World of Gothic Archiv > Hilfe
Mario und Girion? Wer und wo sind die?
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 16:54 #1
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Mario und Girion? Wer und wo sind die?
ich hab hier schon oft von mario und girion gehört aber wer sind die eigentlich und wo findet man sie???
22.02.2003, 17:03 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ich gehe davon aus du willst sie aufs Schiff mitnehmen. Also Girion hält dich auf, wenn du aufs Schiff willst (solange du die Orks nicht ins Minental gelassen hast) und Mario ist in der Hafenkneipe. Mario sollte man aber erst am Schluss anheuer, da er auch noch aufs Schiff kann wenn eigentlich alles voll ist.
22.02.2003, 21:13 #3
Nachtigaller
Beiträge: 734

Bei mir war Girion adbei obwogl die Orks die Burg gestürmt haben. Bei mir stand er aber nur da als ich Dj war, bei Pal und Magier nicht. komisch.
22.02.2003, 21:26 #4
Ichhierzuhause
Beiträge: 19

Wenn du Garion mitnimmst kannst du dem im 6.kap. auch die Ringe der Orkischen Kriegsfürsten geben, da bekommst du für jeden dann 300 exp.
hab das allerdings nur als Paladin getestet.
23.02.2003, 09:58 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Ist Mario nicht ein Verräter?
23.02.2003, 10:41 #6
SYS-Lord
Beiträge: 503


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ja ist er,nimm ihn aber dennoch mit da du dafür viele EXP bekommst(5000)

23.02.2003, 12:42 #7
Ardenor
Beiträge: 143

wo steht girion, NACHDEM er einen das erste mal angesprochen hat? ich will nämlich diego mitnehmen und eigentlich keinen von meinen alten kumpels dalassen und da muss er eben bleiben. nur er hat sich nicht zu den anderen ans Dock gesellt.

letzte Dinge vor meiner Abreise:
bei wem kann ich lernen einen GEschicklichkeitstrank zu baruen? Constantino zeigt es mir nicht - oder muss man dafür vorher die mana tränke können?
für wen is der Pilz-tabak?
23.02.2003, 13:10 #8
Bromor
Beiträge: 65

der pilztabak is afaik für dar und girion steht am rathaus von hagen.
Geschicklichkeitstrank kannte bei sagitta lernern, muss ihr aber glaub ich die sonnenaloe bringen.
23.02.2003, 13:24 #9
SYS-Lord
Beiträge: 503

Girion steht nicht am Rathaus,sondern er respawned am Hafen (Weg zurück zur Stadt) sobald du mit den Schiffswachen gesprochen hast und sie dich auf das Schiff lassen....PS nehme erst Girion mit bevor du mit Torlof sprichst und seine Quest machst sonst kommt Girion nicht mit

PS und die Permtränke zu lernen musst du nur alle 3 Tränke einer Art gelernt haben,ob Mana oder Heil ist egal
25.02.2003, 17:34 #10
Ardenor
Beiträge: 143

ich war schon auf dem schiff - und ich habe schon mit girion gesprochen. ich weiss aber nicht mehr was ich ihm gesagt habe - und ich will ihn net mitnehmen, weil och diego mitnehmen will (zur not müsste ich meinen alten kumpel angar dalassen) - wo ist der JETZT?

ich war mal wieder doof: ich meinte nicht den pilztabak, sondern den dritten (honig ist glaube ich für abuyin?) - weiss net mehr was da rein kam

betreff geschicklichkeitstrank: danke! was bringt eine hohe geschicklichkeit? Bögen kann ich jetzt den größten benutzen
25.02.2003, 17:40 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1)Girion sitzt auf der Bank oben links (auf dem Schif)

2) Sumpfkraut Tabak? für den Gärtner hinter dem Rathaus...

3) Hohe Geschicklichkeit? Deine Geschicklichkeit wir zum Fernwaffen schaden dazuaddiert, je höher, desto mehr schaden...
25.02.2003, 17:44 #12
Ardenor
Beiträge: 143

1) danke
2) ka - für wen is das? weiss nur noch das ich drei Stück gemischt habe
3) is das bei Degen auch so? wird da die Geschicklichkeit bei nem kritischen Treffer addiert?
25.02.2003, 17:58 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

3) Nein, die Stärke...
25.02.2003, 18:54 #14
Ardenor
Beiträge: 143

oh - jetzt hab ich aber ein dickes Problem: ich kann girion nicht mehr abwerben; ich WILL aber diego mitnehmen.
kann ich hier irgendwie cheaten? ich könnte natürlich auch angar oder lester dalassen, aber das wäre wirklich die letzte Alternative -eher würde ich Girion tö***, glaube ich. kann man dan was machen?
25.02.2003, 19:13 #15
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nein, selbst wenn du ihn tötest steht er dann später auf dem schiff. aber er wird eh unverwundbar sein...
Seite 1 von 1  1