World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Endlich Baal!
Seite 2 von 2  1  2 
24.02.2003, 19:56 #26
Korcas
Beiträge: 27

Glückwunsch dir
25.02.2003, 21:21 #27
Tak
Beiträge: 3.270

Zur Feier des Tages ein Gedicht:

Die Glocke (von Schiller)

Loch gebuddelt
Bronze rin
Glocke fertig
Bim bim bim


Möge der FROSCH mit dir sein!
26.02.2003, 15:33 #28
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Herzlichen Glückwunsch Cathal, freut mich, dass du dich für die Laufbahn eines Baals entschieden hast ! ;)

Aber unser Waffenschmied wirst du weiterhin bleiben, oder ?!

P.S: Lass dir aber später nicht den Kopf von DoA:Volleyball verdrehen ! ;) :D (Achtung <- ist ein Insider ! ;) )
26.02.2003, 15:47 #29
Cathal
Beiträge: 1.165

Danke Arti..

Sicher.. ich werde wohl noch einige zeit euer Waffenschmied bleiben. Natürlich halte ich immer mit einem Auge ausschau für einen Baaltypischen Beruf, da aber zu zeit nichts in Sicht ist, könnt ihr eure Waffen mit ruhigem Gewissen bei mir kaufen. ;)
03.03.2003, 22:50 #30
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ein KLEINES bisschen spät, aber das macht ja nichts...

Wenn jemand anderer Meinung ist sollte er freundlicherweise vortreten und wir regeln das wie Männer:


Aber nu zum Topic und herzlichen Glückwunsch zum niederen Baal Dasein. Hau den Ungläubigen die Zauber um die Ohren und zeig ihnen was der Schläfer mit Leuten macht die ihn nicht achten...

Preiset den Schläfer
Shadow-of-Death,
04.03.2003, 15:21 #31
Cathal
Beiträge: 1.165

Danke Shadow..

lieber spät als nie. ;)

............................................

Ungläubige?? Wo???!!!!! :D

*gg*
Ne, die Überzeugung in den Worten eines Baals sollte erstmal voran gehen. Sollte dann immernoch jemand zweifeln.... dann...
06.03.2003, 16:37 #32
XgohanX
Beiträge: 566

Glückwuuuunsch :D
Ich wünsch dir alles gute als niederer baal und der schläfer möge alle zeit mit dir sein#
(mehr fällt mir momntan net ein ;) )
10.03.2003, 07:21 #33
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Herzlichen Glückwunsch, Cathal! :D
Und.... Grüss mir den Schläfer, wenn´de ihn siehst.. ;)

Aber was ist mit deinen Bildern? Hast mir ja nicht zurückgeschrieben.. *heul*
10.03.2003, 16:17 #34
Cathal
Beiträge: 1.165

Huch, hier ist ja immernoch etwas los.

Naja... danke nochmal. Obwohl hier einige reichlich verspätung hatten. ;)

Was die Bilder angeht, habe ich schon einige gute gefunden, die vermutlich demnächst auf der Seite erscheinen.

Auf deine Mail hatte ich geantwortet. Es stand drin, das du mir gerne ein paar einzelne schicken kannst, ich werde dann schaun ob ich eins davon gebrauchen kann.
10.03.2003, 16:25 #35
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ja, und ich habe dir Bilder geschickt!
Und ich warte schon seit Wochen...
10.03.2003, 16:44 #36
Cathal
Beiträge: 1.165

Jep, wie gesagt. Es sind keine Bilder bei mir angekommen. Aber das klären wir ja jetzt per ICQ.

Sorry das du umsonst gewartet hast, war ja aber nicht meine Schuld.
Seite 2 von 2  1  2