gegen alles resistent, was ich ihm entgegenwerfe....


Wirf das Auge Innos auf den Boden, nimm es wieder auf und probiere nochmal mit dem Drachen zu reden/kämpfen
19.02.2003, 11:41 #22
KeeX
Beiträge: 1.148

du musst erst mit dem Drachen reden. (musst also erst Auge Innos anlegen). dann wird er verwundbar. (oder du bist so schwach, dass du ihm nichts anhaben kannst. bei mir wars umgekehrt. der dache war zu schwach um mir was anzuhaben. hat mich nicht einmal getroffen ;))
19.02.2003, 12:11 #23
Azid
Beiträge: 11

Ich hab ja das Auge Innos angelegt, aber der Typ redet gar nicht erst, sondern legt gleich los...
Gabs schon mal nen Spoiler zum Thema Kill-per-Cheat?
An der Stärke meines Paladin kanns nicht liegen, der hüpfelt so bei Stufe 37 rum :D
19.02.2003, 12:51 #24
Bat
Beiträge: 1.157

is das auge denn auch aufgeladen ? das musst du natürlich auch machen.
19.02.2003, 14:09 #25
Azid
Beiträge: 11

Na klar :) versteh sich doch von selbst :D
Seite 1 von 2  1  2