World of Gothic Archiv > Hilfe
Kleiner Söldner will krasse Drachenschneide von fettem Schattenkrieger
Seite 2 von 2  1  2 
24.04.2003, 08:47 #26
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

hallo leutz
Also ich bin level 20 im dritten kapitel mit der leichten Drachenjägerrüstung und eigentlich übelst viele ringe die mir noch schutz vor pfeilen und so geben...und ich habe den orkschlächter meine stärke liegt ungefähr so um die 90% und ich bin meister mit einhandwaffen(um die 70%) und lebensenergie liegt so etwa knapp an die 400... und nun wollte ich wissen ob ich diese komischen zwei viecher da tot bekomme..........also für einen normalen Ork krieger brauch ich wenn es gut kommt 2 schläge.....aber auch manchmal 3 aber des ist des höchste))Für nen elite ork brauch ich soo 5-6 schläge dann sind die auch tot geknüppelt............
und würde ich des schaffen mir die drachenschneide zu hohlen???
thxx thxx



Also Stärke auf 90% hört sich witzig an, aber PS: Man kann Stärke nicht auf Prozent bekommen.;)

@ Medvidek: Oh Gott im Schiffsladeraum, dass ist Kapitel 5. Du kannst die Dinger ab Kapitel 3 bei fast allen Suchenden finden, außerdem verkaufen Zuris, Salandril, Ignaz, Costantino, Gorax, Lutero und noch einige andere Händler so in Maßen, dass man die net mehr braucht. ;)
24.04.2003, 11:34 #27
Dieter Polen
Beiträge: 29
....
also meinste ich schaff des ja todesfürst??*gg*;)
24.04.2003, 11:42 #28
Dieter Polen
Beiträge: 29
hmm....
also meinst du todesfürst ich werde es schaffen die drachenschneid emir zu hohlen??;)
SORRY wegen den doppelpost:(
24.04.2003, 11:52 #29
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich habs im 3. Kapitel noch nicht geschafft,liegt vielleicht daran dasich es nicht probiert hab,weil ich nur mit 1h gespielt hab.-:D
Also ich hab sie im 5. Kapitel geschafft,probiers einfach aus,vielleicht schaffst du es ja.Wenn nicht ,dann lock sie einzeln zu den Landstreichern oder dem Jäger,dann müsstest du es eigentlich schaffen.Wenn du sie nicht schaffst,aber das Schwert haben willst,dann geh einfach rein,nimm dir das Schwerz und renn wieder raus,bis du die Schattenteile abgehängt hast,die kannst ja dann später immer noch plattmachen.
24.04.2003, 11:59 #30
Medvidek
Beiträge: 1.156
todesfürst
ins schiff schleichen geht aber schon im ersten kapitel incl. moleratfett und stärketrank , da schreit zwar die wache he was schleichst du da herum aber das wars auch schon
24.04.2003, 12:05 #31
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jo ist aber nicht vorgesehen, dass man da schon hinkommt. Ist eher ein Fehler.

@ Dieter Polen: Ja das schaffst du locker, wenn du dich nicht zu blöd anstellst. ;)
24.04.2003, 12:56 #32
Dieter Polen
Beiträge: 29
thxx
ich werds bei gelegenheit mal probieren))naja und sorry wegen dem doppelpost*gg*;)
24.04.2003, 12:57 #33
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bitte klicke nicht auf Neues Thema sondern auf Antworten wenn du nur Danke sagen willst.

Sowas sieht man hier net gern.;)
24.04.2003, 13:21 #34
Dieter Polen
Beiträge: 29
thxx
ich werds mal probierne un dsorry wegen dem doppelpost..............War net bös oder so gemeint*gg*
thxx an alle*gg*;)
24.04.2003, 14:20 #35
Dieter Polen
Beiträge: 29
opera
ich hasse mein opera...........:((
wenn so etwas nochmal passiert dann bitee löschen;))ist NICHT mit absicht..*lieb guck*;)
24.04.2003, 14:30 #36
crocell83
Beiträge: 159

also ich würd sagen mit Stufe 11, und zu wenig mana um Untote zu vernichten, hast du seeeeeeehhhhhrrrrrr schlechte karten einen von den beiden umzuhauen ;)

geh später nochma hin, außerdem kannst mit dem schwert eh nix anfangen, weil du bestimmt noch zu schwach bist.
24.04.2003, 14:35 #37
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso sollte er zu schwach sein?
Er hat Stärke 90 (Drachenschneide 80) und hat auch sonst paasable Werte.

Nur lohnt es sich für ihn nicht Drachenschneide anzulegen, da er 1H Skill auf 70% hat.

Aber zu schwach ist er sicher nicht.
24.04.2003, 14:46 #38
Dieter Polen
Beiträge: 29
schwach?!?!
meinst du jemand anders??;)
ich bin level 20 (fast 21) habe den orkschlächter(65/65) dann die leichte drachenjägerrüstung dann nen haufen ringe die mir schutz vor bolzen und so weiter gebene(habe schutz vor waffen durch die ringe auf 80 oder so)
sooo stärke wie gesgat um die 90 und waffenskill bei 1h um die 70% und bei 2h auf 35%(muss ich noch skillen) des dürfte nun reichen)


P.S. jetzte habe ich den mozilla ma gucken was der des richtig packt!;))
tschauiii
24.04.2003, 15:54 #39
Claw
Beiträge: 3.452

Wenn ich mich nicht irre, habe ich hier noch nirgends gelesen, dass jemand die rausgelockt hat.
Ich habs so gemacht: Alle rausgelockt und dann bin ich zum Sonnenkreis gerannt (das macht natürlich nur Sinn, wenn Pyrokar, Xardas und Vatras da stehen). Die 3 Magier machen aus den Untoten Kleinholz. Dann kann man bequem die Höhle plündern.
24.04.2003, 19:15 #40
CorKalom
Beiträge: 128

In diesem Zusammenhang...

Falls man es im ersten Kapitel nicht irgendwie schafft, sich die Drachenschneide zu krallen -
Was gibt es denn da für eine gute Alternative, wenn man sich auf Zweihänder spezialisieren will?
Ich habe immo Stärke 68, Zweihänder auf 35%, und benutze den Paladinzweihänder.
24.04.2003, 19:18 #41
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Da gäbe es noch..... hm die Streitaxt. Gibts im 2. macht 60 Schaden.
Aber wieso schaffst du die Drachenschneide nicht. Geschwindigkeitstrank saufen (vorher abspeichern) dann in die Höhle und nach 3, 4 Mal haste das Schwert. ;)
24.04.2003, 19:30 #42
Dieter Polen
Beiträge: 29
habse
also leutz ich habe die einfach einzeln raus gelockt!;) der eine skelettkrieger hat mich fast tot gehauhen aber bin ihm noch entkommen(weil ich zu wenig geblockt habe) ;)
naja dann gings dann erst den einen dummen lord da dann den andern fand die waren sogar einfach als so nen dummer skelett krieger ;))
und naja habe mmeine 2h skill nun auch auf 65% bin meister und nun renn ich halt mit der drachenschneide rum*ggg*
ist cool des teil;)
kann mir zufällig jemand nen combo dazu sagen????Also ich habe die g1 steuerung aus da ich mit der g1 steuerung nicht klar komme ;)ich habe mit dem zweihänder zwar schon EINMAL so ne drehung gepackt aber irgendwie nicht wieder
P.S. So ne orks bekomm man gut tot indem man als ERSTES zu schlägt als wnen sie gerade wollen dnan schlägst man zu*gg*;)wenn man den ersten schlag von dnene block dann blcoken die übelst oft diene schläge+gg*
soo nun schluss hoffe des gilt jetzte net als spam :D
25.04.2003, 15:25 #43
VVoMa/V
Beiträge: 5

das mit der combo is ganz einfach. ist alles nur ne frage des timings.
einfach 4 mal nacheinander die angriffstaste (linke maus) drücken. nach jedem schlag hält er die waffe kurz in der endstellung, dann einfach noch mal klicken. wildes rumklicken bringt dich null weiter! als meister sind die ersten zwei schläge in der combo "normal", der dritte ist ne drehung und der vierte eine art U bewegung.

am einfachsten von den grossen bewaffneten gegnern sind die echsenmenschen zu killen, die sind einfach nur blöde . die orks sind (je nach typ) mittel, manchmal gut am blocken und ausweichen. am schlimmsten sind skelette, dann kannst schon teilweise 5 mal hinhauen bis du die triffst, weil sie nur noch am blocken und zurückweichen sind .
25.04.2003, 15:56 #44
Dieter Polen
Beiträge: 29
thxx
ok ich werds mal bei gelegenheit probieren))
27.04.2003, 11:11 #45
H34th3n
Beiträge: 161

Wo is das Problem??? Ich mit Level 13 einfach in die Höhle rein, die 3 Skelette getötet, schnell die Drachenschneide geschnappt und dann schnell das weite gesucht.
27.04.2003, 11:15 #46
Dieter Polen
Beiträge: 29
gibts kein problem
.....
bin da mit lxl20 rein erst alle skelette tot geknüppelt und dann ein anch dem andern so nen schattenkrieger oder was des da war!)))und dnan die drachenschneide*gg*
Seite 2 von 2  1  2