World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kann mich net entscheiden
Seite 1 von 1  1 
18.02.2003, 19:48 #1
Blaba
Beiträge: 10
Kann mich net entscheiden
Ich kann mich net entscheiden, was ich werden soll!!!
Mönch fänd ich zwar net schlecht, aber den hab ich schon bis akt 2 gespielt und dann Formatiert. Pala bei meinem Freund zugeguckt und unfter den Drachentötern kann ich mir nix richtigs vorstellen
*heul*
sagt mir bitte mal, was ich machen soll.
18.02.2003, 19:51 #2
h3llfir3
Beiträge: 332

werd erst drachenjäger! dann magier oder pala, oder magier am ende...söldner/drachenjäger sind einfach die "coolsten" haben irgendwie ihre "eigene welt" und das wichtigste: man kann sich sehr gut mit ihnen prügeln ;)
18.02.2003, 19:52 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Magier ist ein reiner Zauberer, der eigentlich nur auf Magie setzt und nicht selber kämpft.
Paladin ist ein Nahkämpfer, der auch ein paar Zauberrunen für den Fernkampf bekommt.
Drachenjäger sind reine Nahkämpfer bzw benutzen Bogen/Armbrust und komplett auf Magier verzichtet.

Wenn du ein Newbie bist solltest du beim ersten mal die Palas nehmen, die sind am leichtesten.
18.02.2003, 19:53 #4
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Genau Pala----> Magier-----> Drachenjäger;)

So kannst du eigentlich nichts falsch machen;)
18.02.2003, 19:53 #5
Lichtbringer
Beiträge: 381

ich würd beim ersten mal durchspielen pala nehmen !!!

lernpunkte würd ich erstmal alle in stärke und einhänder stecken !!!

lern auch tränke brauen, und brau dir tränke, die dein mana permanent erhöhen !!! sobald du runen kriegen kannst, werden dann die gegner kein problem mehr sein :D
18.02.2003, 19:54 #6
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

-Paladin is am einfachsten.
-Söldner is am geilsten.
-Als Magier bekommt man am Meisten von der Story mit.

Ist im Endeffekt deine eigene Entscheidung:)
18.02.2003, 19:56 #7
Lichtbringer
Beiträge: 381

ach übrigens, h3llfir3, die nette dame in deinem avatar, ist das eigentlich ein foto von dir selbst ???

oder deine freundin ???
18.02.2003, 19:57 #8
Blaba
Beiträge: 10

Mir gehts net so drum, das es leicht wird, sondern dass es spass macht
Ich fi´nde sowieso alles ein bischen zu leicht, in Gothic 1 war das noch viel besser
...und ich weiss, dass der pala am leichtesten ist, und das der Srärke und so braucht^^
18.02.2003, 19:59 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Naja wenns dir nicht um Schwierigkeit geht, dann nimm den Drachenjäger. Der ist auch am geilsten von den Quests und den Dialogen her.
18.02.2003, 19:59 #10
Lichtbringer
Beiträge: 381

wenn man seinen charakter in Gothic 1 richtig geskillt und ausgerüstet hat, war auch alles SEEEEEHR leicht
18.02.2003, 19:59 #11
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Drachenjäger rockt meiner Meinung nach am Meisten:)
18.02.2003, 20:00 #12
h3llfir3
Beiträge: 332

@schmetterschlag

klar, das bin ich auf mallorca!





;) nee eigentlich soll das britney spears sein =) isn bissl unscharf geworden deswegn siehts 'n bissl komisch aus...
18.02.2003, 20:01 #13
Lichtbringer
Beiträge: 381

ach, die dumme tussi
18.02.2003, 20:04 #14
Blaba
Beiträge: 10

@Schmetterschlag
nachher schon, aber am anfang net
Bei 2 kann ich jetzt schon n Schattenläufer killen (mit n Bischen Glück) Bei 1 hat das n bischn länger gedauert

Aber ma an alle hier Danke
Ich nehm dann n Drachentöter, das hört sich am besten an
18.02.2003, 20:06 #15
h3llfir3
Beiträge: 332

ich will jetzt den thread nich weiter über britney erweitern, aber dazu will ich mich noch äussern^^
ich find die ja auch nich soo dolle aber seit "not a girl" spricht mich ihre figur einfach an =)
18.02.2003, 20:10 #16
Lichtbringer
Beiträge: 381

na ja, sie sieht ja zugegebenermaßen nicht schlecht aus, aber ich steh halt nicht auf diesen blöden Commercial Pop, ist einfach unter meinem niveau ;)
19.02.2003, 00:49 #17
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

nimm zuerst Pala!

da haste genügend Skillpunkte.
da isses nich so schlimm wenn man etwas "falsch" skillt.
außerdem kannst du so etwas rumprobieren....

[ich hab zB für 5 LP Crawlerplatten entfernen gelernt um dann festzustellen, dass die Rüstung bescheiden ist]

als DJ musst du schon genauer wissen, was du brauchst und was du dir sparen kannst...
20.02.2003, 14:50 #18
Blaba
Beiträge: 10

@ciferCIV
wenn ích den falsch skill ists wenigstens net so leicht ^^
und ich spiel das sowieso noch mal durch

Aber mal ne andere Frage:
Gibts wie in I auch so ne Superwaffe?
...und ist die 1 oder Beidhändig??
20.02.2003, 14:55 #19
doooom
Beiträge: 6.173

Eine Superwaffe aller Uriziel gibt es nicht. Die stärksten Waffen im Spiel sind gildenabhängig, der Schaden den die waffe anrichtet auch. Und es gibt davon 1 und 2handvarianten, man muss sich aber entscheiden welche man nimmt (2hand macht 20 Schaden mehr als 1hand).
20.02.2003, 15:25 #20
Bat
Beiträge: 1.157

EINE superwaffe gibts nicht, aber wie dooom schon sagte, es gibt für jede gilde bestimmte superwaffen. der magier halt seine kickarsch alles in 100 meter umgebung niedermäh zauber.
20.02.2003, 18:01 #21
Blaba
Beiträge: 10

Gut zu wissen thx

...und der Drachentöter ist cool
20.02.2003, 18:05 #22
Srezor
Beiträge: 853

Wenn man boxt ist der Schaden doch abhängig von der Stärke, oda????

Das heißt dann wenn ich 130 Stärke habe is boxen die beste Waffe, oda nich ( kann irgendwie net sein:D )
20.02.2003, 18:26 #23
Lacerus
Beiträge: 225

nö die stärke kommt bei kritischen treffern auch den waffen zu gute von daher kanns net sein
20.02.2003, 18:44 #24
Srezor
Beiträge: 853

Stimmt ja!!!!!!!!!!

Wo war ich bloß???????
Seite 1 von 1  1