World of Gothic Archiv > Hilfe
Drache Feomathar
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 22:17 #1
grindian
Beiträge: 196
Drache Feomathar
Servus,

bin Anfang von Kap. 2...habe erstmal alle Orcs um das AL
zerschnackselt, bin dann ein wenig umhergeirrt, traf einige
Echsenmenschen, sowie einen Feuergolem...war alles i.O.; doch bei
dem o.a. Drachen stosse ich ein wenig an meine Grenzen!!

Kann man diesen eigentlich mit ´nem normalen Orc-Schlächter (gemeistert), STR. 89, besiegen??
21.02.2003, 22:18 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, die Drachen sind im 2. Kapitel noch unbesiegbar. Komm im 4. Kapitel noch mal wieder.
21.02.2003, 22:21 #3
grindian
Beiträge: 196

Danke...das beruhigt mich ein wenig; ich kam nämlich kaum an ihn ran, geschweige denn ihm auch nur ein Haar zu krümmen!
21.02.2003, 22:22 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Spar dir die Drachen für das vierte Kapitel... erst dann sind sie besiegbar.
21.02.2003, 22:38 #5
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Wie bitte?
Du metzelst im 2ten Orks?
Da habe ich mich mit einem angelegt, aber das hat mir dann auch schon gereicht!

Was fürn lvl hast du denn?!?!
21.02.2003, 23:01 #6
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von DevilDeluxe
Wie bitte?
Du metzelst im 2ten Orks?
Da habe ich mich mit einem angelegt, aber das hat mir dann auch schon gereicht!

Was fürn lvl hast du denn?!?!



als ich das letzte mal durchgespielt hatte, hab ich auch das ganze kap 2 leergeräumt ^^ orks sind doch eh ein witz...

ich war lvl 21 als ich angefangen habe die zu jagen, und zwar wärend ich die erz infos geholt habe.
21.02.2003, 23:10 #7
Ardenor
Beiträge: 143

@DevilDeluxe: wie - im 2ten level noch keine Orks getötet?! Bist du so einer der neben Gothic etwa noch ein echtes Leben führt?! Schäm dich! (das war ironie, nur falls es einer nicht kapiert haben sollte)

macht das spiel überhaupt noch spass, wenn man überall einfach durchrennt und alles tötet? ich mein - mit lev 37 im Kap 5 im Minental alles zu töten ist ja nach wochenlanger Arbeit lustig, aber in Kap 2 schon alle Orks töten zu können?
21.02.2003, 23:21 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Ardenor
ich mein - mit lev 37 im Kap 5 im Minental alles zu töten ist ja nach wochenlanger Arbeit lustig, aber in Kap 2 schon alle Orks töten zu können?


Das ist ansichtsache, beides macht spass: mit einem Char auf höhem Level *ich haue alle gegner weg mit 1-2 Schlägen*, und genauso mit einem level 16-17 Char die Orks schon im kapitel 2 zu metzeln, da macht man sich ein wenig gedanken darüber wie es man tut, einfach hinein in die Gegnermenge rennen geht nichts, aber eins nach dem anderen ausschalten geht schon...Ich habe beide varianten gespielt, und ich finde die zweite etwas anspruchsvoller, aber die erste ist deswegen nicht schlechter...
21.02.2003, 23:25 #9
Ardenor
Beiträge: 143

ich meinte nur sie wäre auf die dauer ein bisschen eintönig. anfangs muss man halt einzelne Gegener weglocken, hat schockmomente wenn auf einmal 3 statt 1 Ork direkt hinter einem sind und man freut sich wenn man mit glück mal 2 erledigt. und dann gegen ende zeigt man es denen indem man einfach durchmarschiert
22.02.2003, 11:05 #10
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Ardenor
ich meinte nur sie wäre auf die dauer ein bisschen eintönig. anfangs muss man halt einzelne Gegener weglocken, hat schockmomente wenn auf einmal 3 statt 1 Ork direkt hinter einem sind und man freut sich wenn man mit glück mal 2 erledigt. und dann gegen ende zeigt man es denen indem man einfach durchmarschiert

Genau das isses! Das ist es, was das Spiel ausmacht!
22.02.2003, 14:25 #11
grindian
Beiträge: 196

Moin zusammen,

war schon spät gestern, daher erst jetzt dazu:

bin nun Lvl 21 (war Lvl 16 als ich mit Kap. 2 begann)...mach´s
halt ähnlich, wie Bat: soweit wie mögl. gildenlos, alles zer-
schnackseln...aber 3 Orcs auf einmal ist denke ich z.Zt. das
Maximum.
Noch ´ne Frage: habe nicht gelernt, Crawler-Platten zu entfernen, kann demzufolge auch keine Rüstung aus diesen anfertigen lassen.
Lohnt es sich noch die o.a. Fähigkeit zu erlernen, zumal es auch schon relativ viele Crawlwe hinter sich haben.
22.02.2003, 14:40 #12
captain clegg
Beiträge: 694

Nee, lohnt sich nicht. Hab zwar nicht die genauen Werte, aber spätestens im 3. Kapitel gibt es bessere. Ausserdem sah die schon in Gothic1 schon beschissen aus.
Seite 1 von 1  1